Ankündigungen, Teaser und Trailer für Staffel 7

• Ich bin relativ überzeugt, dass die Leaks zu 100% wahrheitsgemäß sind, aber das stört mich überhaupt nicht, weil ich das, was sie behaupten, sehr gut finde und das auch auf jeden Fall sehen will! Geht wahrscheinlich nicht nur mir so, oder?

• Die Bilder sind phänomenal und ich freue mich schon darauf, die Dothraki durch Westeros reiten zu sehen. Kein Sam und kein Maester Marwyn allerdings. Und auch wenig Euron. Die beiden werden wohl nicht so eine große Bedeutung haben. Ich zweifle ebenfalls, dass Varys noch eine große Rolle spielen wird. Und wo ist Sandor Clegane und die Bruderschaft. Viele dachten ja an ein Treffen mit Melisandre und Arya, daraus wird wohl nichts. Ich frage mich nur, wie lange der Kampf zwischen Dany und Cersei andauern wird, an sich müsste das ja eine flotte Angelegenheit sein. Sicher, die Lannisters haben einige Männer, aber (offensichtlich) hat Dany Dorne, Die Weite, Die Unbefleckten, die Dothraki und Drachen. Kommt halt darauf an, wie lange sie auf Dipllomatie setzt.

Ein belegtes Brot mit Duncan, ein belegtes Brot mit Ei, das sind zwei belegte Brote, eins mit Duncan und eins mit Ei

• Zitat

... Die Hand ist von Jorah, wenn du die Stelle bei 1:20 meinst. ...

Der Arm sieht aber sehr schmal und zu zart aus, um SerJorahs zu sein. :hmm:

Die Bilder sind phänomenal und ich freue mich schon darauf, die Dothraki durch Westeros reiten zu sehen. ....Und wo ist Sandor Clegane und die Bruderschaft. Viele dachten ja an ein Treffen mit Melisandre und Arya, daraus wird wohl nichts. Ich frage mich nur, wie lange der Kampf zwischen Dany und Cersei andauern wird, an sich müsste das ja eine flotte Angelegenheit sein. Sicher, die Lannisters haben einige Männer, aber (offensichtlich) hat Dany Dorne, Die Weite, Die Unbefleckten, die Dothraki und Drachen. Kommt halt darauf an, wie lange sie auf Dipllomatie setzt.

Hat man nicht Danys Armee gesehen, wie sie Casterly Rock stürmt und wie die Dothrakireiter plus Drogon der Lannisterarmee einheizen?

Und die Bruderschaft ohne Banner sieht man durch das Tor hinter die Mauer stürmen und schließlich einen Verteidigungsring bilden. Ich nehme jedenfalls an, dass es sich um die BoB handelt.
    Zusammen mit den veröffentlichten Fotos ergibt sich für mich eine große Vorfreude auf den 16.07. .

• Mir ist auf den neuen Promobildern von Entertainment etwas interessantes aufgefallen:

https://www.comicbookmovie.com…-remaining-starks-a151403

Und zwar trägt Arya auf den Bild nicht Needle sondern einen komischen Dolch. Bei genauem anschauen ähnelt die Waffe sehr stark dem Dolch, der bereits Tyrion und Petyr Baelisch gehört hat. Ich meinen den exotischen Dolch der auch als Catspawn bezeichnet wird:

http://www.valyriansteel.com/s…atspaw-blade/prod_20.html

Glaubt ihr der Dolch wurde einfach so für die promo verwendet, weil Needle für die Pose zu lang war? Soll er uns eventuell nur verwirren oder gibt Petyr Arya tatsächlich die Waffe? Warum sollte er das aber tun? Auch auf ihrem Coverbild trägt Arya den Dolch auf der linken und Needle auf der rechten Seite :thinking:

There is no justice in the world. Not unless we make it.

• @ Mavric 24

Okay. Das klingt ja interessant :) Kannst du die Rolle des Dolches vielleicht hier in einen Spoiler schreiben? Ich habe die Leaks zwar gelesesen, allerdings wurde in meiner Quelle der Dolch nicht erwähnt :(

• @ Davius-Florinus

Das wundert mich auch sehr.

Leakspoiler:

Naja aber ich will nicht wieder so viel schimpfen. Immerhin sind es ja trotz allem nur Gerüchte. Erstmal schauen wie das ganze erklärt und präsentiert wird :)

• Antwort:

»Die Wälder sind voller wilder Tiere«, erinnerte er seinen Vater. »Die Straßen der Städte auch.« (Sturm der Schwerter, Tyrion I)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und weils so schön ist noch dieses Video hier dazu.
    Ich habe gewusst, dass die Überlänge haben. Das war bei der Kürze der Staffel klar.

»Die Wälder sind voller wilder Tiere«, erinnerte er seinen Vater. »Die Straßen der Städte auch.« (Sturm der Schwerter, Tyrion I)

• Naja , ich hoffe die Staffel zieht sich bei den Laufzeiten nicht so sehr .

Ja, bei einer gekürzten Staffel, die in gut 7 Stunden erzählt, wofür GRRM Jahrzehnte braucht ist die größte Gefahr natürlich, dass sie sich zieht. Vor allem, nachdem immer wieder gesagt wurde, dass das Tempo zum Ende hin anzieht und die Handlung in einer Episode so weit voranschreitet wie sonst in einer Staffel.

• In der Tat muss man sich keine Sorgen machen, dass sich die Staffel zieht. Eher das komplette Gegenteil. Ich sehe schon die Teleporter Witze vor mir, denn die Littlefinger Reisen waren im Vergleich zur siebten Staffel sehr langsam.

• Hey Leute, ich hab bisher hier nur als Gast mitgelesen, mir ist aber vorgestern bei Facebook eine Art Trailer aufgefallen, der scheinbar nicht offiziell ist, sonst wäre er hier ja auch online bzw auf der GOT Seite.
    Ich hab ihn mir kurz angesehen, hatte dann aber keine Zeit mehr, Abends hab ich ihn dann im Verlauf gesucht und er war aber wieder gelöscht worden.

Ich erkläre mal mit ein Paar Punkten was man in dem Trailer gesehen hat, vl hat ihn hier jemand auch gesehen und spätestens wenn die Staffel 7 startet, wissen wir ob es echt war oder nur ein Fake...
    Ich schreibe es in einen Spoiler rein, auch wenn ich nicht sicher bin ob es sich um einen echten Trailer handelt, will ich niemand den Spaß verderben.

Ich weiß es sind nur ein paar Infos, hab diesen "Trailer" eher schnell angesehen und war auch ziemlich aufgeregt, dachte ich kuck ihn später in Ruhe an aber ich finde ihn nicht mehr.
    Ich würd es wie gesagt nur interessant finden falls irgendjemand hier diesen Trailer auch gesehen hat oder ob es ihn noch irgendwo online gibt?!

• zwar nix neues, aber ich hab ein bisschen spekuliert wie die 7 Folgen heißen können.

Ich fände es ironisch, wenn die erste Folge Queens Landing heißen würde...

"Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!