Avatar Galerie

  • Perfekt so ein Thema habe ich gesucht :D Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mal kurz Werbung für eine wundervolle Seite mache. Ich brauche sie nur selten, aber ich bin gerne dort und lese mit und beobachte den Entstehungsprozess ^^


    http://www.avatarschmiede.de/index.php?board-list/


    Dort könnt ihr wenn ihr wollt euch anmelden und einen ganz individuellen Avatar bekommen. Einfach den Fragebogen ausfüllen, das Thema abonnieren und auf Antwort warten. Es gibt auch eine Galerie aus der ihr euch einfach bedienen könnt, alles legal und rechtlich vollkommen unbedenklich. Bis zu einer gewissen Größe ist alles vollkommen kostenlos, danach wird ein kleiner Obolus an den Künstler fällig, den ihr aber per PN ausmacht.

    Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz


    "Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!