Bundestagswahl 2021 - ehemals 2017

  • Viel zu viele.

    Und wenn irgendwann rauskommt, dass die Finanzierung einer Wagenknecht-Partei ebenfalls zum Teil aus Putin-nahen Quelen kommt.

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

    Einmal editiert, zuletzt von AracheonoXis ()

  • Es hinterlässt ein absolutes Gefühl der Hilflosigkeit bei mir, wenn ich daran denke, wie fahrlässig deutsche Medien und Politik sich zu Erfüllungsgehilfen russischer Großmachtfantasien gemacht haben, von den mutwilligen Akteuren mal ganz zu schweigen. Und wie wenig da eigentlich aufgearbeitet wurde. Wir scheinen als Gesellschaft vollkommen unfähig zu sein, der Einflussnahme autoritärer Regime und Ideologien bei uns entgegenzuwirken. Das nächste Jahr dürfte mit den drei Wahlen im Osten eine politische Katastrophe werden.

    "You're going to fight that?"
    "I'm going to kill that."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!