Episode 6x06 - Blood of My Blood

• @Mavric24

Bei dem Gespräch zwischen Sansa und Brienne als Sansa sagte das sie Jon vertraue, erwähnte auch Brienne, dass Jon vertrauenswürdig sei, etwas schwermütig aber dies sei Angesichts der Umstände verständlich........ich glaube dies bezieht sich nicht nur auf den Brief von Ramsay sondern auf die Ermordung und Wiedererweckung von Jon. Ich glaube auch, dass dies unter den Leuten der Nachtwache, ein großes Thema ist und man dieses "Ereignis" nicht Geheim halten kann.

Von daher denke ich, dass Sansa und Brienne dies wissen. Umgekehrt hat Sansa sicherlich nicht alles erzählt. Nicht nur LF verschweigt sie, sondern vermutlich auch, dass sie Ramsey freiwillig geheiratet hat, sich überzeugen hat lassen von LF wie ein naives Kind und das sie in der Hochzeitsnacht vergewaltigt wurde...nicht weil sie Jon nicht vertraut, sondern aus Scham und aus Angst seine Gunst zu verlieren.

Dies kann man zwischen den Zeilen so interpretieren. Ich vermisse aber auch, zwei, drei klare Sätze dazu. Dies ist überhaupt ein wenig das Problem der Serie, dass auf solche "Kleinigkeiten" verzichtet wird. Diese sind zwar nicht unbedingt immer wichtig, aber würden vieles doch merklich besser abrunden.

• Mir hat die Folge richtig gut gefallen, gut die Dany- Szene am Ende hätte ich auch nicht gebraucht aber sonst gute Folge. Ich freue mich riesig auf nächste Woche, hauptsächlich wegen Blackfish.
    Ich frage mich ob Benjen überhaupt die Mauer passieren kann, da er ja den weißen Wanderer ähnelt.

• Vielleicht bezog sich der Test ja in Wahrheit auf die andere Kollegin. Offensichtlich hat die ja eine persönliche Abneigung gegen Arya - was auch nicht gerade für eine namenlose Dienerin spricht. Ausserdem spricht Jaqen praktischerweise immer nur von "a girl". ;)

Das war auch meine Vermutung. Es kam ja schon öfters durch, dass The Waif auch ziemliche Emotionen in sich hat und beispielsweise aggressiv und hinterhältig reagiert, wenn Arya im Kampf die Oberhand gewinnt. Möglicherweise will Jaqen jetzt herausfinden, welcher seiner beiden Akolyten mehr taugt, wenn er sie gegeneinander antreten lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

• Eben! Da sind wir uns einig. Ich denke auch, dass Sansa weiß, dass Jon tot war. Aber das war ein fucking Ereignis und das Thema wird fast komplett unter den Tisch gekehrt. Ich warte noch die nächste Folge ab, denn da muss es ein Thema werden. In der Folge werden neue Verbündete gesucht und da muss sowas in der Art kommen: "Warum sollten wir für einen Deserteur der Nachtwache kämpfen"? Auf die Antwort wäre ich gespannt..

• Allerdings frage ich mich warum sie letztendlich den Auftrag nicht durchführt. Findet sie es sinnlos eine unschuldige Frau zu ermorden? Erkennt sie durch das Theater, dass sie noch Rachegelüste hat oder geht es ihr letztendlich einfach um Gerechtigkeit?

Ich denke es geht ihr um die Gerechtigkeit. Sie findet keinen Sinn darin, einen unschuldigen Mensch zu töten.

Zitat

Ich frage mich auch, warum Arya überhaupt ein Facelessman werden wollte. gerade diese Ausbildung steht ihrem eigentlich Ziel ja vollkommen im Weg. Oder war es schon immer ihr Ziel nur ihre Fähigkeiten zu schulen, um dann ihre Liste besser abarbeiten zu können? Warum ist sie eigentlich nicht direkt zu den Wassertänzern gegangen? Ich hatte immer den Eindruck, dass Syrio ihr mehr bedeutet als Jaquen. Oder gibt es überhaupt eine Schule für Wassertänzer?

Ich denke sie wollte es aus Einsamkeit werden und weil sie dachte, sie könne so Rache nehmen.

Zitat

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sam sich kaum entwickelt. Er hat ohne Zweifel bereits einiges atemberaubendes geleistet. Mehr Selbstbewusstein hat er aber dadurch nicht wirklich bekommen :(

Das geht mir aber bei Buch Sam noch viel mehr auf den Keks. Serien Sam jammert wenigstens nicht dauernd.

Zitat

Komisch war auch, dass Sams Bruder doch eher arrogant wirkt. Ich dachte immer, dass Sam und er ein sehr inniges Verhältnis hatten oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Hatte ich auch so in Erinnerung.

Und verdammt wieder kein R+L=J, ich leg mich fest, das bekommen wir in der letzten Folge zu sehen.

Ich tippe auf Folge 9. Kann mir gut vorstellen, dass die Schlacht um Winterfell parallel zu Bran's Visionen gezeigt wird.

Zitat

Dany: Leute die Szene dauerte lediglich ca. drei Minuten und so schlimm war sie für mich überhaupt nicht. Warum soll sie ihre Truppen, nicht in der Form motivieren? Wie gesagt, dass hat kaum Zeit gefressen, ich hatte auch keine Gänsehaut, aber solange die Dokhtari die hatten, hat sie alles richtig gemacht.

Mir geht es nicht um die drei bzw. 5 Minuten. Mir geht es darum, dass es einfach nicht in die Folge gepasst hat, auch wenn der Titel der Episode nach Dany schreit. Es war einfach überflüssig. Ausserdem war es der zweite epische Moment in dieser Staffel und in den Staffeln zuvor kam sie auch nie zu kurz. Irgendwann ist auch mal gut. Dany ist für mich vom Ok Charakter zum nervigsten Charakter überhaupt geworden. Man darf die epischen Momente gerne wieder etwas mehr aufteilen. Wenn ich zum Beispiel an die Wahl zum Lord Commander oder Jon's Widerbelebung denke... Das wurde ja beides so minimal dargestellt. Ich finde beide Momente toll, hätte aber bestimmt nichts dagegen gehabt, wenn mein Lieblingscharakter auch einer dieser Momente kriegt.

"Promise me, Ned." - A Game of Thrones, Chapter 4, Eddard I.

• Bran - sehr coole Szene. Meera hat klasse gespielt als sie aufgegeben hat. Die Visionen mit dem Mad King stützen natürlich die Theorie das es Bran's Stimme war die ihm ins Ohr geflüstert hat und verrückt werden lies. Man hätte allerdings Bran kurz fragen lassen können wo Hodor und Sommer abgeblieben sind bzw was in der Höhle passiert ist. Und Benjen is wieder da mit einer sehr geilen Szene. Danke nochmal an einiges user wie man über mich gelacht hat als ich das Benjen leak Bild vor ca 2 Monaten veröffentlicht hab, ihr seit die besten! :thumbup:

Sam - Horn Hill fand ich richtig schön. Die ganze Familie war sehr gut gecastet. Randyll war ne richtige Mistsau genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Sam Heartsbane klaut is nur logisch. Er weiß das Jon mit Langclaw nen WW getötet und das das Drachenglas nicht sehr üppig in der Masse ist.

Kingslanding - mmmh hab mich eigentlich schon auf das große Abschlachten eingestellt. Als ich allerdings keinen Berg sah war mir das klar. Ich denke dennoch das es unvermeidlich ist.
    Jamie endlich ab in die Flusslande wie im Buch, freut mich sehr. Das es allerdings das Auseinanderleben von Cersei und Jamie überhaupt nicht in der Serie gibt stört mich doch sehr da dies ein wesentlicher Bestandteil der Charakterentwicklung von Jamie im Buch ist

Bravoos - Es scheint endlich vorwärts zu gehn.

Twins - mein Highlight der Folge. Walder Frey zurück und es werden sowohl die Bruderschaft ohne Banner als auch der Blackfish erwähnt. Und Edmure kommt auch noch vor

Dany - einfach nur Horror! Ich kann ihre Ansprachen nicht mehr sehn und hören. pfui Teufel. Der Jorah Moment letzte Folge war so gut und jetzt so eine Scheiße wieder.

• Mir geht es nicht um die drei bzw. 5 Minuten. Mir geht es darum, dass es einfach nicht in die Folge gepasst hat, auch wenn der Titel der Episode nach Dany schreit. Es war einfach überflüssig. Ausserdem war es der zweite epische Moment in dieser Staffel und in den Staffeln zuvor kam sie auch nie zu kurz. Irgendwann ist auch mal gut. Dany ist für mich vom Ok Charakter zum nervigsten Charakter überhaupt geworden. Man darf die epischen Momente gerne wieder etwas mehr aufteilen. Wenn ich zum Beispiel an die Wahl zum Lord Commander oder Jon's Widerbelebung denke... Das wurde ja beides so minimal dargestellt. Ich finde beide Momente toll, hätte aber bestimmt nichts dagegen gehabt, wenn mein Lieblingscharakter auch einer dieser Momente kriegt.

So episch fand ich es heute gar nicht, also diesen Auftritt hätte ich Jon nicht gewünscht. Andererseits ist es natürlich mit Drachen und durch Feuer einfacher, epische Momente hinzukriegen. Man spart in der Serie einfach an jeder Stelle Zeit, Danys Momente waren ja auch alle nicht in die Länge gezogen, sondern relativ kurz gehalten. Würde die Hälfte der Handlungssträngen wegfallen, dann wäre wahrscheinlich auch die Wiedererweckung größer ausgefallen.

• @Mavric24

Wenn die Frage aufkommt warum der Norden für einen Deserteur Nachtwache kämpfen sollen, oder für einen Stark Bastard, dann kann Jon von seiner Ermordung erzählen und hat ja genügend Zeugen oder zeigt einfach seine "Narben". Da dürfte jedem klar sein, dass man solche Verletzungen eigentlich nicht überleben kann. Vielleicht ist dies dann der springende Punkt um zumindest einen Teil des Nordens auf seine Seite zu ziehen.

• Ja klar ist es einfacher durch Feuer/Drachen epische Momente darzustellen. Also, warum dann nicht Jon im Feuer auferstehen lassen? Das würde natürlich Everybody's Darling arg in den Schatten stellen. Wäre ja auch nicht im Sinne von D&D. Die scheinbar absolute Dany und Tyrion Fans sind, bei dem was man von denen in Interviews so hört.
    Ich bin mir auf jedenfall sicher, dass die Wiederbelebung von Jon im Buch epischer ausfallen wird.

"Promise me, Ned." - A Game of Thrones, Chapter 4, Eddard I.

• @Mavric24

Wenn die Frage aufkommt warum der Norden für einen Deserteur Nachtwache kämpfen sollen, oder für einen Stark Bastard, dann kann Jon von seiner Ermordung erzählen und hat ja genügend Zeugen oder zeigt einfach seine "Narben". Da dürfte jedem klar sein, dass man solche Verletzungen eigentlich nicht überleben kann. Vielleicht ist dies dann der springende Punkt um zumindest einen Teil des Nordens auf seine Seite zu ziehen.

Ich denke die Hauptrolle wird Sansa übernehmen, weil sie eben eine Stark ist. Aber Jon soll und wird die Truppen anführen, deswegen müssen die auch ihm zu 100% vertrauen.

Ja klar ist es einfacher durch Feuer/Drachen epische Momente darzustellen. Also, warum dann nicht Jon im Feuer auferstehen lassen? Das würde natürlich Everybody's Darling arg in den Schatten stellen. Wäre ja auch nicht im Sinne von D&D. Die scheinbar absolute Dany und Tyrion Fans sind, bei dem was man von denen in Interviews so hört.
    Ich bin mir auf jedenfall sicher, dass die Wiederbelebung von Jon im Buch epischer ausfallen wird.

Ein Grund wäre, weil es schon gleich am Anfang quasi R+L=J bestätigt hätte. Die wollen das aber denke ich als Cliffhanger Ende der Staffel bringen.

• Nicht ganz so stark wie die fünfte Folge, aber dafür dass die Episode auf das Finale vorbereiten soll, mehr als solide.

Bran und Meera: Hat mich schon geflasht, Aerys mal zu sehen und seine Stimme zu hören mit dem allseits bekannten Zitat. Schön, dass Benjen wieder da ist. Man hat irgendwie das Gefühl, dass die Starks jetzt wieder am Drücker sind und eine mehr als entscheidende Rolle spielen werden.

Sam und Gilly: Tarlys sind cool, jeder auf seine Art und Weise. Aber es wurde doch etwas zu sehr in die Länge gezogen. Ich hätte mir hier ernsthaft mal einen Sam gewünscht, der sich das nicht bieten lässt und seinem Vater erklärt, was an der Mauer und im Norden so abgeht. Das Schwert zu stehlen, finde ich irgendwie seltsam. Er hätte ihn doch überzeugen können, so wie er sich damals für Jon als Commander eingesetzt hat. Er hat sich nicht weiterentwickelt und deshalb nervt eher mich noch mehr als ohnehin schon. Auch wenn Randyll nicht gerade nett ist, so ist er zumindest ehrlich und würde Gilly und ihr Kind aufnehmen. Irgendwie ganz schön asozial von Sam, Gilly hat mir aber mal gefallen in der Szene.

Arya: Endlich! Sie hat alle Vorteile der Ausbildung genossen und sich nicht diesem nihilistischen Bund angeschlossen, über den man immer noch nicht viel erfahren hat. Warum und aus welchen Gründen müssen die Menschen sterben und wer bestimmt das? Arya hat wohl auch erkannt, dass sie niemals Niemand werden kann und immer eine Stark bleibt. Gefällt mir! Wenn sie jetzt dieses dämliche Mädchen noch metzelt, bevor sie weiter zieht, wäre mein Grinsen wohl noch breiter als bei Ollys Tod. Ich hoffe, über die FM und Jaqen erfährt man noch etwas mehr. Trotz schöner Atmosphäre fehlte mir da immer der Tiefgang.

KL: Schön gelöst, wie der HS die Familien intern gegeneinander aufhetzt. Auch wenn ihn viele nicht mögen, aber die Häuser sind doch selbst schuld, dass das passieren konnte. Deshalb war auch der Dialog in einer der vorherigen Episoden zwischen dem HS und Tommen so wichtig. Der HS legt ihm da nahe, mal über die Absichten und Handlungen seiner Mutter nachzudenken. Und wenn man ehrlich ist, muss Tommen sich hier von Cersei und Jaime emanzipieren und eine eigene Entscheidung treffen. Er ist nun mal kein Joffrey und scheint kein klassischer Lennister zu sein, was seine moralischen Vorstellungen anbelangt. Für mich war dieser Schritt folgerichtig. Margeary treibt ein sehr offensichtliches Schauspiel und wird wohl noch etwas länger überleben. Cersei darf auch gerne bald das Zeitliche segnen. Ich kann diesen "Ich habe mal wieder einen Masterplan, der aber gewaltig in die Hose geht"-Blick nicht mehr sehen.

Meeren: Die Szene hätte man in Vaes Dothrak gebraucht. Ja, Dany möchte einen Genozid in Westeros betreiben, alle Burgen schleifen und den Boden mit Blut tränken. Wissen wir seit sechs Staffeln. Langsam merke ich, wie ich mich in Viserys getäuscht habe. Dany scheint den Wahnsinn ihres Vaters geerbt zu haben. Keine Charakterentwicklung und immer noch eine fanatische Demagogin und Despotin, die nur Macht durch Feuer und Drachen ausstrahlt. Inzwischen steht für mich aber fest, dass sie nicht überleben wird bis zum Ende und auch nicht auf dem Thron landen wird. Jemand, dessen Motive ausschließlich Blut und Rache sind statt Frieden und Ordnung, darf nicht auf den eisernen Thron. Drogon ist aber ziemlich cool.

Zwillinge: Hach, wie habe ich den bösartigen, aber charmanten und unterhaltsamen Walder Frey vermisst. Macht Laune auf mehr.

Die Serie nimmt wieder Fahrt auf und jeder Handlungsstrang interessiert mich wieder, trotz teils nerviger Darsteller.

• Ich glaube die "Sam stielt das Schwert" Aktion hat im Gegenteil einen sehr großen Sinn.
    Falls dieses Schwert Richtung Norden wandert zur Wall wird ein Wut entbrannter R. Tarly folgen.
    Das er zu Hause sitzt und jagd da sind wir uns einig ist bis jetzt sowieso Verschwendung und wenn Lord Tarly bei der Mauer ankommt und noch irgendwie eine Begegnung mit weißen Wanderer hat oder merkt das es sie doch gibt hätte sich Sams Aktion vollstens gelohnt.

Ansonsten hatte ich bei irgendeinen Kommentar noch gelesen Jon wüsste nichts von der Vergewaltigung? Der Schreiber war vielleicht als die Szene wo Jon einen netten informativen Brief aus Winterfell bekommen hat gerade den Twin gemacht haben bzw. Toilettenpause.
    Naja war nicht der einzige Punkt aber finde es gerade nicht mehr ^^

Edit: War die Woche im Dublin aber hier war ja noch was offen->

Das würde ich dann unter belanglos einstufen. Damit würde sich der Storystrang selbst vernichten, ohne irgendwas zur gesamten Geschichte beigetragen zu haben. Denn die Faceless Men spielen außer für Arya ja gar keine Rolle. Außer man präsentiert uns zum Ende, eine Reihe von Charakteren die seit Zeitpunkt x schon Faceless Men sind. Ob das dann aber so toll wäre....ich weiss nicht. Nach der Hodor story nun, denke ich das Martin auch dort noch etwas bereit hält, was den bisherigen Aufwand rechtfertigt :)

Ich denke jetzt wo wir die neue Folge gesehen haben hat sich meine "belanglose Idee" wie es weitergehen könnte als eine Art alternative Möglichkeit bestätigt und ich muss die Idee nicht noch ausführen puh ^^
    Hat sich das warten doch gelohnt oder muss ich nach der Folge noch

• Bei Randyll könnte ich mir gut vorstellen das bei dem Anblick eines WW schreiend davon rennt. Das Margaery nur so tut ist klar, aber bei Tommen kann ich mir vorstellen das es mit seinem Fantismus nur noch schlimmer wird. Wer weiß vielleicht bringt er Margaery und sich selbst um, um bei den 7 zu sein.

Tyrion King of Throones!!!
    Go Jon Go!!!

• Ahhh wer wird die Bruderschaft ohne Banner wohl anführen......---> :zombie:
    Obwohl GRRM schon ein paar mal abgeblockt hat, und wenn man den Leaks Glauben schenken mag, dann könnte es als Buchleser eine Vermutung geben, die epische Ausmaße hätte.

Aber ob nach Jon nochmal ein Wiederbelebungs-Effekt der Show gut tun würde, wage ich stark zu bezweifeln. Mind blowing wäre es trotzdem.

add. : Ich als alter Coldhands-Liebhaber hätte mir nichts mehr gewünscht als eine Voll-Perspektiv Aufnahme von einer weinenden Meera und Bran, welche nur noch Sekunden vor den anstürmenden Wiedergängern entfernt sind und plötzlich ertönt das bassige, tiefe bariton Jaulen eines gigantischen Elches. Aus der Luft-Perspektive sieht man dutzenden Raben um den Elch herumfliegen.
    Dann kommt die Nah-Aufnahme vom Reiter auf dem Elch -> Das Gesicht ist durch die Kapuze verdunkelt und man sieht nur ein bläuliches Funkeln... HACHHHHHHHHHH <3 ( Im Buch sind die Augen zwar schwarz aber für die Show hätte man sie blau hervorheben können)

Aber immerhin hat man nun als Buchleser etwas worauf man sich freuen kann und was nicht schon vorgespoilert wurde.

3 Mal editiert, zuletzt von Coldhands ()

• add. : Ich als alter Coldhands-Liebhaber hätte mir nicht mehr gewünscht als eine Voll-Perspektiv Aufnahme von einer weinenden Meera und Bran, welche nur noch Sekunden vor den anstürmenden Wiedergängern entfernt sind und plötzlich ertönt das bassige, tiefe bariton Jaulen eines gigatnischen Hirsches, welcher erst mit den riesigen Hufen scharrt und dann mit seinem Geweih alles kurz und klein legt.

Nah-Aufnahme Reiter auf dem Elch -> Das Gesicht ist durch die Kapuze verdunkelt und man sieht nur ein bläuliches Funkeln... HACHHHHHHHHHH

Aber immerhin hat man nun als Buchleser etwas worauf man sich freuen kann und was nicht schon vorgespoilert wurde.

...so in etwa hätte ich es mir auch vorgestellt. Hatte schon diese Szene aus dem Hobbit Teil III vor Augen.

alea iacta est.

• Ich bin mir auf jedenfall sicher, dass die Wiederbelebung von Jon im Buch epischer ausfallen wird.

Ich fand eigentlich, wenn auch nicht sehr episch, haben sich D&D doch reichlich Zeit für die szene genommen... Also die Wiederbelebung von Jon ist bisher sicher die Szene, die am längsten dauert, obwohl am wenigsten an eigentlicher Bewegung passiert. Alleine die komische Waschszene und dann dieses gefühlt ewige Warten... Ich bin auch kein großer Fan von der Szene – auch kein großer Jon-Fan, was das angeht, aber ich finde was die Szene angeht, kann man sich nicht beklagen, dass haben D&D sicher so lang gezogen wie nur möglich und auch danach hatte er ein paar nette auftritte. 'Episch' ist bei Jons Storyline insgesamt halt wesentlich schwerer zu erreichen als bei Dany... Die Mauer ist eben kein Ort für große Reden und hübsche Szenarien, da muss geschafft und gearbeitet werden^^.

Jemand, dessen Motive ausschließlich Blut und Rache sind statt Frieden und Ordnung, darf nicht auf den eisernen Thron. Drogon ist aber ziemlich cool.

Allerdings. Ich sehe das wie du, ich frag mich nur, was Varys und Tyrion in Dany sehen. Denn was auch immer es ist, ich sehe es nicht.

Ich muss insgesamt sagen, dass ich Danys Plotline an sich gar nicht so schlecht finde. Ich verstehe, dass sie eine weile braucht um nach Westeros zu kommen. Immerhin hampelt sie die meiste Zeit in der Wüste herum. Allerdings finde ich hätte man da durchaus auch auf ein paar Szenen verzichten können. Allzu viele Szenen von ihr, wie sie stolz wie Oskar neben dem Khalasar mitläuft und alles Versteht, was die sagen, oder wie sie in Meereen beim REgieren versagt, hätte es da nicht gebraucht – viele ihrer Szenen kommen am Ende was Story und Charakterentwicklung angeht auf Null heraus. Auch diese... was hat sie denn durch die REde erreicht? Ja die Jubeln, und ja, jetzt hat sie mal wieder klar gestellt, dass sie ne Horde Wilder auf 'ihr' Volk loslassen will (dabei wollte sie doch eine Königin des Volkes werden). Aber ansonsten. Die Dothraki haben schon vor zwei Folgen vor ihr gekniet. Die Zeit hätte man für andere Dinge nutzen können, aber bitte. Was mich mehr an ihr stört, ist aber weniger ihre Storyline, sondern vielmehr eben ihr Charakter. Nicht nur verdient sie nichts von dem was sie hat – alle anderen Charaktere erhalten mindestens einmal in jeder Staffel einen Tritt der sich gewaschen hat, und sie ziemlich weit stürzen lässt – nicht nur einen vorsichtigen Klaps in die richtige Richtung, wie bei Dany – sondern sie ist auch noch zu allem Überfluss nicht nur ein dummes Mädchen, dass nichts von dem Verdient was sie bekommt, sondern nicht einmal ein guter Mensch. Wäre sie mir wenigstens sympathisch, dann würde ich ihre epischen Momente feiern, und wenn sie noch siebenundzwanzig Episoden braucht um endlich in Westeros aufzutauchen – aber sie ist nicht sympatisch. Ich will sie nicht in Westeros, ich will sie auch auf keinem sonstigen Thron. Die Dothraki passen zu ihr, mit denen versteht sie sich, die sprechen ihre Sprache – aber selbst Meereen ist zu gut für sie, wie sie so schön bewiesen hat. Meereen kann in den Händen von Tyrion bleiben und wer auf dem eisernen Thron sitzt, sollen bitte diejenigen unter sich ausmachen, die auch wissen, wo er steht, ohne einen Berater danach fragen zu müssen.

• Herzliche Glückwünsche an das neue Brautpaar... Willkommen in der Familie der Freys, Minderjähriges Klaps auf den Po Mädchen.

• Weiß man eigentlich schon wer gegen Zombie-Clegane kämpfen wird? Im Buch war das glaub ich auch noch nicht abgeschlossen.

Ours is the fury

• Wenn sie jetzt dieses dämliche Mädchen noch metzelt, bevor sie weiter zieht, wäre mein Grinsen wohl noch breiter als bei Ollys Tod.

Ich habe meiner Frau schon gesagt, dass es doch eigentlich krank ist, dass GoT einen dazu bringt, Kinder zu hassen und sich über ihren Tod zu freuen. Jeoffrey, Olly, Jaqens Sidekick... ich habe bestimmt noch jemanden vergessen. Nicht, dass es mir da anders geht, auch ich habe zumindest bei Jeoffrey gejubelt. Aber wenn ich lesen muss, dass der Schauspieler, der Jeoffrey gespielt hat, auf der Straße angepöbelt wurde und wegen andauernder Hassbekundungen das Schauspiel aufgegeben hat, ist das doch ziemlich traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!