Ich schätze da ich diese kleine Diskussion irgendwie auch ins Rollen gebracht habe sollte ich zum abschkuss auch noch was sagen.
Verdhandi: Es würde mir leid tun wenn du dieses Forum verlässt. Ich bin zum Beispiel sehr frohe über die Möglichkeit der freien Meinungsäusserung in diesem unseren Lande (und Österreich ) und habe mich auch nicht angegriffen gefühlt.
Auch wenn es in meinem letzten Thread so rübergekommen ist.
Im Gegenteil, du hast mit deinem Einwurd man sollte die andere Seite auch hören einen guten Punkt getroffen. Aber das ist wohl nicht möglich.
Denn ich werde mich hüten ihr von diesem Forum zuu erzählen, zum einen weil sie am liebsten Liebesromane (die schwülstigen) liest und zum anderen, schätze ich die hiesigen Möglichkeiten.
Ich kann "fremden" meine Probleme mitteilen und wenn ich es schaffe das objektiv zu tun, dann kriege ich auch objektive Ratschläge zurück die auch weiterhelfen können. Während meine Freunde meist auch auf meiner seite sind wenn ich mist baue, was Freundschaft auch ausmacht.
Ich habe mich jedenfalls über alle Beiträge gefreut. Muss mir aber noch überlegen ob ich das schildern dieser speziellen Episode weiterführen werde.
Einige haben ja ihr interesse schon angemeldet, also denk ich dass die Chancen da doch ganz gut stehen.
Bis demnächst, bzw. in anderen Threads