Ach herrje, die sensiblen Frauen und die harten Kerle....
Gerade unterschiedliche Bewertungen sind doch spannend. Und solche Pauschalisierungen nerven mich. Ich werfe auch gerne mal Fehdehandschuhe.
ZitatUnd solche Pauschalisierungen nerven mich
Ist das der Fehdehandschuh?
Ich nehme ihn gerne auf, wenn er es ist.
Denn es ist doch so, die Staffel und die letzte Folge ist vorbei. Alles ist scheints dazu gesagt. Eigentlich könnte der Thread geschlossen werden, aber es sind noch User da die weiter posten möchten. Was passiert also?
Das Thema an dem man sich gerieben hat ist weg und jetzt reibt man sich aneinander; Reibung muss sein, sonst macht es scheints keinen Spaß. Also werden "Fehdehandschuhe" geworfen. Mir ist dieses System bekannt, ich bin vorbereitet.
Allerdings besteht die Gefahr, dass ein Moderator dem ein Ende setzt, weil es mit GoT nicht zu tun hat, sondern eine Genderdiskussion wird.