Smalltalk des Grauens

  • Da ich Angst habe, ansonsten verprügelt oder gefressen zu werden, eröffne ich mal diesen Thread.


    Wen essen wir jetzt eigentlich?

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Dich


    Edit: oder gibts Alternativen? Kasimir ist so ängstlich, der wird zäh.

    ignis aurum probat, miseria frontes viros
    _______________________


    Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

  • Wenn das hier die Fortsetzung aus dem Machot-Tread sein soll, lasst es lieber in den Fun-Bereich verschieben. :P

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Ach, dass die DInger hier auch zählen wusste ich gar nicht. (Mist, mein finsterer Plan Beitragskönig zu werden wurde durchkreuzt.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Wenn das hier die Fortsetzung aus dem Machot-Tread sein soll, lasst es lieber in den Fun-Bereich verschieben. :P


    Ja bitte, wäre doch besser.

    ignis aurum probat, miseria frontes viros
    _______________________


    Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

  • Klein aber fein. Bitte nicht fett werden.


    Zählen Beiträge im Small Talk Bereich etwa?

    Ja, tun sie.

    Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

  • Ich dachte ja eigentlich, Kasimir ist so aktiv im Forum, der erwischt sicher den richtigen Bereich für den Thread... Pustekuchen!

    ignis aurum probat, miseria frontes viros
    _______________________


    Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

  • Dem hat die Angst das Hirn vernebelt...der muss vor dem Verzehr gut abhängen....

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Beides natürlich, in zwei Teilen! :P

    ignis aurum probat, miseria frontes viros
    _______________________


    Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

  • So, entsprechende Bitte wurde losgeschickt. Ich gebe euch die Schuld und gehe jetzt schlafen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Hat denn niemand hier die Macht den Thread in "Fun" zu verschieben?


    Hoffentlich nicht, dann mach ich heut noch die Hundert voll!

    Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)


  • Hoffentlich nicht, dann mach ich heut noch die Hundert voll!


    Ich vermute, die werden mit der Verschiebung auch nicht mehr gezählt.

    ignis aurum probat, miseria frontes viros
    _______________________


    Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!