• Tauschen soll man bald können bzw, ist eine Frage der Zeit.
    Genauso wie das kämpfen gegen andere Trainer ohne Arena.
    Die Attacke, es sind ja nur 2 kannst du auswählen indem du länger drückst für die stärkere Attacke und kürzer für die Schwächere. Ausweichen ist nach links bzw. rechts wischen.

Wegen dem Hype wiedersprech ich dir. Das Spielprinzip ist simple und trotzdem neu. Die Leute laufen auf der Straßen rum und sitzen nicht irgendwo vor dem PC. Man lernt dabei viele neue Leute kennen weswegen sich das ganze schon sehr lohnen kann :).
    Nachteile hat das Spiel aber sicherlich auch bzw. die Serverausfälle können äußerst frustrierend sein.^^

• Warum denkt Jenny immer , dass ihre Aussagen Tatsachen sind?

Das ist nämlich subjektiv.
    Übrigens liegt der Fokus bei Pokemon Go beim Fangen und nicht beim Kämpfen.

• Warum denkt Jenny immer , dass ihre Aussagen Tatsachen sind?

Das ist nämlich subjektiv.
    Übrigens liegt der Fokus bei Pokemon Go beim Fangen und nicht beim Kämpfen.

Kämpfen gehört nun mal zu Pokemon dazu egal ob gegen einen anderen Spieler oder gewinnen Wildes Pokemon. Und für mich ist Pokemon go so wie es ist einfach nur langweilig.

Tyrion King of Throones!!!
    Go Jon Go!!!

• Aber man kann doch kämpfen. Ich hab vorhin gegen einen Arenaleiter gekämpft und ich denke, mit der Zeit kommen dann auch solche Sachen, wie gegen andere Spieler kämpfen. Das Ding muss erst mal richtig in Fahrt kommen und wenn die Entwickler merken, dass es gut ankommt, werden mer Sachen kommen.

Ich bin übrigens Team Gelb ^^:D
    Und hab heute Abend ein Nebulak gefangen

Locke ist der Name eines Hauses im Norden, nicht der eines Söldners :P:D

Und im Übrigen bin ich Ser Garlan Tyrells Meinung ;)

• Es gibt nichts "cooleres" als gelb. Diese Blau & Rote Masse wird durch die Gelbe Qualität in die Knie gezwungen :P

Habe heute ein Bisasam und ein Schiggy gefangen :) und 3 Arenen erkämpft :D jetzt erstmal wieder Pause^^

• Bei Pokemon geht es Vielen auch einfach nur ums Fangen. Und dieser Aspekt wird dadurch halt wirklich ausführlich ausgefüllt.

• Jap, das kann ich an mir sehen. Ich bin schon begeistert, wenn ich ein Pokemon fangen kann. Ich muss nicht mal zu ner Arena um da zu kämpfen. Vielleicht bin ich da auch einfach leicht zu beeindrucken, weil mich schon als Kind das Fangen mehr interessiert hat als die ganzen Kämpfe :D Die haben mich eher genervt. Vor allem, wenn die Pokemon sowieso schon halbtot waren und ein NPC einen dann vor der nächsten Stadt angequatscht hat :whistling:

Locke ist der Name eines Hauses im Norden, nicht der eines Söldners :P:D

Und im Übrigen bin ich Ser Garlan Tyrells Meinung ;)

• Bei mir ist bei dem Spiel so langsam aber sicher die Luft raus. Am Anfang war es witzig sich mit Freunden irgendwo zu treffen und zusammen auf die Jagd nach neuen Pokemon zu gehen. (Auch weil sich einige aus dem Haus getraut haben, welche das sonst eher selten tun.) Jetzt aktivieren die meisten Leute einfach ein paar Pokestopps und die Leute hocken sich in der mitte hin, starren in ihre Bildschirme und fangen Taubsis und Ratfratz...
    Ausserdem stellt sich wieder die Pay2Win Unlust ein. Die Arenas sind mittlerweile viel zu stark für mich.
    Ich hoffe auf ein paar baldige Updates mit Tauschen und kämpfen.

»Im übrigen ist die Literatur nichts anderes als ein gelenkter Traum.« Jorge Luis Borges

There are no Bois like me, only me.

• Jetzt aktivieren die meisten Leute einfach ein paar Pokestopps und die Leute hocken sich in der mitte hin, starren in ihre Bildschirme und fangen Taubsis und Ratfratz...

Die Situation hat sich auch bei den Leuten eingestellt, die ich so kenne. Da geht es dann an eine Stelle mit 3 Stopps in der Nähe und aus Pokemon Go wird Pokemon Sit, Bait&Wait.

Dass man wie irre dieses Viehzeug wie Taubsi und Rattfratz fängt, damit man viele EP bekommt, wenn man sie später mit dem Glücks-Ei weiterentwickelt, halte ich für etwas unglücklich, was das Design angeht. Natürlich nutzen Spieler immer jede Schwäche im System, um schneller voranzukommen, aber gleichzeitig ist es für andere Spieler extrem stumpf und wenn man da nicht mitmacht, wird man vom Level her abgehängt. Das betrifft einen dann auch in den Kämpfen, sobald sie denn mal kommen.

Im Tauschen sehe ich bei dem Spiel auch nicht den großen Sinn. Man kann ja doch fast alles selber fangen.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• Zitat

Kasimir haben wir anscheinend schon an das Spiel verloren.

Von wegen. Ihr hättet mir echt mal sagen können, dass man dafür ein Smartphone braucht. Bin wochenlang durch die Gegend gelaufen, bin in der Wildnis gelandet und habe unter Wölfen gewohnt, aber kein einziges Pokemon gesehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!