Weil Bronn unkaputtbar ist.
Welche Charakteren haben die beste Chance die Serie zu überleben?
-
-
Warum sollte ausgerechnet Bronn das alles überleben und Sansa oder Arya nicht?
GRRM fühlt sich ja von einem bittersüßen Ende angezogen. Was die Bücher jedenfalls betrifft. Inwiefern das die Serienmacher übernehmen sei einmal dahingestellt. Aber mein Bauchgefühl sagt mir da kommt noch ne üble Sache auf die Starks zu. Und Arya so ganz allein in der großen weiten Welt...
Umso mehr hoffe ich aber das sie es trotzdem schafft. Eine Odyssee mit positiven Ausgang.
Bei Sansa seh ich das gar nicht mal so. Jetzt ist sie ja im relativ sicheren Winterfell. Aber alles ist rein spekulativ.
Die Quelle zwecks bittersüßen Ende : http://serienfuchs.de/neuigkei…uer-game-of-thrones-5546/
-
Das mit dem bittersüßen Ende ist ja bekannt, aber warum nun ausgerechnet ein Bronn überleben sollte, will mir nicht einleuchten. Womöglich ist er einfach zu .... ähem.... unwichtig. ( Wegduck!)
-
Gut möglich...
Ich verschwinde vorsichtshalber im Schatten
-
aber warum nun ausgerechnet ein Bronn überleben sollte, will mir nicht einleuchten. Womöglich ist er einfach zu .... ähem.... unwichtig.
Das ist doch DIE ideale Voraussetzung für das Überleben!
-
Bronn hat die Snakes überlebt, und den Dorne Strang im allgemeinen. Er wird es schon bis ins Finale schaffen. Ich tippe auch auf Cersei. So leicht wird die Frau nicht untergehen. Ich seh auch nicht das Jaime sie killt. Da hätte er früher antanzen müssen. Jetzt ist das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen sprich das Seefeuer wurde schon gezündet.
P.S. Bronn mit seinen lockeren Sprüchen würde der Serie fehlen.
-
Loras und mace sterben denke ich noch diese season. und marg und oleanna übernehmen entweder demnächst die macht in KL(=todesurteil) oder schließen sich vielleicht so wie dorne dany an. trotzdem stehen sie genauso wie die lannisters für das alte intrigante und korrupte Westeros und werden vor Abschluss des Epos somit noch draufgehen, denke ich
Das mag jetzt panne klingen, aber als ich die Prophezeiung mit der Hexe gelesen hab, hab ich nicht an Margerey als ,,schönere, jüngere Königin" gedacht, sondern an Daenerys. Mir ist erst später eingefallen, das damit auch Margery gemeint sein könnte..
-
Bronn hat die Snakes überlebt, und den Dorne Strang im allgemeinen. Er wird es schon bis ins Finale schaffen. ... P.S. Bronn mit seinen lockeren Sprüchen würde der Serie fehlen.
das sehe ich anders. er ist nicht so ein Charakter, der eine entscheidende Rolle spielen könnte. Eher stirbt er auf dem Schlachtfeld oder rettet das Leben seinem Herren o.s.ä.
Mein Tipp ist Tyrion Lannister. Und mir persönlich war es von Anfang an sehr sympathisch -
das sehe ich anders. er ist nicht so ein Charakter, der eine entscheidende Rolle spielen könnte.
Es geht nicht um entscheidende Rolle. Genau das könnte ihn zum Überlebenden prädestinieren.
Eher stirbt er auf dem Schlachtfeld oder rettet das Leben seinem Herren o.s.ä.
Der war gut. Das Leben seines Herrn retten...
Bronn ist ein Söldner, dem vor allem Geld und die eigene Haut wichtig sind. -
ja, eben, er wird dem dienen, wer mehr Geld zahlt.
-
ja, eben, er wird dem dienen, wer mehr Geld zahlt.
Aber er hat auch schon gezeigt, dass ihm seine eigene Haut wichtiger ist.
Er wird sich nicht für jemanden opfern. Dafür ist er nicht der Typ. -
Ich hoffe ja, dass LF überlebt, aber ich bin mir nicht so sicher...irgendwann fällt alles auf ihn zurück ; selbst sein Schauspieler meinte, er würde mit seinem Tod rechnen, als er gefragt wurde, wie er glaube, dass es mit seiner Figur weitergehe...
-
Bei Littlefinger tippe ich ähnlich wie bei Cersei auf ein langes Leben. Er spielt das Spiel bis zum bitteren Ende.
-
Cersei auf ein langes Leben.
Na ich denke nicht, dass Cersei die nächste
Season übersteht oder ? -
Ich vermute das sie es irgendwie schaffen wird uns bis zur letzten finalen Staffel zu begleiten. In welcher Funktion auch immer. Allein der Dramaturgie wegen ( wie auch bei Littlefinger ).
-
Wenn LF stirbt, dann wird es meiner Meinung nach auf jeden Fall Sansa sein, die seinen Tod bringt,- oder umgekehrt. Cersei wird durchhalten,- und in der epischen Schlacht von Jaime oder Tyrion getötet werden. Ich denke es wird Jaime sein, ebenfalls aufgrund der Dramaturgie.
-
ich drücke dem Tyrion die Daumen. Ich mag diesen Lannister
-
ich drücke dem Tyrion die Daumen. Ich mag diesen Lannister
Ach Jaime ist doch auch cool.
-
der ist mir zu hinterhältig, obwohl er ab und zu doch noch menschliche Charakterzüge zeigt. Und seine Romanze mit seiner Schwester sagt schon viel
-
wenn wir schon von ihm reden, dann tippe ich hier auf Jamie, dass er die nächste Staffel nicht überlebt. Seine Schwester schafft es aber, denke ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!