Episode 6x03 - Oathbreaker

• Ich glaube, wenn die Drehbuchautoren da auch nur einen müden Gedanken dran verschwendet hätten, wären es entweder drei geworden oder es gäbe eine Auflösung on screen...
    Also kann sich jeder den vorstellen, den er will :)
    Der war ja eh nur da, um Dayne ins Rampenlicht zu rücken

• Hab nochmal bei imdb nachgeschaut das steht Eddie Eyre - Gerold Hightower. Die können sich auch irren ich weiß.
    Aber weglassen nein einen brauchten sie weil man muss ja zeigen das Ned auch was kann.
    Also Whent, für mich ist es Whent, tötet einen Nordmann um zu zeigen ich kann was, dann tötet Ned ihn um zu zeigen, ich kann auch was. Für Dayne reicht es dann aber doch nicht.

• Kann dazu nur sagen, der Darsteller meint selbst auf Twitter, dass er Hightower spielt.
    Link zum TwitterAcc. Muss aber etwas runtergescrollt werden.
    Es ist trotzdem schade, dass gerade so etwas nicht gut umgesetzt wird, wo Oswell Whent u.a. im
    Weißen Buch erwähnt ist und im Histories & Lore. Rollen nicht besetzt werden, als wären 7 gegen 3 nicht schon "Überzahl" genug.

Ist auch besser zu denken es wäre Whent gewesen, als Hightower.

»Die Wälder sind voller wilder Tiere«, erinnerte er seinen Vater. »Die Straßen der Städte auch.« (Sturm der Schwerter, Tyrion I)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!