Kommentar zum Forum

  • Hallo,


    einfache Formatierungen machst du mithilfe der <b> (Bold => fett), <i> (italic => kursiv) und <u> (underlined => unterstrichen) - Tags.


    Dies sieht dann beispielsweise so aus:


    <b>Das ist fett gedruckt! </b>


    Also immer alles innerhalb eines Beginn eines Tags und dessen Ende, durch </tag> kenntlich gemacht, wird von diesem betroffen...hoffe das war verständlich,


    MfG,


    Bonifaz

  • Mmh, und wie kann man Links einfügen? Ich habs einfach mal mit "< url=(Adresse) > (Text) < /url >" versucht, das hat aber nicht funktioniert (der Text war da, aber nicht als Link) *grummel*

    Weiter!

  • Keine Performance Einbrüche?
    -In einem durchschnittlichen 20 Posting-Thread (ist eine Seite) mit Avataren habe ich hier eine durchschnittliche Ladezeit mit 64k von 3.71 sek


    -Schon 4 User mit jeweils einem Signaturbild von unter 10kb Größe, erhöhen die durchschnittliche Ladezeit auf 7.47 sek


    Soviel zur Ladezeit!
    Die Ladezeit wird zwar bei weiteren Besuchen verringert, weil die Bilder ja auf dem Rechner sind. Es gibt aber sehr viele neue User hier und sicherlich auch einige die regelmäßig ihren Internetmüll leeren (und dann sind die Bilder wieder weg).


    Die Höhe und Breite ist für die Performance erstmal egal. Aber 170px Höhe ist für eine Signatur eindeutig zu groß! Das gibt dann kilometerlange Threads. Schön das dies in einem anderen Forum erlaubt ist, hier nicht!


    Lass bitte diese immer wiederkehrenden Anspielungen auf andere Foren.
    Erstens wird sowas nichts bringen (die Argumentation ist ja voll für die Tonne), zweitens nervt es und drittens habe ich schonmal gesagt "Der User passt sich dem Forum an!" [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_evil.gif]


    Warum ist das nicht so ... warum gibts dies nicht ... aber das ist dort auch so / besser ... nein es macht keinen Unterschied ... Sowas soll Kritik sein? Ich nenne es besserwisserei und rumnörgeln!


    Ich wiederhole nochmal: Der User passt sich dem Forum an! Es wird keiner gezwungen hier zu bleiben. Es gibt kein Forum dass es jedem User rechtmachen kann! Wer sowas haben will, soll sein eigenes Forum machen.


    Basta[Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_evil.gif]



    P.S.: <a target="blank" href="http://www.eis-und-feuer.de/"><b>Deutsche Eis-und-Feuer Community</b></a>


    Die <b>-Tags zwischen dem Text kannst auch raus machen und <i> <u> ... einsetzen.

  • *zum wiederholten Male auf seine Sig verweist* [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_rolleyes.gif
    Du meintest es käme zu nennenswerten Performanceeinbrüchen. Ich meinte, dass ich aus (vielleicht subjektiver) Erfahrung weiß, dass dies nicht so ist. An keiner Stelle (!) habe ich geschrieben, dieses Forum solle dies nun ebenfalls so händeln... ich meinte lediglich, dass besagte Tatsache erwähnenswert sei im Zusammenhang mit dem Thema - zu welchen Ergebnissen soll man denn auch kommen, wenn man nicht alle Gesichtspunkte miteinbezieht, hm? [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_wink.gif][/IMG]


    PS: Soviele Rote (so werden die ganz bösen Smilies in einem anderen Forum genannt *fg*) wegen nichts [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_rolleyes.gif]

    Weiter!

  • Wenn Stoney sagt, dass in diesem Forum zu Performanceeinbrüchen aus bekannten Gründen kommt, dann wird das auch so sein und da ist es vollkommen egal, wie das in anderen Foren sein oder nicht sein mag.


    Und ausserdem sehe ich auch überhaupt keinen Anlass für eine Diskussion, wenn Stoney sagt, dass etwas nicht erlaubt ist, dann ist es auch nicht erlaubt, da gibt es nichts zu diskutieren. Wir können froh sein dass er sich die Arbeit macht und so ein Forum erstellt, worauf ich schon sehr lange gewartet habe, und deswegen können wir alle unsere Ansprüche, die wir vielleicht von anderen Foren haben auch ein wenig zurückstellen, oder nicht?

  • Danke, Rhaegar!


    Das Forum hier soll zuföderst "Das Lied von Eis und Feuer" bgeleiten ...
    Gimling: Wenn Du ein Forenforum suchst, dann nich hier.


    Ich finde das Forum in der jetzigen Form prima, und jo, freuen wir uns, dass wir einen Stoney und dieses Forum überhaupt haben !


    Basta!

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • @Art
    Was mir durchaus klar ist [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_rolleyes.gif
    *sich fragt, WIE offensichtlich ein Friedensangebot eigentlich noch sein muss*
    Nochmal ganz deutlich: Wenn in der Richtung nichts geändert werden soll, dann akzeptiere ich das (selbst wenn ich damit nicht übereinstimme) - Basta! [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_wink.gif][Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_biggrin.gif]

    Weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!