DVD / BlueRay der fünften Staffel

  • So, ich hab sie in Händen!


    die Box ist wunderschön gemacht. Bin begeistert von dem Fenster <3


    (Frag mich dennoch warum Manche sie schon vorher hatten - und ich sehnsüchtig auf Heute wartete ❗️...❓

  • Wir sind auch seit gestern Abend stolze Besitzer. Und sie sieht wirklich toll aus :love:

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Wir haben sechs Folgen am Wochenende geschaut :love:

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Wir kennen die Staffel ja schon, da fällt es einfacher sich am Riemen zu reißen.


    Bei der neuen schauen wir aber dann auch wieder streng nur eine Folge und danach noch die Folgenanalyse von den Sexy Cripples, einfach um das Vergnügen etwas zu verlängern :D

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Eine Frage:
    Ist bei euren DVDs/Bluerays auch die Tonspur so seltsam?
    Immer wenn jemand anfängt zu sprechen, setzt bei uns die Hintergrundmusik aus. Man könnte jetzt meinen, dass das gut ist, weil man sie dann besser versteht, aber auch die Hintergrundgeräusche sind aprupt weg. Gerade wenn man es einmal bemerkt hat, ist das enorm störend. Haben wir eine Montags-DVD bekommen?
    (Falls wichtig: wir gucken die englische Variante mit Untertiteln)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!