Lol
Tut mir leid. Ich wollte dir mit meinem Ava keine Angst einjagen. Wenn uns DIE Szene von Ned und Lyanna gezeigt wird, wechsle ich wieder, versprochen.
Aber was ist den an Klein Ned wieder verkehrt? Ich finde ja Jung Ned viel grusliger.

Episode 6x06 - Blood of My Blood
-
-
Aber was ist den an Klein Ned wieder verkehrt?
Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen ...
-
Ich finde der grinst ganz gruselig seine Schwestern an. Dieses Grinsen und diese Augen. So finster.
Edit: Zugegeben, in Normalgröße sieht man das nicht.
-
Haha
Könnte dann ja schon fast Olli Konkurrenz machen.
-
Lord, Hausmeister in Hogwarts, interstellarer Verbrecher und jetzt auch noch Komiker. Versteht ihr jetzt, warum ich Walder so mag?
Bitte vergiss nicht Vampirjäger!
-
Bran:
Was? Nicht Castle Black? Wir starten nicht mit Castle Black. Man das haben doch die Serienmacher so wunderbar die ganze Staffellang praktiziert und jetzt weichen sie davon ab. Tss!
Also wieder Bran! Und er hat Visionen!
Tja, und ich glaube Meera steht das nicht mehr lange durch.
Warte, war das gerade der Mad King? Aerys ist also gecastet worden? Ach, fehlt nur noch Rhaegar und die Serie hat sie alle verschlungen.
Emotional Staffel: Ach auch, Meera. Auch sie wird jetzt emotional.
Wow, krasse Visionen da von Bran!
Und da er ist auch schon da, der Night King.
Coldhands? Oder doch Benjen Stark?Sam und Gilly:
Schnarch, warum jetzt diese beiden Langweiler!
Das heißt, wir lernen also gleich die Tarlys kennen? Cool!
Wow, auch Horn Hill sieht viel grandioser aus als Winterfell!
Ahh, Sams Familie: Es wird wieder emotional!
Ansonsten: Langweilig!King's Landing:
Und wieder der High Sparrow! Das heißt ein guter Dialog wird folgen! Aufpassen D&D sonst gibt es noch einen Overload und die Serie erreicht womöglich noch Buchniveau.
Reden die da wirklich über einen Walk of Atonement für Margaery? Ich sollte das eigentlich blöd finden, aber sorry ich bin ein schwacher Mann: Natalie Dormer nackt! Yeah!
Ahh, es wird wieder emotional. Margaery und Tommen!
Ich weiß was der High Sparrow ist, Margaery: Der einzige Schauspieler in diesem Cast, der neben der perfekten Rolle und perfekten Talent auch passende Dialoge und eine gelungene Storyline bekommen hat. Er ist der lebende Beweis um ein wievieles besser GOT als Adaption von ASOIAF hätte funktionieren können. Eigentlich traurig, oder?
Dialog ist langweilig!Sam (schon wieder, maaan):
Gilly in einem Kleid. BahDas ist wie ein Autounfall: Man will eigentlich nicht hinsehen, macht es aber trotzdem. Ich glaube selbst Buch-Brienne in dem pinken Kleid würde hundertmal besser aussehen als Gilly im Kleid.
Ah, Randyll Tarly!
Und ein weitereres seltsames Abendessen. Eine Konstante dieser Serie.
Ach und jetzt komisches Jagdgerede.
Oh, und eine peinliche Szene scheint zu kommen.
Hmm, Randyll, tolle Stimme und das Arschloch ist auch gut getroffen, bin beeindruckt.
Gilly, du hast dich gerade verraten!
Was, die haben Heartsbane reingenommen? Das ist ja der Wahnsinn.
Okay, Randyll ist damit Tywin 2.
Wow, Randyll ist wirklich ein Arsch! Gefällt mir!
Nee, aber ehrlich. Randyll Tarly ist grandios getroffen. Der zweite Glückstreffer von D&D nach dem High Sparrow?
Ahh, Sam und Gilly! Es wird wieder emotional!
Warum bleibt die Szene bei Gilly?
Ah, damit Sam eine dramatische Kehrtwend machen kann.
Was? Sam stiehlt Heartsbane? Wow vom kompletten Weichei und Feigling zum unfreiwilligen Helden ohne Selbstvertrauen wagt der jetzt etwas, was sich selbst Tyrion nicht erlaubt hätte.Arya:
Juhu, das Schauspiel ist wieder da. Gleich sehe ich wieder eine gelungene Adaption von ASOIAF.
Sehr gut, nochmal die Purple Wedding.
Was wird jetzt Arya auch emotional? Man am Ende der Staffel wird auch der Night King heulen. Wetten? Wer fehlt eigentlich noch?
Ah, und jetzt Tywins Ermordung. Wow und das tausendmal gelungener als in der Serie! Bitte mehr davon!
Ich würde einfach mal behaupten, Arya ist viel viel viel zu auffällig für ein Faceless Man (oder Woman).
Was, und Arya macht Vorschläge für eine bessere Adaption? Hey, Arya, das ist die falsche Person. Sag das mal D&D, das sind diejenigen, die sich das anhören müssten.
Arya, mach dort mit, die beste Chance für mich eine bessere Adaption von ASOIAF häufiger zu sehen wird es nicht geben.
(als Arya den Becher zerstört) Tja, Arya das war es dann wohl mit den Faceless Men. Wow, und sie holt auch schon Needle.
Oh, Arya, was wird jetzt mit dir passieren?Jaime:
Was macht denn Mace da? Sieht hier wirklich aus wie Lord Hornochse!
Ich behaupte mal der stirbt bald!
Ahh, Margaerys Walk of Atonement!
Oh, da droht Action! Sehr schön!
High Sparrow! Jaime!
Was, kein Walk of Atonement? Keine nackte Natalie Dormer? Ich bin leicht enttäuscht!
Ah Plot-Twist: Tommen ist jetzt vom High Sparrow völlig überzeugt. Und wie in jeder guten Religion reicht es aus jemanden zu missionieren, um sich von seinen Sünden freizuwaschen.
Ich mag den High Sparrow einfach nur, er ist der mit Abstand beste Spieler im Spiel der Throne.
Oh, und Jaime wird entlassen? So wie Barristan also.
Was kommt da jetzt wohl auf Jaime zu?Walder Frey:
Was? Was? Walder Frey! Ich freue mich einfach mal! Wirklich, Walder Frey ist wieder da!
Sag mal hat der die Zwillingsschwester der Frau geheiratet, die Catelyn umgebracht hat?
Wow, haben die jetzt wirklich zwei Jahre gebraucht, um festzustellen, dass der Blackfish ihnen entkommen und wieder in Riverrun ist? Die Freys haben wirklich einen eigenartigen Zeit-Rhythmus.
Walder Frey ist aber cool wie immer.
Edmure Tully! Yeah!Jaime (Teil 2):
Ah, jetzt doch noch die Riverrun-Handlung. Leute, lasst doch bitte das Buch endlich in Ruhe!
Jaime wird aber plötzlich auch ganz schön emotional und vorallendingen laut.
Wow, Jaime, sie haben deine Entwicklung aber auch ganz schön versaut. Aber warum nicht, warum sollte auch nur ein Buchcharakter davon verschont werden?Bran (Teil 2):
Ist es Benjen Stark? Es ist Benjen Stark.
Ah, und so wurde also Benjen nicht zum Wight?Daenerys:
Puh, reiten die immer noch. Mensch, Daario hol dir mal die Beammaschine von Littlefinger zurück!
Daario will also nicht, dass sie nach Westeros geht?
Yeah! Drogon! Und langsam ist der jetzt echt so groß wie Smaug!
Daenerys, coole Rede! (so jetzt will ich einfach mal die Dany-Hasser ärgern)
Westeros-Invasion incoming! Yeah!
Wirklich tolle Rede, Daenerys! Du schaffst das!Fortsetzung folgt...
-
Da es noch keinen Thread für Staffel 8 Episode 1 gibt möchte ich an dieser Stelle sagen das es hier vermutlich das letzte Mal war das wir Daenerys auf einem Weißen Pferd sehen. Das Pferd im Trailer und den Fotos aus Staffel 8 ist schwarz. Ich finde es ein bisschen schade. Ich fand das es ein hübscher kleiner Augenzwinker zu den Büchern ist, da ist ja das Pferd das Drogo ihr zur Hochzeit schenkte noch am Leben, in der Serie starb es glaube ich in Staffel 2.
Abgesehen von der Symbolik von Tot und Eroberung. Ist es vermutlich egal welche Farbe das Fell hat. Aber wie gesagt ich fand es ein nettes kleines ... Easter Egg? das noch aus den Büchern stammt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!