Serien, die man sehen muss!

  • Zitat

    Original von curunir
    Gibt's hier noch jemanden außer mir, der Alias genial findet?


    *meld*


    superkühl, anfangs fand ichs ja nen bissl behäbig, aber ab dem zweiteiler der 1. staffel (the box mit tarantino) gings mal so richtig berauf und staffel 2 ist auch nur klasse. man kann schön viel rätseln, es gibt nette cliffhanger und es bleibt an immer spannend ..

    The Wall is yours.

  • doch, alias ist spannender ;) aber mach ruhig nen eigenen thread auf, hat 24 auch verdient.
    kommt für mich direkt danach, mmn sind das die beiden besten serien, die zur zeit auf dem markt sind.

    The Wall is yours.

  • Futurama (auf Englisch)
    Malcolm Mittendrin
    Spongebob Schwammkopf
    24
    Friends


    würde ich empfehlen, bei anderen Serien zappe ich meist weiter, außer bei den ganzen Startrek Serien, die seh ich mir auch recht gern an.

    "Reek, Reek, it rhymes with weak."


    Aktuelle Lektüre: Dmitry Glukhovsky - Metro 2033

  • Babylon 5 ist sicher etwas vom besten was es gibt! Des weiteren schaue ich Stargate (endlich wieder neue Folgen, ist aber nicht mehr so gut wie früher), Buffy (ist vorbei, war am Schluss auch nicht mehr gut), Charmed (ich freue mich schon auf die neuen Folgen im April!) und Alias.


    Und natürlich 24! Bei uns in der Schweiz läuft es mit einer Woche Vorsprung und so habe ich heute gerade die 4. Doppelfolge gesehen :D


    Zur entspannung schaue ich auch gerne Simpsons, Futurama und Malcom Mittendrin.

    Alle Blumen verneigen sich vor der Sonne!

  • Seit neuestem eine meiner Lieblingsserien ist Star Trek Deep Space 9, allerdings nicht im Fernsehen sondern die (geliehenen, so schlimm ist es dann doch noch nicht)DVD Boxen und natürlich im Original. Absoluter Suchtstoff, im Moment sind Ferien und ich verbrauche eine Box pro Woche, bin bei Staffel 5.
    Daneben noch, als kleinen Kontrast und mir selbst ein wenig peinlich, Sex and the city.


    P.S. Nach DS9 kommen die Voyager Staffeln und Next Generation dran, ja ich bin ein Suchtie. ;(

    Alles wird gut! Es wird immer Aceton geben!

  • Ich habe den Eindruck, Sex and the City liebt man oder haßt man (ich persönlich mag die Serie - schlagt mich dafür :] ).


    Star Trek und 24 wurden ja schon erwähnt. Von Babylon 5 kenn ich nur den Anfang, der mir gut gefallen hat. Aber nachdem der ORF meines Wissens nach nie über die zweite Staffel hinausgekommen ist (und ich damals noch kein Kabelfernsehen hatte), hab ich leider keine Ahnung, wie es weitergeht (DVD ausborgen könnte wohl nicht schaden).
    Was unbedingt auf meine Liste muß: Ein Mountie in Chicago - umwerfend!

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • Hi!
    Ich mag die Sharpe-Serie aus England sehr gerne. Habe alle 14 Folgen mehrfach gesehen.
    Lese auch die Bücher, auf denen die Serie basiert.
    In Deutschland wurden auch einige Folgen unter dem Titel "Die Scharfschützen" ausgestrahlt.
    Hauptdarsteller: Sean Bean!
    Hier bestimmt noch vielen in Erinnerung als Boromir aus der Trilogie "Der Herr der Ringe" :zwerg1:


  • Sorry, habe mich etwas verändert!
    Ich hoffe die Administration rückt das wieder etwas zurecht :verrückt11:
    Des Orphan = Richard Sharpe :D

  • Im Moment finde ich South Park einfach nur geil. Früher habe ich mir gerne Buffy, Angel, Akte X, X-Factor angeguckt, ach ja und The Simpsons ist halt einfach ne geile Serie *g*.

  • Zitat

    Original von curunir
    Gibt's hier noch jemanden außer mir, der Alias genial findet?


    Hier ich!
    Nur leider wird das nimmer gespielt :(


    Find Simpsons, meine Wilden Töchter und Southpark genial... im Musikbereich Hells Kitchen und Get the Clip Rock :D

  • Auch ich gehöre zur Buffy-Fraktion, mag aber außerdem noch Die Simpsons und Futurama, Star Trek Raumschiff Voyager, Friends, Sex and the City, Emergency Room und Stargate, Akte X und Twin Peaks.
    Captain Futur und noch so eine uralt Zeichentrichserie von der mir der name jetzt nicht einfällt :verrückt11: (Mathilda, Knabber die Maus und die Wer-Wie-Wo-was-Maschine kommen drin vor)


    MIR EST DER NAME EINGEFALLEN :zwerg2: : DR. SNUGGLES!!!!


    Für alle Alias Liebhaber: Meines Wissens nach läuft die 2. Staffel ab April auf Pro Sieben.

  • Longclaw: stimme dir da zu. ausserdem hat sie riesige Segelohren :zwerg6:


    CSI und 24 sind momentan bei mir angesagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!