Ein trauriger Anlass

• Wieder fehlen mir ein weinig die Worte und wieder sollte die Forengemeinschaft informiert sein.
    Heute Früh, kurz vor sieben Uhr, ist Haggard gestorben.
    Wie sein Bruder mitteilte ist er an den Folgen einer Lungenembolie verstorben.
    Mach´s gut Haggie, Ruhe in Frieden.

The game of life is hard to play
    I'm gonna lose it anyway
    The losing card I'll someday lay
    So this is all I have to say.

(Johnny Mandel)

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Ruhe in Frieden!
    Ich wünsche der Familie viel Kraft, dass sie diese schwere Zeit durchstehen.

• Mein Beileid an die Angehörigen.

Ich bin ihm zwar nie persönlich begegnet,aber er gehörte für mich definitiv zu den symphatischsten Mitgliedern hier im Forum.

Ruhe in Frieden.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Ruhe in Frieden!
    Schade, ich hätte Haggard gerne auch persönlich kennengelernt.

"Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

• Ich bin immer noch geschockt. Musste das heute morgen dreimal lesen um es zu verstehen. War Haggard doch so ein lebenslustiger, starker Kerl. :(

Ich erinnere mich, dass mein allererstes persönliches Zusammentreffen mit dem Forum hier in Bonn mit ihm, Rincewind und Salemix war. Happy memories!

Seiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft.

Ruhe in Frieden!

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• ;( Ich habe gerade gesehen, dass er ja am Donnerstag noch aktiv war hier im Forum.... Dass so etwas so schnell gehen kann.... Bestürzend!
    Ich wünsche der Familie viel Kraft.

• Mein Beileid. Ruhe in Frieden.

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

• Ein sehr freundlicher User geht von uns...
    Vor kurzem hatte er mich noch an eine Runde P&P an der RPC eingeladen. ;(
    Ruhe in Frieden Haggard.

»Im übrigen ist die Literatur nichts anderes als ein gelenkter Traum.« Jorge Luis Borges

There are no Bois like me, only me.

• Haggi war einer der liebsten, hilfsbereitesten Menschen die ich je kennenlernen durfte.
    Ich habe keine Ahnung, wie er es bei diesem ganzen unheimlichen Wulst an gesundheitlichen Problemen, die ihm das Leben immer wieder vor die Füße gekippt hat geschafft hat immer wieder aufzustehen, weiter lieb und humorvoll und hilfsbereit zu sein und das Ganze mit so viel Selbstironie und Humor zu nehmen wie aus meiner Sicht nur möglich war.

Hab dich lieb, Haggi. Und ich werde dich schrecklich vermissen.

I have been despised by better men than you.

• So ein Mist. Ich wünsche allen Freunden und Angehörigen viel Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Ohje... :( , möge er in Frieden ruhen und seine Angehörigen die jetzt nötige Kraft . An sie und uns ist die Mahnung, wie schnell es gehen kann... :/
    Habe ihn nicht gekannt und weiß ehrlich gesagt auch nur den Eindruck der mir durch seine Postings im letzten halben Jahr geblieben ist - und der war wirklich gut, sympathisch.

• Ruhe in Frieden.

“I walked away from the Last Great Time War, I marked the passing of the Timelords, I saw the birth of the universe and I watched as time ran out, moment by moment until nothing remained – no time, no space, just ME! I walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a mad man! And I watched universes freeze and creations burn, I have seen things you wouldn’t believe, I have lost things you will never understand!"
    -The Doctor

• Ach Haggi, ich werde dich schrecklich vermissen. Ob auf Freienfels, bei den Treffen oder im Chat oder am Telefon. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass wir uns wieder mehr sehen werden, weil es immer schön war, Zeit mit dir zu verbringen. Wenn ich an all die Spielrunden auf den Treffen denke oder die durchfeierten Nächte auf den Festen... Den Platz in meinem Herzen hattest du ja sowieso schon, das wird sich auch nicht ändern und wir nehmen dich einfach mit an all die Orte, an die du jetzt nicht mehr selbst mitkommen kannst und an denen du sehr fehlen wirst. Hab' dich lieb!

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Ich durfte Haggard leider nie kennen lernen.Das Treffen bei Kait musste er aus gesundheitlichen Gründen absagen und auf dem großen Forentreffen hat es dann leider auch nicht geklappt,was ich sehr,sehr schade fand.
    Ohne ihn wirklich zu kennen,empfand auch ich Haggard als sehr lieben,lebensfrohen und interessanten Menschen.Ich wünsche seinen Freunden und vor allen Dingen seiner Familie ganz viel Kraft.Ruhe in Frieden Haggard.

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Eine wirklich schreckliche Nachricht.
    Um mich Rory anzuschließen:

Habe ihn nicht gekannt und weiß ehrlich gesagt auch nur den Eindruck der mir durch seine Postings im letzten halben Jahr geblieben ist - und der war wirklich gut, sympathisch.

Ruhe in Frieden.

• Ich bin fassungslos... ;(
    Als ich die Nachricht heute Mittag gesehen hab, fehlten mir noch einfach die Worte.

Lieber Haggi, ich hatte nie die Chance dich persönlich kennen zu lernen, was ich schon beim NRW- und beim großen Forentreffen bedauert habe.
    Ich wünschte, ich hätte dich besser gekannt, aber auch so habe ich das Gefühl, als wenn man mir ein Stück rausgerissen hätte.
    Ich werde dich doll vermissen und hoffe, die Tardis beamt dich an einen Ort, fern ab von Schmerz und Krankheit. Oder du wirst Berg.

Im nächsten Leben werd ich nen Berg, da bekomm ich höchstens Bergsteiger :D

Machet jut.

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!