[Rapid-Forum] Allgemeine Infos

• Das Desert ist als primäres Design gespeichert. Das hat folgenden Grund: wenn das Forum auf der Website im Frameset geöffnet wird, passt es um einiges besser hinein, als das subSilver.

• Kann man auch was gegen diese mistigen Pop Up Fenster machen?

Ich find die nur stressig...

• das sind die 2Fenster die sich immer hübsch öffnen wenn man das Forum besucht

• Zitat

Ach die... ich liebe die witzigen dinger... die leuchten so schön
    Ach ja: Ich bin jetzt neben Art der zweite Moderator im Forum!!!

Oh darf man dann noch kritik üben...

• Klar... wieso nicht? Ich finde die Fenster auch nicht so toll, aber sie sind besser als 3 Euro im Monat zu bezahlen.

Dark Wings - Dark Words

• Wenn einer die Pop-Up Fenster nicht haben will. Kann er Java-Script ausschalten. Dann auch keine Pop-Ups.
    Wie es allerdings mit der Lesbarkeit des Forums ist weiss ich nicht. Habs noch nicht ausprobiert.

FREE CERSEI !!!

• Zitat

Wenn einer die Pop-Up Fenster nicht haben will. Kann er Java-Script ausschalten. Dann auch keine Pop-Ups.
    Wie es allerdings mit der Lesbarkeit des Forums ist weiss ich nicht. Habs noch nicht ausprobiert.

Immer diese kalten sachlichen Beiträge, ich bin hier um mich zu entspannen und nicht um tiefgreifende Veränderungen an meiner Interneteinstellung zu vollführen[Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_rolleyes.gif]

• Fürs Forum wäre Java besser, weil ich ein paar JS eingebaut habe.

Und 3 EUR wären nicht die Welt. Wir haben 50 registrierte User. Wenn 30 davon jeweils einen Euro spendet, hätten wir das Forum für 10 Monate Werbefrei!

• Zitat

Und 3 EUR wären nicht die Welt. Wir haben 50 registrierte User. Wenn 30 davon jeweils einen Euro spendet, hätten wir das Forum für 10 Monate Werbefrei!

Na das kriegen wir hin, denk ich mal, weilalle sind ja relativ zufrieden mti der Kommunikationsebene dieses forums

• Nettes Szenario: Auf meinem Konto gehen 30 x 1 EUR ein. Meine Bank-Beraterin wird doof schauen[Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_smile.gif]

Wenn sich genügend Leute finden, die mal nen EUR oder so spenden würden, könnte ich mal mit dem Rapid-Chef reden und ihn nach seiner Bankverbindung fragen. Momentan ist halt nur Lastschriftverfahren.

Das Thema besprechen wir aber besser hier weiter!

• Es gab einige kleinere Veränderungen im Forum.

[Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_arrow.gif] Zum einen habe ich alle OffTopic Postings im Vorstellungsthread gelöscht. Das Forum bietet sehr viele Möglichkeiten sich über Gott und die Welt zu unterhalten - nur nicht im Vorstellungsthread!
    Ich (oder ein Mod) werde den Thread in unregelmäßigen Abständen von den OffTopic Inhalten säubern!

[Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_arrow.gif] Ich habe in jeder Area einen [Info]-Thread gepostet. Der sollte zusätzlich zur FAQ und diesem Thread hier, alle Fragen beantworten.

[Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_arrow.gif] Weiterhin habe ich den Audienzsaal entfernt. Die Thread wurden von mir verschoben (also nicht gelöscht). Grund dafür war, das die Area nicht wirklich von nöten war und mich Obrac letztlich darauf Aufmerksam machte!

• Post vom Verlag BLANVALET:

<hr></blockquote></p>"...vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Ich bin bei Blanvalet für das
    Fantasy-Programm zuständig.

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer tollen
    George-R.-R.-Martin-website! Gefällt mir wirklich gut, und als deutscher
    Verlag von Mr. Martin freuen wir uns natürlich auch darüber, dass es nun ein
    angemessenes deutschsprachiges Forum für diesen Weltstar der Fantasy gibt.

Sie können sich mit Ihren Fragen gern jederzeit an uns wenden!

Zu Ihrer konkreten Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass wir auch die
    weiteren Bände des Zyklus veröffentlichen werden, dass aber noch keinerlei
    Details dazu feststehen. Mit Sicherheit wird die nächste deutsche
    Erstveröffentlichung nicht vor Ende 2004 erscheinen können. Deshalb warten
    wir mit der Festlegung von allen Einzelheiten noch ab.

Da George R. R. Martin zu unseren absoluten Top-Autoren in der Fantasy
    zählt, überlegen wir in der Tat, wie wir sein Werk in Zukunft noch besser
    präsentieren und verbreiten können. Ihre Tipps und Anregungen dazu sind mir
    willkommen!

Mit freundlichen Grüßen!

Volker Busch
    Verlagsgruppe Random House
    Lektor/Editor"
    <hr></blockquote></p>

Sollten wir ggf. einen neuen Thread für Anregungen an den Verlag
    aufmachen? (Es gibt ja schon die Threads zur dt. Übersetzung und den (grauenhaften) Illustrationen. Irgendwelche Ideen?

Klaus , Webmaster
    <hr></blockquote></p>

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!