Nein, ich bin absolut kein Fan, aber ich fand sie okay. Der Anfang war schwach, aber sie wird gegen Ende besser, weswegen ich Staffel 2 eine Chance geben will
Serien, die man sehen muss!
-
-
Keeping Faith - eine walisische Serie mit Eve Myles (Torchwood).
Faith ist eine Anwältin und dreifache Mutter in Elternzeit. Eines morgens fährt ihr Mann in die gemeinsame Kanzlei und kommt dort nie an.
Nun muss sie - trotz der Sorge um ihren Mann - die Kanzlei und die Kinder mithilfe von Familie und Freunden selbst wuppen, während die Polizei im Dunkeln tappt. Schlimmer noch, hegt die leitende Polizistin noch einen Groll wegen eines früheren Verfahrens gegen sie und anstatt den Ehemann zu suchen, sucht sie nach Beweisen, um Faith des Mordes zu überführen. Nach und nach kommt raus, dass der Gatte in nicht ganz koschere Geschäfte verwickelt war, die Kanzlei kurz vor dem Bankrott steht und das Konto total überzogen ist.
Die einzige wirkliche Hilfe erhält Faith von zwei Klienten, einem trinkendem Tunichtgut und einem ehemaligen Gangster.Eve Myles ist das Zentrum der Serie, sie spielt super, manchmal an der Schmerzgrenze, der Restcast ist auch im Großen und Ganzen gut, die Geschichte bleibt spannend, auch wenn es vielleicht an der ein oder anderen Stelle ein Twist weniger hätte sein können.
Und am Ende der Staffel gibt es einen Nicht-Kuss, den ich erotischer fand, als so manches Geschlabbere in anderen Werken. -
Klingt gar nicht schlecht
Wo ist die denn verfügbar?
Ansonsten...bald läuft Good Omens an *hüppel* Achtet auf eure Musik im Auto
Hat hier schon jemand Charite gesehen und kann was dazu sagen?
-
Wo ist die denn verfügbar?
Sky.
Eine zweite Staffel ist angelaufen. Auf walisisch in Wales...Ansonsten...bald läuft Good Omens an *hüppel* Achtet auf eure Musik im Auto
Auch *hüppel* und werde ich!
-
Sky.
Eine zweite Staffel ist angelaufen. Auf walisisch in Wales...Ach schade, da muss ich passen, das Sky-Ticket läuft jetzt aus, aber ich notiere sie mir mal. O-Ton walisisch find ich ja extrem cool
ZitatAuch *hüppel* und werde ich!
Da hab ich mal eine Story erlebt in einem Autobus auf dem Weg nach Prag. Neben mir saßen 2 Typen aus Pilsen mit denen ich über das Buch geredet habe. Der Fahrer muss uns wohl gehört haben, wir saßen ganz vorn, er sprach kein Wort deutsch, aber ein Wort hatte er dann doch verstanden und kramte in seinem Handschuhfach nach einer Kassette, rate mal was drauf war...ich hab mich die restliche Fahrt nicht mehr eingekriegt vor Lachen
-
O-Ton walisisch find ich ja extrem cool
Jo, ich auch. Aber verstehen tu ich doch eher wenig... Hier ist die 3. Folge der 2. Staffel (Dailymotion ist legal, also keine Angst.
). Horch dir mal die Unterhaltung ab 2:50 min an...
(Okay, ein paar Worte verstehe ich...)
rate mal was drauf war...ich hab mich die restliche Fahrt nicht mehr eingekriegt vor Lachen
Best of Queen? Ist jetzt aber echt geraten...
-
oh cool, danke
Muss jetzt erstmal weg, mache ich aber die Tage, man sehen, ob ich dabei irgendwas verstehe
Genau die! Es war göttlich!
-
Drööööhn-Trailer ist da. Er spricht von einer Trilogie, also 3 Staffeln.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, ich schaue die erste Staffel nochmal. War ja doch recht komplex.
-
Oh, das sieht stark aus!!!
-
Kleiner Fun-Trailer der Expanse-Crew um die Wartezeit zu verkürzen: Die Crew lebt sich ein beim neuen Arbeitgeber Amazon...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo, ich auch. Aber verstehen tu ich doch eher wenig... Hier ist die 3. Folge der 2. Staffel (Dailymotion ist legal, also keine Angst.
). Horch dir mal die Unterhaltung ab 2:50 min an...
(Okay, ein paar Worte verstehe ich...)
Sagen mir mal so, ich hab das Gefühl, als würde ich ein paar Wörter verstehen, bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht was völlig anderes bedeuten
-
Seit Freitag gibt es die Miniserie zu "Good Omens" (Ein gutes Omen) von Terry Pratchett und Neil Gaiman auf Amazon Prime. Die erste Folge war schonmal sehr überzeugend. Very british, sehr buchgetreu (Gaiman selbst ist für die Serie verantwortlich). Mal sehen, ob es so gut weitergeht.
-
Seit Freitag gibt es die Miniserie zu "Good Omens" (Ein gutes Omen) von Terry Pratchett und Neil Gaiman auf Amazon Prime. Die erste Folge war schonmal sehr überzeugend. Very british, sehr buchgetreu (Gaiman selbst ist für die Serie verantwortlich). Mal sehen, ob es so gut weitergeht.
Good Omens habe ich mir gestern von 23-3 Uhr komplett angesehen. Mir gefiel es auch, die Serie ist sehr kurzweilig mit Liebe zum Detail, was Kostüme, Setting und Aufbau angeht, aber auch die Besetzung. Sie hat diesen britischen Fantasy Charme.
-
Ich freue mich schon auf das Dröhnen! Ich bin Fan von dem Dröhnen!
Eben habe ich eine Preview zur 2. Staffel gelesen. Der letzte Satz lautet "Positiv auch, dass sich (...) eine Kritik zu Herzen genommen und die aggressiven Soundeffekte reduziert haben." Gottseidank...Außerdem freue ich mich Mitte des Monats auf JJ S.3. Das wird dann der endgültige Abschluss vom Marvel-Netflix Crossover.
-
Sagen mir mal so, ich hab das Gefühl, als würde ich ein paar Wörter verstehen, bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht was völlig anderes bedeuten
Könnte natürlich auch sein, dass ich nur dachte, dass ich was verstehe...
Gestern die ersten beiden Folgen gesehen undn bin hin und weg!
-
Ich habe gestern mit High Seas angefangen auf Netflix. Noch jemand?
-
Könnte natürlich auch sein, dass ich nur dachte, dass ich was verstehe...
Es ist walisisch, wer weiß das schon?
Obwohl ich das Geschriebene noch einen Zacken schärfer finde, wäre eine Sprache, die ich sehr gern lernen würde, irgendwie faszinierend.
ZitatGestern die ersten beiden Folgen gesehen undn bin hin und weg!
Ich hänge schon hinten dran...morgen fang ich an
-
Obwohl ich das Geschriebene noch einen Zacken schärfer finde
Jep. Die Waliser haben bei den Ypsilons und den Konsonanten ganz dolle hier geschrien und sich dann beim Rest der Vokale vornehm zurück gehalten, so dass sie jetzt sparsam damit umgehen müssen.
wäre eine Sprache, die ich sehr gern lernen würde, irgendwie faszinierend.
Jooo, das wäre was... Vielleicht wenn ich in Rente bin.
Ich hänge schon hinten dran...morgen fang ich an
Dritte geschafft. Immer noch
-
Jep. Die Waliser haben bei den Ypsilons und den Konsonanten ganz dolle hier geschrien und sich dann beim Rest der Vokale vornehm zurück gehalten, so dass sie jetzt sparsam damit umgehen müssen.
ZitatJooo, das wäre was... Vielleicht wenn ich in Rente bin.
Da hab ich schon schottisch-gälisch auf dem Plan, aber warum nicht beides? Vorausgesetzt man findet einen Lehrer
Morgen hol ich bei dem Omens auf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!