Ein trauriger Anlass

• Auch ich konnte Haggard nicht kennenlernen, weil er ja zum Forentreffen krank wurde. Wenigstens scheinen hier alle, die ihn kennengelernt haben, glücklich darüber zu sein.

Ich werde dich doll vermissen und hoffe, die Tardis beamt dich an einen Ort, fern ab von Schmerz und Krankheit. Oder du wirst Berg.

Machet jut.

Gute Besserung von einem kranken zum Anderen, wir werden dann bei nächsten Treffen den Laden unsicher machen - und wenn ich im Sanka ankomme

Vielleicht sehen wir ja beim nächsten Forentreffen einen Berg im Sanka.

• Auch ich habe Haggard auch stets als sympathischen Nutzer mit großartigem Humor im Forum wahrgenommen. Sein Frohmut zeigte sich auch in seinem gezeigten Umgang mit seinen gesundheitlichen Problemen, die leider verhindert haben, dass wir uns auch im realen Leben mal zu Gesicht bekommen konnten.

Requiescat in pace.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Was für eine traurige Nachricht. Das ist sehr erschütternd. Ich kannte ihn auch nicht persönlich, habe aber seine oft auch erfrischend selbstironischen Beiträge sehr gern gelesen. Er wird hier fehlen.
    Mir ist diese virtuelle Welt hier sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh, dass es hier einen Raum für die gemeinsame Trauer gibt.
    Mein Beileid an die Familie und auch die User
    hier, die mit ihm befreundet waren.
    Viel Kraft für die kommende Zeit!

• Auch wenn ich noch recht neu im Forum bin und Haggard leider nicht wirklich kennen gelernt habe, so ist er mir durch seine symphatischen und humorvollen Beiträge aufgefallen.
    Ich wünsche Euch allen, die ihn gerne mochten, liebten und vermissen werden, und auch denen, die nie das Glück hatten ihn persönlich kennen lernen zu dürfen, viel Kraft und Trost.

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

• Zwar war ich mit Haggard auch nicht wirklich bekannt, trotzdem ist es eine sehr traurige Nachricht. Mein Beileid an alle, die ihn besser kannten.

"I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

• :( Mein Beileid an die Familie und Freunde!

ignis aurum probat, miseria frontes viros

Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

• Auch ich kannte Haggard nicht persönlich, habe ihn aber aufgrund seiner Beiträge immer als einen freundlichen und bewundernswerten User empfunden. Mein Beileid an die Familie und alle Forenuser, die ihn näher kannten. Rip

Real stupidity beats artificial intelligence every time.

Hogfather (Terry Pratchett )

• Ich bin ehrlich gesagt ganz schön erschüttert. Obwohl wir uns nicht kannten - er ist ein Stück dieses Forums und er wird sicher sehr vielen Menschen fehlen. Ich wünsche der ganzen Familie und allen Freunden - egal ob man sich im echten Leben oder eher virtuell gekannt hat - viel Kraft und hoffe, dass sie sich immer positiv an diesen wunderbaren Menschen erinnern werden.

• Oh nein! Ich kannte ihn jetzt ja auch nicht wirklich ... aber er schien mir doch ein sehr angenehmer Zeitgenosse gewesen zu sein. :(
    Ruhe in Frieden, Haggard. Und den Angehörigen mein herzlichstes Beileid.

• Das ist eine verflucht traurige Nachricht. Ach Haggi, ich habe dich auch nur einmal leibhaftig getroffen, aber du warst lustig und lebensfroh und überhaupt ... wenn`s ein Leben nach dem Tod gibt, wirst du auf deiner Wolke garantiert viel Frohsinn verbreiten!

Ruhe in Unfrieden und mach ordentlich Party auf deiner Wolke!

Muss gerade ein bißchen weinen.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Da bin ich jetzt wirklich sprachlos und erschüttert. Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und Freunden.

Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

• Das ist so traurig.
    Hab den Thread erst heute gefunden und schließe mich meinen Vorpostern an: Kannte Haggard nicht persönlich sondern nur duch seine intelligenten Beiträge hier im Forum.
    Ruhe in Frieden!
    Mein herzliches Beileid an alle seine Angehörigen.

Respice post te, hominem te esse memento!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!