[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/70004gzokrf.jpg]

Smalltalk des Grauens
-
-
Versuch mal lieber "Operation Zahnbürste". Soll bei Eichhörnchen gut funktionieren.
Haha, klasse. Jetzt weiß ich auch woher der Begriff "putzig" kommt.
-
Gut, dass ich mir die Eichhörnchen-Geschichte gestern Nacht gleich in einem Rutsch durchlesen konnte!
Das hätte ich im Live-Ticker ja kaum ausgehalten! Was ein Thriller! -
Jetzt habe ich es mit einer anderen Art von Störenfried zu tun...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20200802_193117naj15.jpg] -
Der Schnügel ist wieder da!
-
Oh nein! Hat er dir deinen Ball geklaut?
-
Das wäre ja noch einfach.
Er stuppst einen so immer wieder an, lässt den Ball aber nicht fallen. Er hat da eher so eine "diesen Ball musst du dir schon aus meinen kalten, toten Fängen nehmen" Haltung. -
Obligatorisches Bild, das die Einstellung der meisten Hunde zu diesem Thema beschreibt:
[Blockierte Grafik: https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/433/498/10e.png]
-
Ja, das passt.
-
Man sagt ja immer wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg eben zum Propheten.
Aber statt den Ball für den Hund den Ball mit dem Hund... Wird das nicht auf Dauer zu schwer? -
Der wiegt ca 32 Kilo, das geht schon noch. Allerdings ist er nicht mehr der jüngste...
-
Vielleicht plädieren manche Hunde heutzutage einfach für etwas mehr Innovation beim Spielen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich sach ma: 80€, dann is der Prüjel aber auch jut bezahlt.
Ich habe auch kurz überlegt den zu bringen -
Vermisst noch jemand Kasimir?
(Wir sind auch alle irgendwie nicht grauenvoll genug, um diesen Thread am Leben zu erhalten.
)
-
ICH BIN KASIMIR!!!
Jetzt kann ich es ja zugeben.
(Falsche Geständnisse haben eine lange Tradition. Wir alle wissen selbstverständlich, dass Happy Time und Kasimir die selbe Person sind.)
-
ICH BIN KASIMIR!!!
Jetzt kann ich es ja zugeben.
(Falsche Geständnisse haben eine lange Tradition. Wir alle wissen selbstverständlich, dass Happy Time und Kasimir die selbe Person sind.)
Das schließt sich ja nicht aus, ihr könnt durchaus alle drei die selbe Person sein.Ich bin übrigens auch Kasimir.
-
Aber das ist unmöglich! Kasimir KANN einfach kein Vater werden!!!
-
Ich hatte schon länger den Verdacht, dass Kasimir weiblich ist...
-
Nein! Er ist doch erst fünf!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!