habe gestern die erste Staffel von Sense 8 beendet; ganz ok, aber vom Hocker gehauen bin hat die Staffel mich nicht. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich die zweite Staffel schauen soll.
Wie gesagt, mir hat die Serie gut gefallen, aber das ist ja immer Geschmackssache. Die Action zieht etwas an, in der zweiten Staffel, falls dir das hilft.
Ich glaube, ich hatte da auch mal was gelesen, dass die früher als ursprünglich geplant abgesetzt wurde. Wahrscheinlich musste da das Ende dann darunter leiden.
Ich habe das auch gelesen. Und meiner Meinung macht das auch Sinn. Allein die Einführung von Catriona z. B. spricht eigentlich dafür, dass storyline-mäßig noch etwas mehr mit ihr geplant war, als nur der Kampf gegen ihr-wisst-schon-wer. Ich nehme an, dass die Entscheidung während des Dreh zur dritten kam und sie dann auf die schnelle versucht haben, ein halbwegs anständiges Ende zusammen zu schreiben, was nur bedingt gelungen ist. Klar, kann man ein paar Handlungsstränge offen lassen, aber das waren für ein befriedigendes Ende einfach zu viele.