Das ja lustig hier hab das Forum den Tag entdeckt und mich heute mal angemeldet.
Zur aktuellen Episode
Riverrun: Da ich nicht die Bücher gelesen habe ist mir der Schauplatz bis jetzt ziemlich Wayne ( Seh nicht wo das hinführen soll und fürs Endgame wichtig werden kann ).
Hat mich mega gefreut den Hound wieder zu sehen obwohl ich es auch zum Teil inkonsequent finde ihn wieder aus dem Loch zu holen für mich war er tot und hatte mich auch damit abgefunden. PLEASE NO CLEGANE BROTHER BATTLE. Was bei Jamie los? Den nimmt ja gar keiner mehr ernst. Beim High Sparrow wollte er schon 2mal aufen Putz hauen und ist kläglich gescheitert und jetzt auch bei Blackfish, der Bengel muss seine Aktionen mal nen bisschen planen und nicht immer mit den Kopf durch die Wand wollen. Ich glaub die Lannisters machens nicht mehr lange, bin ich aber auch nicht traurig drum.
Die Freys zeigen mal wieder wie dumm und unfähig sie sind. Was ich am Ende der Folge nicht verstanden habe das der Hound den Angriff auf das Lager nicht mitkriegt hatte, ich mein wie weit war er weg? 100m? Das wirkte doch sehr konstruiert auf mich und solche Momente häufen sich in der aktuellen Staffel. Das is echt nicht okay.
Jon u. Sansa: Die Szene mit der klenen Mormont war Super.Top Casting.Will mehr sehen. Mal schauen ob das wirklich so große Krieger sind oder auch nur Kanonenfutter wie die Unbefleckten.
Wo Sansa den Brief schrieb dachte ich nur "Lass das". Großer Fehler egal was drin steht egal wo er hingeht, kann nur schlecht enden. Gehöre eigentlich zu Team Sansa aber seid sie in Freiheit ist labert sie echt nur Müll und trifft nicht grad die klügsten Entscheidungen.
KingsLanding: Olenna dreht richtig auf gegen Cersei. find ich jut. Ich hasse Cersei so krass also noch mehr als Joffrey und Ramsay zusammen und hatte auch zu keinen Zeitpunkt in der Serie Mitleid mit ihr. PLEASE DIE SOON. Als Olenna fertig war Cersei zu sagen das sie ein abgrundtief schlechter Mensch ist und nicht bis 3 zählen kann und das Spiel verloren hat dachte ich echt kurz sie killt Olenna. Zum Glück nicht passiert.
Hab Margerys falsches Spiel natürlich sofort durchschaut und ich glaube Septa Unella und der High Sparrow haben das ebenfalls und sie wird mit ihrem falschen Spiel noch mächtig auf die Fresse fliegen glaube ich, sehe da noch nicht das Olenna safe aus KingsLanding kommt.
Volantis: Unsere Neandertaler von den Eiseninseln, Oh Man ich frag mich wie die Serie in 8 Staffeln zu nen würdigen Abschluss kommen soll wenn sie die Zeit mit so unwichtigen Kram verplempern. Theon is broken der Zug ist abgefahren aber falls er doch wieder der Alte wird find ich es auch hier einfach nur inkonsequent was halt nicht zu GoT passt. Und wieso haben sie jetzt überhaupt den selben Plan ( Bündniss mit Daenerys ) wie der neue König der Eiseninseln ( Namen vergessen ).
Arya: JAAA endlich verrät sie die No Ones. Zeit wirds. Keine Ahnung wie sie den Angriff überleben soll und allgemein dass sie das einfach durch die Stadt schlendert macht im Moment Null Sinn. Steckt bestimmt mehr dahinter.