Bei dem Gespräch zwischen Sansa und Brienne als Sansa sagte das sie Jon vertraue, erwähnte auch Brienne, dass Jon vertrauenswürdig sei, etwas schwermütig aber dies sei Angesichts der Umstände verständlich........ich glaube dies bezieht sich nicht nur auf den Brief von Ramsay sondern auf die Ermordung und Wiedererweckung von Jon. Ich glaube auch, dass dies unter den Leuten der Nachtwache, ein großes Thema ist und man dieses "Ereignis" nicht Geheim halten kann.
Von daher denke ich, dass Sansa und Brienne dies wissen. Umgekehrt hat Sansa sicherlich nicht alles erzählt. Nicht nur LF verschweigt sie, sondern vermutlich auch, dass sie Ramsey freiwillig geheiratet hat, sich überzeugen hat lassen von LF wie ein naives Kind und das sie in der Hochzeitsnacht vergewaltigt wurde...nicht weil sie Jon nicht vertraut, sondern aus Scham und aus Angst seine Gunst zu verlieren.
Dies kann man zwischen den Zeilen so interpretieren. Ich vermisse aber auch, zwei, drei klare Sätze dazu. Dies ist überhaupt ein wenig das Problem der Serie, dass auf solche "Kleinigkeiten" verzichtet wird. Diese sind zwar nicht unbedingt immer wichtig, aber würden vieles doch merklich besser abrunden.