schon wieder off...
[Rapid-Forum] Allgemeine Infos
-
Stoney -
30. Oktober 2002 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Sorry, aber der Anbieter hat mir wohl den Webspace und die Datenbank weggenommen. Scheiss Bürokratie!!!
-
Was sollte es denn mit dem Forum auf sich haben? Neues Design?
-
In den nächsten 14 Tagen werde ich mal wieder das Forum säubern.
Will heissen, alte nichtmehr benutzte Threads werden ins Archiv gepackt (man kann sie noch lesen, aber nimmer schreiben).
Spam wird unkommentiert gelöscht.
Threads werden zur besseren Übersicht umbenannt.
Forenleichen werden gelöscht.Lasst euch überraschen.
-
Wenn ich das richtig sehe, hatten wir bisher ganz gut Glück mit bzw. besser ohne Spam ?!
Oder war's der Stoney, der bärbeissige Wächter..? -
wARTE NOCH
-
ich hab dir halt den vortritt gelassen... [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_wink.gif]
-
Kleine Info:
Das Forum wird am Wochenende (Sa oder So) wegen Aufräumarbeiten und einigen anderen Aktionen teilweise und ohne vorherige Ankündigung nicht erreichbar sein.
Es kann evtl. zu einem Datenverlusst kommen, wenn jemand ein Posting schreibt und ich in diesem Moment das Forum offline nehme.Wenn die Geschichte vorbei ist, gebe ich hier nochmal bescheid.
MfG
Stoney -
Wie manche sicherlich schon bemerkt haben, ist Rhaegar seit ein paar Tagen Co-Administrator in diesem Forum.
Sollten mal wieder Probleme auftreten, könnt ihr euch auch an ihn wenden.
MfG
Stoney -
Am kommenden Freitag werde ich ab 23 Uhr ein wenig an der Forumversion herumbasteln. Aus diesem Grund werde ich das Forum teilweise vom Netz nehmen bzw. ältere Versionen draufspielen.
Deshalb ab 23 Uhr erstmal nicht posten, da diese Postings unter Umständen verloren gehen.
Ich bitte um Verständniss. Danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!