Episode 6x02 - Home

• Das hatte wohl pragmatische Gründe, dass man sich sicher sein konnte: Dass nämlich der Schauspieler für die ganze Staffel gebucht wurde. Nur für eine Einstellung als Toter hätte man Sequenzen aus früheren Staffeln nehmen können und die Gage einsparen.

Dazu kommt noch die Logik der Bücher: Da wird rund um Jon Snow ein großes Rätsel gesponnen, läßt ihn die haarsträubensten Eriegnisse auf dem Weg zum LC of the Nightwatch durchlaufen - und dann stirbt er einfach so? Ergibt nicht viel Sinn.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• und dann stirbt er einfach so? Ergibt nicht viel Sinn.

Naja das Rätsel um ihn, hätte natürlich auch nach seinem Tod aufgelöst werden können.
    Das wäre noch schmerzhafter gewesen, wenn nach dem Tod rauskommt er war der Retter.

Dass nämlich der Schauspieler für die ganze Staffel gebucht wurde.

Das wusste man doch gar nicht, dass er für die ganze Staffel gebucht wurde.
    Er meinte doch er hat nur ein paar Szenen als Leiche.

Death

• Nochmal: Als Leiche hätte man ihn nicht verpflichten müssen. Ihn extra dafür nochmal auf die externen Drehorte zu schicken wäre schon ein wenig übertrieben gewesen. Und dass Harrington natürlich nichts verraten durfte, war ja auch klar.

Dass ein Schauspieler nicht weiß, für wieviele Szenen er engagiert wird, verweise ich ins Reich der Legende. ;)

Herkunftsrästel um einen Toten aufzulösen, ist irgendwie nicht so der Knaller.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Dass ein Schauspieler nicht weiß, für wieviele Szenen er engagiert wird, verweise ich ins Reich der Legende.

Nee das ist wahr. :)

Ihn extra dafür nochmal auf die externen Drehorte zu schicken wäre schon ein wenig übertrieben gewesen.

Naja war bei Charles Dance auch so.

Herkunftsrästel um einen Toten aufzulösen, ist irgendwie nicht so der Knaller.

Wäre auf jeden Fall bitter.

Death

• Nee das ist wahr.

Und woher bitte weißt du, was Kit Harrington weiß und was nicht? Natürlich hat er vorher nichts gesagt, wahrscheinlich war er sogar vertraglich dazu verpflichtet. Außerdem sind ja relativ schnell Fotos von der Battle geleakt.

Naja war bei Charles Dance auch so.

Meines Wissens war war er nur in Belfast, wo die Studioaufnahmen gemacht wurden. Nicht in.. wo auch immer gerade KL gedreht wurde, als sein Tod gefilmt wurde. (War das noch Kroatien oder schon Spanien? :hmm: )

Wäre auf jeden Fall bitter.

Und dramaturgisch ziemlich daneben. Der ganze Aufbau über alle Staffeln, alles um das Geheimnis seiner Geburt, alles für die Wurst? Nee, wirklich nicht. Ob Buch oder Serie, ich hab keinen Moment gezweifelt, dass er zurück kommt.

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Und woher bitte weißt du, was Kit Harrington weiß und was nicht? Natürlich hat er vorher nichts gesagt, wahrscheinlich war er sogar vertraglich dazu verpflichtet.

Stimmt auch wieder. :)

Meines Wissens war war er nur in Belfast, wo die Studioaufnahmen gemacht wurden.

Naja aber er hätte ja auch nur nach Belfast müssen um eine Leiche zu spielen.

Und dramaturgisch ziemlich daneben. Der ganze Aufbau über alle Staffeln, alles um das Geheimnis seiner Geburt, alles für die Wurst? Nee, wirklich nicht. Ob Buch oder Serie, ich hab keinen Moment gezweifelt, dass er zurück kommt.

Es wäre daneben. Aber sicher war ich mir nicht.

Death

• Naja aber er hätte ja auch nur nach Belfast müssen um eine Leiche zu spielen.

Auch Kit Harrington hätte als Leiche nur in Belfast sein müssen. Er wurde aber auch an anderen Drehorten gesehen. ;)

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!