Ja, habe ich.
Meine Mutter hat mir zwar gesagt, dass ich doch lieber im Schlafsack schlafen soll, aber HappyTime schien keine Probleme zu haben.
Habe ich sie denn kaputt gemacht oder ging die erst kaputt, nachdem ich schon weg war.
Ja, habe ich.
Meine Mutter hat mir zwar gesagt, dass ich doch lieber im Schlafsack schlafen soll, aber HappyTime schien keine Probleme zu haben.
Habe ich sie denn kaputt gemacht oder ging die erst kaputt, nachdem ich schon weg war.
Ich glaube, das hätte HappyTime schon im Sommer bemerkt und sich dann auch gemeldet Dass du der letzte Nutzer warst, ist wohl eher für die Statistik.
Nach 20 Jahren ist so ein Gebrauchsgegenstand auch mal auf.
Der Löwe hat recht, keine Sorge, Lann.
Nachdem du weg warst, habe ich das Ding ja wieder zur Couch umgeklappt, du hast da nichts kaputt gemacht.
Wie langweilig. Gebrauchsgegenstände können nicht einfach aufgrund von Materialermüdung draufgehen, ich will ungelöste Rätsel, Verschwörungen, Intrigen und das ganze Paket!
Ich fürchte, die internationale Lattenrost-Mafia hat etwas damit zu tun...
Vielleicht auch der Nachbar, der nachts in die Wohnung kommt, alles umräumt oder unordentlich macht und natürlich auch Schlafcouchen zerstört. Hört man immer mal wieder von.
Stan Lee
Ich glaube nicht, dass Stan Lee heimlich am Tod der Schlafcouch schuld war...
R.I.P. übrigens, richtig schade, dass ja keine weiteren Folgen der BBT gedreht werden, da hätten sie ihn nochmals ordentlich hochleben lassen.
Ich will jetzt eine anarchosyndikalistische Punkband mit Ukulele und Dudelsack. Los Alraune!
Oh, seit wann bist du Giles?
Seit ich vergessen habe, warum um alles in der Welt ich ein Hamburger war.
Ich will jetzt eine anarchosyndikalistische Punkband mit Ukulele und Dudelsack. Los Alraune!
Du spielst den Dudelsack?
Ne, Triangel.
Ich wäre gern ein Milliardär aus der untersten Oberschicht, dann müsste ich morgen nicht arbeiten, sondern könnte das neue Pokemon-Spiel spielen.
Wenn du in Sachsen wohnen würdest, hättest du übermorgen frei und könntest Pokemon spielen.
Ne, weil ich arm bin habe ich weder die passende Konsole noch das Spiel.
Ne, Triangel.
Verflixt, wo habe ich letztens das wilde Triangel-Solo gesehen??
Beim Satans-Triangelisten?
Ist ein Satans-Triangelist so eine Art Verehrer der teuflischen Dreifaltigkeit?
Luzifer, Satan und Kasimir?
Also in die Dreifaltigkeit hätte ich dich eher nicht reinreklamiert.
Höchstens so eine Art Teufelchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!