Avatar Galerie

  • Die Kreativen unter euch können mich ab sofort mit Avataren (das sind die kleinen Bildchen unter den Namen) versorgen.


    Die Avatare müssen aus eigener "Herstellung" sein (also keine anderen Rechte verletzen) und folgende Maße haben:


    90x90 Pixel
    max. 10 kB groß


    Ich brauche die Avatare für eine Avatar-Galerie fürs Forum mit Upload-Funktion.


    Avatare entweder hier drin posten oder an mich schicken (ich verlinke dann hierher).


    Ach ja, die Avatare müssen nicht zwingend ASOIAF-Konform sein [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_smile.gif]

  • Zitat


    Wat is los? Keine Kreativlinge unter uns?


    Anscheinend schon?!?!?!

  • ich könnte kreativ sein wenn ich wüsste wie man bilder ausem netz bearbeiten kann.

    Begreife endlich, daß ich die Wand bin und du die Erbse, die davon abprallt!

  • Mahlzeit. Irgendwie funzt mein Avatar net so richtig, da kommt dann nur ein rotes Kreuz, sowas. Obwohl nicht größer als 10 K ?( Nu bin ich aber verwirrt... Muss ich da wirklich die Quelle von meinem PC angeben, wo ich das Bild gespeichert hab oder eine URL?


    PS: Wenn's net klappt is auch net schlimm 8)

  • hm, komisch. das bild ist kaputt. es enthält keine informationen.


    auf welcher seite der avatarliste hast du es ausgewählt, bzw. was für avatar sollte das gewesen sein? hast du es selber hochgeladen?

  • oki, habe das problem entdeckt. du hast im feld AVATAR VON EIGENEN RECHNER HOCHLADEN eine url zu einer anderen seite angegeben. das funzt so nicht.
    du solltest den avatar auf deinen rechner speichern und dann wieder zu uns in den webspace hochladen.


    hier ist nochmal die url zu deinem bild:
    http://www.animeforum.de/images/avatars/avatar-8117.jpg

  • Hallo :) habe gerade versucht einen eigenen Avatar von meinem PC hochzuladen, leider kommt immer die unten angeführte Fehlermeldung. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Hier wäre das vorgesehene Bild.
    http://i208.photobucket.com/al…ang/blub.jpg?t=1304932193


    Die Bildeinfügfunktion scheint auch nicht ganz zu funktonieren. :/


    "Roslin caught a fine fat trout, her brothers gave her a pair of wolf pelts for her wedding.”

  • Hey Lord Garan! Das Problem hatten wir hier schon öfter ;) Also keine Sorge.
    Ich hab's damals so gelöst, dass ich das gewünschte Bild auf ImageShack.us hochgeladen hab und dann den EDIT DirectLink Link in die Zeile für "Avatar herunterladen" eingefügt hab.



    ;) Hoffe das funzt jetzt bei dir!

    "Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."

  • Scheint funktoniert zu haben :)

    "Roslin caught a fine fat trout, her brothers gave her a pair of wolf pelts for her wedding.”

  • Yay!
    Und btw. herzlich Willkommen im Forum! :bier:

    "Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."

  • Avatar hochzuladen scheint noch immer nicht zu gehen, runterladen aber schon. Aber bei mir war der DirectLink von Imageshack.us notwendig, mit dem "normalen" gings nicht...

  • Bei mir kam auch immer die Fehlermeldeung, jene, die bereits oben beschrieben wurde. Ausschließlich der Weg über ImageShack hat geholfen, was aber nicht schlimm war... :)

    Der klügste ist, der weiß, dass er nichts weiß!

  • Gibt wohl immer noch keine Lösung, hm?

    Ja, sieht ganz so aus.. es ist echt nervig, ich hab eben gut 20 Minuten lang versucht ein Profilbild hochzuladen. Erst über ein abgespeichertes Bild auf meinem PC, dann über abload.de, doch nichts hat funktioniert... das Bild war erst 17kb "groß" und selbst von imageshack.us (hab mich extra für das Bild dort angemeldet.........) wurde nicht angenommen. Nach nochmaligem verkleinern von .jpg in .bmp hats dann endlich funktioniert, aber soo ein Stress muss doch echt nicht sein, oder?
    Wär echt super wenn ihr das ein wenig flexibel gestalten könntet :) sowas kostet unnötig viele Nerven und hinterlässt nen bitteren Nachgeschmack.

    Quentyn Martell hätte beinahe laut gelacht. Die Götter sind verrückt geworden.
    Unbehagen machte sich unter den Westerosi breit. Manche starrten in ihre Weinbecher, als hofften sie dort Weisheit zu finden.

  • Über tinypic.com hat es bisher mit meinen Avataren gut geklappt. Die meisten Bilder hab ich als .png gespeichert und da gabs bisher auch nie Probleme mit.
    Einzig das direkte hochladen vom PC ins Forum klappt auch bei mir nicht.

    "A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
    [George R.R. Martin, A Dance with Dragons]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!