Nja so schlimm wars nicht.
Ich kann aber verstehen, dass Menschen, die Leid erfahren haben, auf darauf folgende Situationen "Flashback-Erlebnisse" haben.
Ich muss mich noch bei dir entschuldigen: Ich hab verplant, dir zu sagen, dass der Missbrauch an dir &%&%*€&% war. Ich hoffe, du kannst es so gut wie es geht verarbeiten.
Ja, das kann ich auch sehr gut verstehen, das viele das haben- es wird nur eben durch verschiedene Dinge auch ausgelöst. Eine Freundin von mir hatte auch mal ein recht unschönes Erlebnis auf dem Heimweg von einem Geburtstag. Sie ist diesen Weg danach nie wieder gegangen- egal ob Tag, Nacht oder mit jemand anderem an ihrer Seite. Obwohl es halt kein einsamer ,,Gebüsch"-Weg war, sondern eher belebt. Trotzdem muss sie das so mitgenommen haben, da langzugehen das sie es einfach nie wieder getan hat, obwohls halt eine Abkürzung ist.
Vielen Dank, aber dafür musst du dich nicht entschuldigen. Ich wollte ja nur ein Beispiel dafür geben, das ich weiß, was in solchen Menschen vorgeht. Und ja, ich werde nie ganz drüber wegkommen, aber es ist eben so passiert und ich versuche immer nach vorn zu schauen
(Ich glaub wir sind zu sehr off-topic) : D