Smalltalk des Grauens

  • Alraune schrieb:
    Heißt natürlich nicht, dass alle Teenies heutzutage nicht mehr ganze Sätze und vollständige Beiträge schreiben können, aber die Sozialisierung ist bei vielen einfach anders.


    Mir fällt hierzu ja unser Erbauer ein. Der ist ja auch noch verdammt jung, dazu dann auch noch Nichtmuttersprachler und man kann sich mit ihm trotzdem vernünftig unterhalten.


    Ich werde ja ganz rot :P

  • Zitat

    Och, Dankeschön!


    Sehr gerne! Es ist wie frisch entrissen und beinahe von Ironie unbefleckt!


    Zitat

    Es soll ja Menschen geben die sich den Spruch auf einen Rucksack gedruckt haben :whistling:


    Ich beneide diese ominösen, unbekannten Menschen. :(


    Zitat

    Ach was,den Titel trägt eine Maegwin doch mit Leichtigkeit,hat halt alles seinen Preis und ein paar Extras werden schon noch dabei sein,um diese Bürde besser ertragen zu können.


    Ich fühle mich nach wie vor irgendwie unzureichend qualifiziert. Aber da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen kann, dass Dreenan ebenfalls nicht Khaleesi werden möchte, hätte ich da folgenden Vorschlag:
    Jedes mal, wenn im Serienbereich der Satz "Warum guckt ihr die Serie dann überhaupt noch?" fällt, musst du auch selbst einen Post schreiben und ZACK - Instant-Khaleesi!


    *nimmt Onyx freundschaftlich bei der Schulter und zeigt ihr das Forum in einem epischen Panorama-Überblick*


    "Die Steppen der Buchdiskussionen, die von alter Größe zeugen, die sanften Hänge des Re-Reads, die Abgründe des Erscheinungdatumthreads, das Pandemonium des Serienbereichs, die überflüssigen überfließenden Ströme des Smalltalks, all dies, meine Drachentochter, wird eines Tages dir gehören."

    I have been despised by better men than you.

  • *nimmt Onyx freundschaftlich bei der Schulter und zeigt ihr das Forum in einem epischen Panorama-Überblick*


    "Die Steppen der Buchdiskussionen, die von alter Größe zeugen, die sanften Hänge des Re-Reads, die Abgründe des Erscheinungdatumthreads, das Pandemonium des Serienbereichs, die überflüssigen überfließenden Ströme des Smalltalks, all dies, meine Drachentochter, wird eines Tages dir gehören."

    Das ist so... wunderschön! ;(
    *sichdietränenderrührungausdenaugenwisch*

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • "Ich habe eine Burg gebaut, die ist im Schlamm versunken. Ich habe eine zweite Burg gebaut, die ist ebenfalls im Schlamm versunken. DAnn habe ich eine dritte Burg gebaut. Die ist abgebrannt, weil du gezündelt hast."


    Sorry, falscher Thread :D

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Jedes mal, wenn im Serienbereich der Satz "Warum guckt ihr die Serie dann überhaupt noch?" fällt, musst du auch selbst einen Post schreiben und ZACK - Instant-Khaleesi!


    So wie ich das mitbekomme,würde mich das maßlos überfordern und meine zarten Fingerchen zum Bluten bringen..... :/


    *nimmt Onyx freundschaftlich bei der Schulter und zeigt ihr das Forum in einem epischen Panorama-Überblick*


    "Die Steppen der Buchdiskussionen, die von alter Größe zeugen, die sanften Hänge des Re-Reads, die Abgründe des Erscheinungdatumthreads, das Pandemonium des Serienbereichs, die überflüssigen überfließenden Ströme des Smalltalks, all dies, meine Drachentochter, wird eines Tages dir gehören."


    Das ist so... wunderschön!


    Ja,wunderschön...und und sooo ;( episch.
    Aber bitte erst, wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt,wenn das Meer austrocknet und die Berge wie Blätter im Wind verwehen. Wenn mein Schoß wieder Früchte trägt ....


    Die ollen Gardinen?


    Hmm...praktisch denken...die könnte man doch nehmen um das Pandemonium des Serienbereichs abzudecken.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Was ist mit den saftigen Weiden des Funbereichs?

    Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

  • Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte völlig vergessen, dass die Burg auf der wir das Forentreffen hatten, Tannenburg hieß. Ich wusste sogar noch den Ort - Nentershausen - aber der Name der Burg war mir vollkommen entglitten. Ich glaube es geht los. :(

  • ....und das wird mit wachsendem Alter schlimmer.... ;)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Klein wäre ja noch gut, das heißt da ist nicht soviel zum beerdigen.

    Zitat

    ....und das wird mit wachsendem Alter schlimmer....


    Was kommt denn als Nächstes? Der Name der Nachbarn?

  • Naja,in manchen Fällen ist der nicht so wichtig.Man kann sich da auch immer wieder neue,nette Namen ausdenken,so mache ich das.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Hehe... macht das nicht jeder hin und wieder?
    Ich hätte da den Rasenmähermann und das Tanzmäuschen anzubieten. :D

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Uuuuuh, ich will gar nicht wissen wie mein "Hassnachbar" mich nennt. Aber schlimmer als ich ihn bezeichne gehts vielleicht auch nicht. :DXD:zombie:


    Sagt mal, ich frage mich seit ein paar Tagen wo eigentlich unsere @Yelina ist? ?(

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

  • Ich bin in dieser Hinsicht leider nur eingeschränkt zitier-fähig.


    Ist bei mir wohl oftmals auch so,was das betrifft. :whistling:


    Sagt mal, ich frage mich seit ein paar Tagen wo eigentlich unsere Yelina ist?


    Hmm,ich weiß auch nicht....

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Ich hätte da den Rasenmähermann und das Tanzmäuschen anzubieten.


    Wir haben die "Assis zwei Türen weiter" aber ich bin da doch recht optimistisch, dass sich das bald erledigt hat ^^

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!