Ich bin jetzt nicht der allergrößte Beatlesfan, aber es lohnt sich auch für Leute, die nicht so viel mit ihrer Musik anfangen können.
Ich bin ein riesengrosser Beatlesfan, schon immer gewesen, habe dutzende Bücher über sie gelesen und bin selbst Musiker - aber diese Doku hat mich umgehauen. Peter Jackson hat es tatsächlich geschafft, Genie bei der Arbeit zu zeigen, wie Paul McCartney Get Back aus dem Nichts herzaubert ist magisch. Nebenher setzte Jackson den heissesten Scheiss an Musik- und Filmbearbeitung ein, und so zeigt uns diese Doku auch, was in Zukunft möglich sein wird.
Bin durch mit dem Witcher. Mir gefiel die erste Staffel besser als die zweite, die mittendrin etwas rumeiert, aber es reicht dennoch für 8 von 10 Augenbrauen.
Severance. Neue Serie von Ben Stiller. Die Arbeits- und Privatpersönlichkeiten von Angestellten einer mysteriösen Firma sind separiert, was natürlich nicht gut gehen kann. Sehr stylischer SF-Thriller, die Truman-Show (oder Philip K. Dick) standen Pate. Herausragende Schauspieler, Drehbücher, Musik, alles stimmt. Das zweite Meisterwerk dieses Jahr schon nach Station Eleven. 11 von 10 Waffel-Partys.
Moon Knight macht grossen Spass bis jetzt, Picard ist Schrott.