Ich kann die neue Folge jetzt kaum abwarten. Meine Befürchtung ist ja immer noch ein Aussteigen von Finn Jones aufgrund seiner Hauptrolle in "Iron Fist" und damit das Ende von Ser Loras. Hoffentlich darf sich Olenna bei der Verteidigung ihrer Enkel ein wenig austoben.
Episode 6x04 - Book of the Stranger
-
-
Jon wird sicher nicht in der Versenkung verschwinden. Er wird jetzt wohl erstmal ne Weile mit Thormung eine Männer-WG gründen und sein noch jungfräuliches zweites Leben mit jeder Menge Met begießen.
Nur zu hoffen, dass er dann nicht wie alten Slapstick-Filmen Comics undicht ist jetzt^^
-
undicht?
du meinst inkontinent?
Dann befindet er sich wahrscheinlich gerade auf dem nächsten Weg zur Toilette -
Ich denke, Desmond meint eher, dass, wie gelegentlich in Slapstick-Comics, eine Figur, die gestochen oder beschossen wurde, etwas trinkt und dann das Wasser aus den Einstich-/Einschusslöchern wieder heraussprudelt.
-
Im Teaser sah man, dass Sansa mit Brienne durch ein geöffnetes Tor gehen, was scheinbar zu Castle Black gehört ? Muss nicht, da im Buch dort eig. kein Tor war, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber in der Serie auch anders sein. Wenn dem so ist, dann glaube ich, dass Jon schon nicht mehr da ist, sondern mit Tormund weiter südlich für Stimmung sorgt, um eventuelle Ramsay aus Winterfell zu locken.
Ich finde es gut, dass die Storyline von den Kraken wieder aufgenommen wurde. Bin gespannt, ob man zu Krähenauge etwas erfahren wird und wie das Treffen von Theon und Asha ablaufen wird. Kommt gegebenenfalls Victarion auch vor? Fände ich sehr interessant.
Glaube aber nicht, dass noch mehr parallele Handlungen eröffnet werden, da ich es jetzt schon ziemlich unübersichtlich finde.
-
Ich denke, Desmond meint eher, dass, wie gelegentlich in Slapstick-Comics, eine Figur, die gestochen oder beschossen wurde, etwas trinkt und dann das Wasser aus den Einstich-/Einschusslöchern wieder heraussprudelt.
Jenes...
-
Zitat
Muss nicht, da im Buch dort eig. kein Tor war, wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist in der Serie recht merkwürdig. Es wurde erst kürzlich wieder erwähnt, dass die Schawrze Festung südlich der Mauer keine Befestigungen hat, aber z.B. beim Angriff der Wildlinge doch welche da. Und die waren sicher keine improvisierten. -
Das ist in der Serie recht merkwürdig. Es wurde erst kürzlich wieder erwähnt, dass die Schawrze Festung südlich der Mauer keine Befestigungen hat, aber z.B. beim Angriff der Wildlinge doch welche da. Und die waren sicher keine improvisierten.jap, hab gerade nochmal nachgeschaut. In der Serie ist da ne Mauer/Palisade mit Wehrgang, Türmen und Tor. Also könnte durchaus Castle Black sein
-
jap, hab gerade nochmal nachgeschaut. In der Serie ist da ne Mauer/Palisade mit Wehrgang, Türmen und Tor. Also könnte durchaus Castle Black sein
Natürlich ist das die Mauer, da braucht man nur 2+2 zusammenzählen. Ich denke sogar, dass wenn Sansa antrifft, wird Jon noch da sein. Weil...
Spoiler anzeigen
Im Trailer zur der Staffel sieht man Ser Davos gemeinsam mit Sansa bei den Mormont's. Was wollen die da? Ist nicht schwer zu erraten, die suchen (wahrscheinlich) nach Verbündeten gegen die Boltons. Wenn man sich das ein bisschen zusammenreimt: Sansa kommt zur Mauer, danach geht die mit Davos (Vielleicht auch mit Jon) auf die Suche nach Verbündeten. Also denke ich, dass die Schlacht an der Mauer geplant wird und Jon muss da dabei sein. Denn keiner außer Ihn wird so eine Entscheidung treffen können (in die Schlacht ziehen) und kein Jon keine Wildlinge.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ramsay einen Brief zur Mauer schickt, dass er Rickon als Geisel hat. Daraufhin nehmen die Dinge ihren Lauf.. -
Meint ihr es kommt zu einem Konflikt zwischen Brienne und Melisandre? Wenn Brienne erfährt, dass sie zu Stannis gehört hat und Jon wieder zum Leben geholt hat, müsste sie darauf kommen, dass Melisandre mit dem Tod von Renly etwas zu tun hatte.
-
Neue Fotos zur Folge:
http://watchersonthewall.com/new-photos-gam…-book-stranger/Wenn ich Missandei sehe, bekomme ich immer Rückenschmerzen ...
-
Ja, da könnte sie tatsächlich, auch was ihre ganzen Eide betrifft, die sie geschworen hat, in Konflikt geraten. Da bin ich schon gespannt, was sie dann tut.
-
Meint ihr es kommt zu einem Konflikt zwischen Brienne und Melisandre? Wenn Brienne erfährt, dass sie zu Stannis gehört hat und Jon wieder zum Leben geholt hat, müsste sie darauf kommen, dass Melisandre mit dem Tod von Renly etwas zu tun hatte.
Brienne muss das nicht erfahren, sie hat Melisandre doch schon beim Treffen von Renly und Stannis gesehen, und sogar mitbekommen wie Mel Renly gedroht hat.
-
Brienne muss das nicht erfahren, sie hat Melisandre doch schon beim Treffen von Renly und Stannis gesehen, und sogar mitbekommen wie Mel Renly gedroht hat.
Ich muss mir die Serie echt nochmal von vorne durchschauen..
-
<p>.[/quote]Ich muss mir die Serie echt nochmal von vorne durchschauen..</p>
<p>[/quote]</p>
<p> </p>
<p>Im Grunde zeichnet genau DAS eine wenigstens gute!! Serie aus.</p>
-
-
bitte Spoiler für Episode 4 eindeutig als solchen erkennbar machen. Es ist unfair gegenüber, diejenigen die sich überraschen lassen wollen.
bin mir auch nicht mal sicher, ob das hier überhaupt erlaubt ist. -
Ich weiß. Leider gibt mein mobiler Browser das irgendwie nicht her. Ich bitte vielmals um Verzeihung...
-
darüber ein Text zu schreiben, dass der Link ein Spoiler ist kann man auch in einem mobilen Browser.
-
dank dir @crannogwoman
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!