Die Staffel so bitte endlich kommen. Ich darf dann noch sechsmal schön live meine Ersteindrücke schildern und dann hat das ganze endlich sein Ende (die Spin-offs müssten doch eigentlich floppen, oder?).
Vermutlich ist dann das Lied für mich aber auch passe, an einen neuen Band zu glauben, wäre etwa so davon auszugehen, dass ein Uli Hoeneß plötzlich Fehler zugibt.
Smalltalk des Grauens
-
-
Oh ja, sechs Kommentare von Ser Erryk! Dann gibts wieder was zu lachen
-
Mir ist gerade beim Schauen der letzten Bundestagsdebatten ein geniales Trinkspiel eingefallen:
Immer abwechselnd musss man ohne Ton feststellen, welcher Fraktion der aktuelle Redner zugehörig ist.
Wer falsch liegt, ein Shot. Wer einen AfD-Redner nicht erkennt, Doppelshot.
Zusatz: Immer, wenn ein AfD-Redner bei einem völlig anderen Thema über Flüchtlinge redet, ein Doppelshot.
Ferien gerettet. -
Hoffe du trinkst nur Traubensaft und Malzbier.
-
Wie finde ich eigentlich heraus, ob ein AfD-Politiker am Thema vorbei über Flüchtlinge redet, wenn die Spielregeln verlangen, dass man ohne Ton schaut?
Man kann Trinkspiele übrigens auch ohne Alkohol machen. Hatte da mal die Situation mit einem Kumpel, dass Alkohol in dem Moment nicht ging und wir praktisch eine Trockenübung veranstaltet haben. Am Ende war mir wegen der ständigen Sturztrinkbewegung trotzdem leicht schwummrig und es waren 3l nichtalkoholische Getränke weg Daher war es gut, dass wir keinen Alkohol hatten. Ich will keine 2 Flaschen Schnaps im Zuge eines Spiels in mich hineinpumpen.
-
Dieses Forum wird mir irgendwie zu Daenerys-lastig. Jetzt wechseln schon weitere Benutzer ihren Avatar zu ihr...
-
Krass.
-
Haha. Toller Avatar!
Da muss man doch gleich an die Hyperemesis gravidarum denken! -
Ich hätte nie gedacht, dass uns Maegwin im Smalltalk des Grauens mal mit sowas ... Lieblichen überrascht.
Scheinbar hat die Posterschenkerei am Ende doch noch gefruchtet.
-
Hyperemesis gravidarum
Musste ich erstmal googlen... Hatte ich glücklicherweise nicht.
-
Zitat
Maegwin
Ich muss zugeben, ich finde rein von der Asthetik des Geschichtsausdrucks sticht der Avatar gar nicht so sehr heraus. -
Entweder bin ich zu blöd, um den Begriff "Geschichtsausdruck" im Kontext zu kapieren, oder es handelt sich hier um einen Tippfehler.
-
Naja, ich finde dass sehr viele der Dany-Profilbild es schaffen, die an sich sehr schöne Frau sehr ungünstig aussehen zu lassen.
-
Und Kasimir hat die Bemerkung des Schlängerichs nicht verstanden.
Aber wenn man größtenteils aus einem Stück Brot besteht ist man vielleicht auch so lesegewandt wie das sprichwörtliche... -
Achso, ja, sorry, das ist ein Fehler den ich häufig mache. Schreib auch gern statt "Geschichte" "Gesichte".
-
Aber wenn man größtenteils aus einem Stück Brot besteht ist man vielleicht auch so lesegewandt wie das sprichwörtliche...
Das Brot ist ja bei dem Avatar für mich das weniger große Problem.
Die Füllung macht mir da mehr zu schaffen, für mich schreit die immer noch "Hei-di-Hoo"!So gesehen vermisse ich da tatsächlich ein wenig Walder Frey.
-
Potentielle EU-Ausstiegsnamen:
https://pbs.twimg.com/media/C4mjwwCWEAACYjI.jpg:largeIch weigere mich, zu glauben, dass wir Deutschleave benutzen würden!
-
Ich finde Outstria im Vergleich ja richtig bestrickend. Nur bleibt mir angesichts der hiesigen Bundesregierung bei solchen Witzen gerne mal das Lachen im Halse stecken. Denn wie sagte der letztendlich gescheiterte Präsidentschaftskandidat und jetzige Verkehrsminister mal so schön: " Sie werden sich wundern, was alles möglich ist."
-
Meine Schlafcouch ist kaputt.
Lann hat sie als letzter als Bett benutzt...Ok, das Ding war ca 20 Jahre alt, und sowieso hässlich. Geht es morgen halt zu IKEA.
-
Die Frage lautet: Hat Lann sie tatsächlich als Bett benutzt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!