Wie auf der Website schon steht, werden Charakterbeschreibungen gesucht! Und da es sehr sehr viele sind, sollte jeder einen kleinen Teil dazu beitragen (wenn er Lust hat).
Die Charakterbeschreibungen sollten aber nicht zu sehr "verspoilert" sein!!! Ganz ganz wichtig! Auch User die noch nicht alle Bände gelesen haben, wollen die Char-Beschreibungen lesen! Also nehmt da bitte etwas Rücksicht. Es reicht schon das das Charakter-Forum eigentlich nur SPOILER ist [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/images/i15.gif]
Ich werde dann mal mit gutem Beispiel voran gehen und werde in den nächsten "Wochen" alle Charakterschreibungen zu den Starks von Winterfell machen!
Das heisst, das ich zwar kurz die "anderen" anspreche (z.B. Catelyn) aber diese Charaktere nicht näher beschreibe (wie Catelyn: sollte dann in den Tully-Beschreibungen stehen).
Es kann mir natürlich auch jemand helfen. Jedoch, das sag ich gleich, werde ich nicht täglich damit zubringen! Vielmehr ein paar Mal (1-3x) in der Woche!!!