1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Multimedia

Serien, die man sehen muss!

• SerenaStark
  • 21. November 2003 um 14:46
  • Chopsticks
    Automne
    • 29. November 2016 um 07:34
    • #3.101
    Zitat von HappyTime

@Chopsticks Deinen Spoiler betreffend,da wird bestimmt noch etwas nachkommen.

Achso? Ich dachte ja, dass das der Abschluss war? Ist noch was geplant oder meinst du ein Spin-off?

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 29. November 2016 um 15:46
    • #3.102

Ich kann mir nicht vorstellen,dass dieser letzte Satz so stehen gelassen wird. Es wird bestimmt noch eine weitere Staffel geben,wenn Netflix mit der Performance der aktuellen Folgen halbwegs zufrieden sein wird.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• SamsMams
    Duchess of Ankh
    • 29. November 2016 um 21:22
    • #3.103
    Zitat von HappyTime

Ich kann mir nicht vorstellen,dass dieser letzte Satz so stehen gelassen wird. Es wird bestimmt noch eine weitere Staffel geben,wenn Netflix mit der Performance der aktuellen Folgen halbwegs zufrieden sein wird.

Ich hoffe nicht.

Zitat von AracheonoXis

Waaaas? Das war doch quasi das Markenzeichen der Gilmore Girls, oder? Wiekannmandennbittedaskritisieren, dassdaunaufhörlichundschnell geredetwird?
    Na ich werd sie mir irgendwann auch mal ansehen.

Tja, ich hab's auch nicht verstanden. Menschen im Internet sind halt komisch :D

Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 29. November 2016 um 21:24
    • #3.104
    Zitat von SamsMams

Ich hoffe nicht.

Was hoffst du nicht? Das die das Ende so stehen lassen,oder dass es noch weitere Folgen gibt?
    Edit
    Ich habe übrigens mit "Deadwood" angefangen. Wahrscheinlich kennen die meisten von euch die Serie schon,ist ja bereits was älter. Bislang gefällt sie mir ausgesprochen gut.

Einmal editiert, zuletzt von HappyTime (29. November 2016 um 21:31)

• SamsMams
    Duchess of Ankh
    • 29. November 2016 um 22:19
    • #3.105

Das es noch weitere Folgen gibt.
    Das Ende kann meinetwegen so stehen bleiben.

Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 29. November 2016 um 22:36
    • #3.106

Spoiler Gilmore Girls

Spoiler anzeigen

Mich würde es schon stören. Da freut man sich wieder Zeit mit vermissten Charakteren zu verbringen,verlebt einige nette,nichtssagende Stunden mit ihnen,und gewöhnt sich wieder an sie,ohne dass viel passiert. Dann "Ich bin schwanger." Puff,Ende. Für mich als Ende sehr enttäuschend. Und ich hoffe noch immer,dass sie non diesem Phantom-Paul-Freund geschwängert wurde,und sich nur nicht mehr daran erinnert. Logan ist einfach sch...

• Alraune
    untot
    • 29. November 2016 um 23:20
    • #3.107

Ich habe vorhin die erste Folge der Gilmore Girls gesehen und fand es ganz schön und süß gemacht.
    Das Einzige was mich gestört hat, war, dass Emily Gilmore in der deutschen Synchro eine andere Stimme hatte.
    Die vorherige Stimme war einfach perfekt.
    Ich habe dann aber leider nachgelesen, dass die ursprüngliche Synchronsprecherin Regine Albrecht aufgrund eines Krebsleidens die Rolle nicht sprechen konnte und mittlerweile auch daran verstorben ist.

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 30. November 2016 um 00:00
    • #3.108
    Zitat von Alraune

as Einzige was mich gestört hat, war, dass Emily Gilmore in der deutschen Synchro eine andere Stimme hatte.

War das nicht schon die dritte Synchronsprecherin? In der 7. Staffel gab es doch schon mal einen Wechsel,oder nicht?

• Alraune
    untot
    • 30. November 2016 um 00:21
    • #3.109

Das kann sein, ist schon etwas länger her, dass ich die gesehen habe. ?(
    Die dritte finde ich jetzt aufjedenfall sehr gewöhnungsbedürftig. Der fehlt das Bissige.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 9. Dezember 2016 um 22:12
    • #3.110

"Rick and Morty"
    Eine klare Empfehlung für Freunde des abgedrehten,und nicht jugendfreien Humors.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 17. Dezember 2016 um 01:26
    • #3.111

Sorry für den Doppelpost,aber
    "Please,like me!"
    Eine Serie über einen jungen Australier,der mit Anfang 20 begreift,dass er schwul ist.
    Mal davon abgesehen,dass ich den Akzent vermisse,der Humor trifft mMn den beinahe perfekten Zwischenton von trocken und schmutzig.

• TheStranger
    Profi
    • 17. Dezember 2016 um 13:37
    • #3.112

Schaut hier eigentlich jemand Walking Dead ?
    Nach der eher schlechten sechsten Staffel, ist die siebte einfach nur genial.
    Vor allem Jeffrey Dean Morgan als Negan ist einfach brilliant.

Death

• Narannia
    Meister
    • 18. Dezember 2016 um 12:32
    • #3.113
    Zitat von TheStranger

ist die siebte einfach nur genial.

Findest du?
    Mir geht diese ständige Erniedrigung langsam einfach nur auf den Keks.
    Negan so als Charakter find' ich auch super. Aber sonst bin ich bis jetzt eher enttäuscht. Bin aber noch nie ein großer Fan gewsen. Ich schau' das halt einfach so mit, weil mein Mann es schaut.

• TheStranger
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 14:43
    • #3.114
    Zitat von Narannia

Mir geht diese ständige Erniedrigung langsam einfach nur auf den Keks.
    Negan so als Charakter find' ich auch super. Aber sonst bin ich bis jetzt eher enttäuscht.

Naja die Staffel ist halt sehr stark an den Comics wohl orientiert und dort
    wird auch ziemlich viel erniedrigt am Anfang dieser Storyline.
    Das spannende kommt wohl erst auch noch. Das war jetzt
    erstmal zum Plot aufbau.
    Mein Schwager hat mir erzählt, dass das was bis jetzt passiert ist
    harmlos war gegen das was noch so kommt in der Negan Story.

Death

• Alraune
    untot
    • 18. Dezember 2016 um 14:57
    • #3.115
    Zitat von TheStranger

Mein Schwager hat mir erzählt, dass das was bis jetzt passiert ist
    harmlos war gegen das was noch so kommt in der Negan Story.

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann breche ich TWD ab.
    Ich mochte die Serie, als etwas niedrigschwelligere Unterhaltung, am Abend ganz gerne, aber dieser übermäßige Psychoterror und die permanente Erniedrigung der Figuren gehen mir auf die Nerven.
    Ich habe einfach kein Interesse daran mir 45 Minuten am Stück anzusehen, wie Leute gefoltert werden.
    Das ist irgendwie nicht meine Form der Unterhaltung, auch wenn ich mich ansonsten nicht für zimperlich halte.
    Negan als Figur finde ich mittlerweile auch ganz gut und die Szenen mit ihm in Alexandria fand ich super.
    Aber wenn es wieder so, bzw. noch schlimmer werden sollte, wie am Anfang der Staffel, dann ist meine Tolleranzschwelle überschritten.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 18. Dezember 2016 um 15:24
    • #3.116

Ich habe TWD nach der 4. Staffel abgebrochen. Es wiederholte sich zu viel,und mMn zuviel filler.

• Finnigan
    Still searching...
    • 18. Dezember 2016 um 16:01
    • #3.117

Ich habe nach der dritten Staffel bereits abgebrochen. Die erste Staffel war noch super, dann ist Frank Darabont als Showrunner ausgetauscht worden und die Qualität ist rapide gefallen. Die zweite Staffel war ne langweilige Vollkatastrophe. Die dritte Staffel begann dann recht vielversprechend, die zweite Hälfte war dann aber wieder schlecht. Danach hatte ich keine Lust mehr.

"Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

• TheStranger
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 17:52
    • #3.118
    Zitat von Alraune

aber dieser übermäßige Psychoterror und die permanente Erniedrigung der Figuren gehen mir auf die Nerven.
    Ich habe einfach kein Interesse daran mir 45 Minuten am Stück anzusehen, wie Leute gefoltert werden.

Naja gerade dieser Terror von menschlicher Seite macht ja Walking Dead aus.
    Das es noch krasser wird heißt ja nicht unbedingt das die guten weiter erniedrigt werden,
    sondern auch das die guten Figuren jetzt langsam mal zurückschlagen und das nicht zu harmlos.

Zitat von HappyTime

Ich habe TWD nach der 4. Staffel abgebrochen. Es wiederholte sich zu viel,und mMn zuviel filler.

Echt, die vierte war doch mit die beste Staffel. Und gerade diese Filler Episoden liebe ich über alles.
    Wenn eine Figur mal eine Stunde alleine im Wald unterwegs ist und versucht zu überleben, dass hat
    für mich einfach diesen genialen Postapokalyptischen Flair.

Zitat von Finnigan

Die zweite Staffel war ne langweilige Vollkatastrophe. Die dritte Staffel begann dann recht vielversprechend,

Die zweite habe ich geliebt auf der Farm. Tolle Charakter Studien und Entwicklungen und Shane war
    ja wohl der Hammer. Die dritte hingegen war mit die schwächste für mich.

Death

• Awesome
    Schüler
    • 19. Dezember 2016 um 10:06
    • #3.119

Puhhh The Walking Dead. Ja, ich schaue es. Jedoch ist es bei mir eher unter guilty pleasure zu verzeichnen. Die Serie hat für mich ihre Stärken. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass es Folgen/Handlungsstränge gibt, die durchaus wissen zu begeistern, aber dann greifen die Herren wieder ungebremst voll ins Klo. Die Qualitätsschwankungen innerhalb einer Staffel sind mir zu stark, um über den guilty pleasure Status hinauszukommen. Vieles fühlt sich für mich nach einer Wiederholung an. Eventuell sind 16 Folgen pro Staffel zu viel? Die Serie hat sehr gut angefangen, und wurde stets schwächer bis der Governor endlich beseitigt wurde.

Mit Negan gibt es nun endlich einen richtigen Gegner. Auch die Darstellung von Jeffrey Dean Morgan gefällt mir super. Die Brutalität ist für die Serie OK und zeigt einfach die Art und Weise, wie Negan seine Macht erlangt hat und diese auch halten kann - mit psychischen/physischen Terror.

Meine Kritik bzgl. Staffel 7 sind die vielen Folgen mit lediglich einem Handlungsort, die darüberhinaus noch auf 60 Minuten aufgepumpt wurden. Es hat dem Flow der Staffel gestört. Nun hoffe ich einfach, dass die zweite Staffelhälfte ein bisschen Gas geben wird und mindestens Volume 20 der Comics abschließt. Noch lieber wäre mir das Ende von Volume 21. Aber die Kuh will natürlich von den verantwortlichen gemolken werden.

• SerDexl
    Anfänger
    • 19. Dezember 2016 um 20:55
    • #3.120

Ich habe gestern die Serie Westworld
    zu Ende geschaut und ich bin begeistert. Selten so eine spannende, interessante und durchdachte Serie gesehen. Besonders gegen Ende gibt es einige Überraschungen welche einem erst den Atem verschlagen, nach ein wenig nachdenken aber doch logisch erscheinen. Dazu wunderschön inszeniert und sehr gute Schauspielerleistungen.
    Leider kommt die nächste Staffel erst 2017 aber ich warte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte