GOT gucken in OWL

  • Mist! Als Neumitglied hab ich wohl etwas verpasst. Suche für nächstes Jahr ne Combo zum Rudelgucken, wenn die nächste Staffel rauskommt. Keine Lust mehr alleine zu gucken. Kommt jemand aus dem Raum OWL?

  • Lord Redmirror: Es wäre wohl zielführender, wenn du zu dem Thema "Rudelgucken in OWl" einen eigenen Thread eröffnest. ;)


    Was auch immer OWL bedeutet, als armer Ausländer tappe ich da echt im Dunklen.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ja, danke. Bin grade dabei, mich hier zu orientieren. OWL heisst Ostwestfalen-Lippe, Grenze NRW/Hessen. Hab zufällig grade gesehen, dass Esmeralda auch aus OWL kommt. ✌

  • Ich hoffe ja für ihn, dass er aus dem OW-Teil kommt. Der L-Teil ist schlimmer als Klein-Mordor und das will was heißen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Zitat

    Ich komme aus dem OW- Teil.


    Dein Glück, sonst hätte ich jetzt einen langen Vortrag über meinen irrationalen Hass auf Lippe halten müssen.


    Klein-Mordor ist das Saarland.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Die Esme ist aus Paderborn.
    Kannst also gerne gegen Lippe mitbashen. ;)

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • PB? Cool, nicht weit weg, komme aus Warburg, müsstest Du ja kennen. ;) Aber bevor ich auf Lippe bashe, kriegt erstmal das Sauerland sein Fett weg. Das ist noch viel schlimmer. Mehr Provinz und mehr Schützenfeste geht gar nicht. Disgusting! ;)

  • Hahaha! Nein, hast Du nicht. ;) Muss dazu sagen, dass mein Arbeitsplatz auch im Sauerland liegt. Natürlich habe ich nichts gegen den einzelnen Sauerländer, aber ich hasse ganz einfach Schützenfeste und die spielen im Sauerland ganz einfach mal ne große Rolle, besonders auf den Käffern.. ;))

  • Ja, das stimmt wohl. ;) Habt ihr vielleicht Kenntnisse von einer Sky-Bar, in der GoT gezeigt wird bzw. wurde? Für Sport ist das ja Gang und Gebe, aber gibt's das in Deutschland auch für Serienevents? Würde mich interessieren, ob das angenommen werden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!