Ankündigungen, Teaser und Trailer für Staffel 7

• Aufgrund der Trailer und was bisher in der Staffel passiert ist, tippe ich, dass es Sandor in E07 ist, vielleicht in Harrenhal, das würde Sinn machen, da gibt es ja diese kleine Arena. Außerdem liegt es recht zentral. Da könnten sich alle relevanten Vertreter aus ganz Westeros auf relativ neutralem Boden treffen und das Mitbringsel der glorreichen Sieben begutachten. Vielleicht kommt es bei der Gelegenheit auch zum lange erwarteten Clegane Bowl. In knapp 2 Wochen sind wir schlauer ;)

• Rückblende hab ich auch schon überlegt, hätte dann aber auf Ned getippt - aber wer weiß, Rhaegar kann natürlich auch sein!

Das wäre aber schon wieder krass vom Zeitplan her, wenn die in Folge 7 schon wieder in südlichen Gefilden rumhängen.
    Ich hätte aber auch gesagt, es ist eine Arena - erst dachte ich, wir sehen nochmal was von Essos, weil es wirklich sehr warm aussieht, der hat ja sogar kurze Hosen an. :D
    Aah, ich bin gespannt.

EDIT: Bronn finde ich irgendwie schmaler, der im Trailer sieht so massig aus, oder? :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!