Also, das Spiel das ich meine ist das Spiel das man täglich mitmacht und vorantreibt.
" Hey, ich bin toll andere sind doof" Das was ich mache ist ok, was andere machen scheisse" "hey, ich will nur dein Freund sein, habe eh kein Bock auf Beziehung...(schwalllllll!!!)...
Jeden Tag spielen wir uns einen Dreck an Lügen und aufgeblähten Lebensweisheiten zusammen. Manchmal regt mich das so auf, aber es geht nicht nur mit der Wahrheit. Wisst ihr was ich meine?
Warum sagen wir nicht die Wahrheit, warum spielen wir tagein-tagaus nur dieses Spiel.
An der Ecke will man keinen Verletzen, an der anderen Ecke wollen wir uns vorteilhaft erscheinen lassen. Hier schleimen, dort böse sein. Da etwas warmhalten (obwohl man weiss, dass es nicht die Richtige ist) dort etwas aufbauen. Jeder von uns hat zehn oder mehr Handynr. die wir uns mal für schlechte/einsame Zeiten aufheben. Warum?
Ich könnte tausend Beispiele für das Spiel nennen, aber ihr wisst jetzt bestimmt was ich meine.
Ein grosser Teil/ Motivation dieses Spiels ist die Suche nach der/m Richtigen.
Kann niemand mehr sich einfach fallen lassen ohne sich dauernd in Verteidungs/ Rechtfertigungsstellung zu versetzen?
Und hat man dann mal einen Mensche gefunden, bei dem man sich geborgen fühlen kann. Und man denkt man hat es gefunden. Dann merkt man (meist leider zu spät), dass man dauernd weiter kämpfen muss, um diese Person zu halten. An sich zu halten, jawoll.
Eddard Stark z.B. hasste dieses Spiel des Lebens. Aber wenn man es nicht mitspielt, und/ oder es immer mehr verbessert, dann ....ihr wisst ja wies gelaufen ist. [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_wink.gif]
Wo(welchem Lebensbereich)/ wie kotzt euch dieses Spiel an? Was macht ihr dagegen?