Fan-Illustrationen

  • Wir wuerden uns freuen, wenn die Hobby-Grafiker unter Euch (die es sicher auch im deutschsprachigen Raum gibt!) auf dieser Seite ihre Vorstellungen von den Charakteren, den Landschaften oder den imposanten Burgen von Westeros vorstellen würden!
    G.G.R. Martin's Sprache ist sehr bildlich, da muss es doch reizvoll sein, eigen Vorstellungen umzusetzen!


    Die Bilder erscheinen unter "Fan-Galerie" auf www.eis-und-feuer.de
    Upload (vorerst) per e-Mail an:
    bilder@eis-und-feuer.de


    Wir freuen uns auf Eure Kunstwerke!
    Klaus, Webmaster

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das auf jeden Fall tun. Ich bin zwar kein John Howe, aber ein bisschen zeichnen kann ich schon.
    Nur leider muss ich momentan schon so viel zeichnen und produzieren, dass dafür meine ganze Freizeit draufgeht... vielleicht so gegen Wheinachten.

  • Das betrifft zwar nicht wirklich die "Illustrationen" , aber ich könnte vieleicht demnächst mal ein Paar der Charaktere vorstellen.
    Mal sehen, vieleicht setz ich mich am Wochenende mal dran.
    Bis dann, Martin

    Dark Wings - Dark Words

  • Werde die Woche mal mit Shae anfangen. Nur weiss ich nimmer wie sie genau aussieht?
    Also mal ein paar Merkmale bitte (aber bitte nur fundierte):


    -Haarfarbe?
    -Haarlänge / Besonderheiten?
    -Körperbau war eher üppig (oder)?
    -Besonderheiten (äusserliche)


    Wenn ich fertig bin, sag ich bescheid.
    Danke

  • Weiß ich gerade nicht, wird aber glaube ich sehr genau beschrieben, wo Tyrion das erste mal auf sie trifft. Bei der schlacht mit Roose Bolton...

    Dark Wings - Dark Words

  • @Stoney:


    Soweit ich sie in Erinnerung habe, hat(te) sie:


    - kurze, schwarze Haare


    - und war eher schlank/zierlich (mit kleinen Brüsten *hüstel*)

  • Vielen Dank an STONEY (jo, das isser, unser Forum-Gott, der Achte) für seine Asha und (per 9.2.03) an Black Lady .
    Die "Galerie" wird demnächst geupdatet (schönes Deutsch),
    Black Lady hat 2 Wallpaper geschickt, die schon mal auf Der Homepage unter Download zu finden sind!

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • So, nun ist viel Zeit vergangen, das Forum hat zig User mehr als beim letzten Eintrag hier, also:


    Gibt es inzwischen Hobby-Illustratoren unter uns, die ihre Grafiken zu Eis-und-Feuer veröffentlichen wollen (auf der Seite) ?


    Dann her damit!

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Hallo!


    Da dieser Thread schon sehr sehr alt ist *müffel*, bin ich nicht sicher, ob hier der richtige Platz ist. Korrigiert mich einfach. Aber vielleicht ja auch schön den Thread wiederzubeleben.
    Wollte seit längerer Zeit mal wieder was zeichnen. Da ich Tiere etwas besser hinkriege als Menschen, hab ich mal mit den Wölfen angefangen. Hier das erste Exemplar, die anderen 5 sollen noch folgen. Konstruktive Kritik (aber auch Lob :rolleyes: ) nehme ich gerne an.


    Hm, irgendwie funktioniert das nicht mit den Dateianhängen... Liegt das an mir oder am Forum? Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich es irgendwo anders hochladen kann.

    Light our fire and protect us from the dark, blah blah, light our way and keep us toasty warm,


    the night is dark and full of terrors, save us from the scary things, and blah blah blah some more.

  • Au ja, bitte lad es hoch und verlinke es dann am Besten! :)
    Ich würde mich freuen, deine Bilder zu sehen!

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Immer her mit den Wöfen. Ich liebe Wölfe. Sind meine Lieblingstiere... :thumbup:

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Wow, schön geworden. :)
    Aber was hat er da eigentlich in der Schnauze?

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!