"Scrubs" ist super, genau wie
"Southpark" und "Drawn Together"
![]()
"Grey's Anatomy" find ich auch recht unterhaltsam und
"Desperate Housewifes" is sowieso ganz oben auf meiner liste =)
"Scrubs" ist super, genau wie
"Southpark" und "Drawn Together"
![]()
"Grey's Anatomy" find ich auch recht unterhaltsam und
"Desperate Housewifes" is sowieso ganz oben auf meiner liste =)
ZitatOriginal von Aldaris
Simpsons
Futurama (im Original bitte - Bender z.B. ist synchronisiert nicht mal halb so witzig)
Futurama schau ich auch nur im Original. Bei den Simpsons hab ich das Problem, dass ich mit der Synchro aufgewachsen bin und jetzt nur schwer davon wegkomme. Naja, wenn die Engelke kommt, werd ich dann doch umsatteln.
Firefly muss ich mal antesten, leider ist die Season sauteuer.
Meine Tops:
Twin Peaks
Geister
Deadwood
Simpsons
Six Feet Under
24 (die paar Folgen, die ich bis dato kenne)
City of Men
Ich hab jetz (da zu Weihnachten auf DvD geschenkt bekommen) angefangen "Enterprise" zu schaun, und ich muss sagen, es gefällt mir sogar. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker wie Battlestar Galactica, aber ich glaub ich hab die Serie bald richtig gern ![]()
P.S.: War irgendwie vorhersehbar für mich, dass ich "Enterprise" krieg, wenn die Eltern erfahren, dass man seit neuestem ganz gerne Sci-Fi Serien guckt, ist eine Star Trek Serie zu schenken für den Laien irgendwie das naheliegendste, oder? ![]()
Kennt hier eigentlich irgendjemand die "Sopranos" ? Ich hab die erste Staffel von meinem alten Herrn (großer Fan) zu X-Mas geschenkt bekommen und seitdem bin ich hin und weg.
Hab letzte Nacht 3 Folgen Sopranos auf Kabel 1 gesehen.
Könnte mich auch dran gewöhnen.
eine Ära geht zu Ende.
Special Agent Leroy Jethro Gibbs vom NCIS ist in den Ruhestand gegangen.
Und hat Anthony Di Nozo das Team übergeben.
Ich hoffe er kommt wieder und werde mich gleich mal auf die Suche nach der nächsten staffel machen.
Wann sie laufen wird usw.
Ja stimmt, NCIS hab ich vorhin auch gesehen und fehlte auch in meiner Sammlung.
Ohne Gibbs - das geht gar nicht:D
Hab direkt nach der Folge mal bissle gegoogelt, wie es weitergeht etc., alle bekannten Seiten waren überlastet ![]()
also, ich bin auch der Meinung, das NCIS mit dem Ausscheiden von Mark Harmon am Ende ist - oder steht uns da eine unglaubwürdiges "oh nein zurück doch nicht" bevor? naja, egal, das wäre auch das Ende. Veranlaßt mich jetzt nicht gerade, mich im Rhein zu ertränken, lief mehr so unter dem Motto, nette Unterhaltung.
Hm, aber Enterprise hat mir ziemlich gut gefallen, dritte Staffel mit Abstand die Beste, ich kann das immer gut leiden, wenn die Folgen durch eine übergreifende größere Story verbunden werden. Da fand ich die Einstellung nach der vierten Staffel schon echt doof! Vor allem, weil sie das zum Anlaß genommen haben, in der letzten Folge noch so allerhand reinzuschreiben, was mir echt die Laune vermiest hat, da wünsche ich, ich hätte sie nicht gesehen, da wäre es doch viel schöner, jeder könnte sich das dazu denken, was er will. Tja, das Küken kann wohl nicht ins Ei zurück kriechen.....
Achja, und ich freue mir ein Loch in den Bauch, das ab 17. wieder McLeods Töchter läuft..... auch wenn ich damit hier wohl alleine bin..... Jiieeehaaa!
ZitatOriginal von Lyanna
ab 17. wieder McLeods Töchter läuft..... auch wenn ich damit hier wohl alleine bin..... Jiieeehaaa!
Weiber aufm Bauernhof - mit wechselndem Männerbesuch, lauter Modeltypen buhlen um drei Schicksen die mit ein paar Pferden und Schweinen aufm Bauernhof abhängen
![]()
Gelogen - ich kenn mich gar nicht aus - ich habs nur dreimal gesehen weil meine Holde da auch drauf steht. Ich fands hohl da ich dachte es wär ne Serie über Connor McLouds angebliche Töchter, die dann auch irgend wem die Rübe abhauen. Tja, dann warns Mädels aufm Bauernhof ![]()
Hab heute mal in die fernsehzeitung geschaut.
Ab Sonntag kommen 8 Wiederholungsfolgen von NCIS und danach neue Folgen.
Wieso die das immer so unterbrechen müssen werd ich wohl nie verstehen.
Jetzt muss ich mal meinem Ärger über Grey's Anatomy Luft machen.. die zweite Staffel ist ja sowas von schlecht. Nicht nur, dass sie vollgestopft ist mit unglaubwürdigen wie langweiligen hin und her-Liebesgeschichten, bei denen sich selbst die GZSZ-Autoren die Haare raufen würden.. zusätzlich gibt es auch ein Überangebot mit reißerischen unrealistischen "Zufällen", die das ganze ja unglaublich spannnend und interessant machen. Da ist die Sanitäterin, die ihre Hand im Brustkorb eines Mannes hat, der sofort verblutet, wenn sie sie rauszieht. Außerdem befindet sich im Körper des Mannes natürlich noch eine Ladung Sprengstoff, die zusätzlich auch noch explodieren würde. Im Neben-OP liegt der lebensgefährlich verletzte Ehemann einer der Ärztinnen, die dabei auch noch ihre Wehen hat. Was keiner wusste: Im Arsch des Mannes mit dem Sprengstoff befindet sich noch das befruchtete Ei eines Marsianers, das sofort schlüpft, sobald das Krankenhaus eine Geschwindigkeit von unter 30 km/h erreicht. Während des ganzen Schlamassels wird noch gepimpert, was das Zeug hält, damit man auch die "Sex and the city"-Zielgruppe bedient. Volksverarsche nach Baukastenprinzip.
In etwa so habe ich auch grade bei der Folge gedacht...und das Merideth jetzt ihre Hand in dem Patienten stecken hat animiert mich total zum weiterschauen, na ja wenn es wirklich explodieren würde, dann vielleicht.
Die Anfangssequenz hat dann noch alle The-L-World-Vermisser auf ihre Kosten kommen lassen, irgendwer muss ja einschalten.
Ja, so siehts mal aus. Wenn die Bombe alle Hauptcharaktere auf einmal umbringen würde, würde das die Serie vielleicht retten. Wie kann man die edle, selbstlose, schon seit siebenunddreißig Folgen über ihren unsäglichen McDreamy daherlamentierende Meredith eigentlich nicht hassen? Wie können sich zwei ganztags tätige Krankenhausärzte, die in einem Wohnwagen leben, einen Hund halten? Fragen über Fragen..
Aber die Welt ist doch so ungerecht zu Merideth, alles wurd ihr von der Miss Sheppard genommen, ihr McDreamy und ihr McHund, und dann noch ihre Mutter, die so krank ist und ein Verhältniss mit dem Chefarzt hatte, darauf warte ich ja auch seeehnsüchtlichst, dass sie die Geschichte endlich erfährt, damit sie noch mehr jammern kann, ach diese ganzen zufälligen Verwicklungen.
Der Hund lebt bestimmt nicht mehr, der hat seine große Liebe getroffen wurde dann von einem Auto überfahren, während die Hündin geworfen hat, leider war das nur eine Scheinschwangerschaft und in Wirklichkeit hatte sie Sprengstoff im Bauch, war das nicht so oder verwechsel ich da etwas...?
Ich glaube, das wird so, dass McDreamy und Mrs. Sheppard von einem Eisenpfeiler aufgespießt werden, der auch noch den Hund erwischt. McDreamy schafft es aber gerade noch, sich in das Hirn des Hundes festzubeissen, um den Hirntot zu verhindern. Gleichzeitig muss er mit den Händen aber noch den zerfetzten Torso seiner Frau zusammenhalten. Am Ende der Folge muss er sich dann entscheiden, ob er seine Frau oder den Hund retten will. Das ist aber alles egal, weil ein gekidnapptes Flugzeug auf das Krankenhaus zusteuert, das nue Meredith aufhalten kann, sie sich als lebende Luft-Bodenrakete abfeuern lässt. Sie muss sich aber vorher entscheiden, ob sie ihren McDreamy oder die Welt retten will. Zwischendurch hat nochmal jeder mit jedem Sex.
Ich sollte besser ins Bett gehen, oder? ![]()
Wenn du deinen letzten Gedanken, jeder-hat-mit-jedem Sex, weiter in deinen Träumen ausführen möchtest würde ich das tun.
![]()
Ich würde aber eher sagen er muss seine Frau mit den Beinen zusammenhalten, da er sich eben noch selber am Gehirn mit einem Brotmesser operieren muss, da sein wirklich,wirklich _wunderschöner_ Kopf von dem Eisenpfeiler durchbohrt wurde, trotzdem kann er sich in den Hund festbeißen, ja das geht bestimmt.
Achja und am Ende sind die Terroristen Schuld und Amerika muss die Welt bekriegen, na ja wäre mal wenigstens etwas Realität gezeigt. Aber lassen wir das...
Ihr zwei scheint euch ja wirklich in der Serie auszukenne, oder? ![]()
also, die Folge war wirklich Schrott, keine Frage, aber hilft mir das?
Nicht wirklich, die Sucht ist ungebrochen, ich weiß, es ist nicht gut für mich, und kann es trotzdem nicht lassen.
Mein persönlicher Frust dreht sich daher eher um: Die können es doch jetzt nicht ernst meinen, daß ich da noch eine Woche auf die Fortsetzung warten muß? Ich hatte es ja schon geahnt und während der Folge furchtsam auf die Uhr geschaut, da zeichnete sich das Übel ja schon ab....
Habe ich das eigentlich richtig gesehen, die Hand-in-Brustkorb-neben-Bombe-Steckerin wurde gespielt von Christina Ricci? Das wäre ja dann ein teurer Spaß und müßte noch mehr Screentime füllen. Also wird sie wohl auch noch mit jemandem in die Kiste, äh, Ärztezimmerkoje, hüpfen.
Ich tippe mal auf George, der wäre mal wieder dran.
Nächste Woche ist sie jedenfalls noch da.
Hab auhc gedacht dass das Christina Ricci sein könnte, aber die war so unglaublich dürr, dass kannnicht meine Christina gewesen sein.
Doch das war Christina Ricci, hätte sie aber auch fast nicht erkannt.
....und heute geht es endlich weiter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!