Ich finde es einfach schade, wenn man sich seiner Welt gegenüber verschließen muss. So kann ja auch nichts Gutes an einen ran und was ist, wenn gerade in der Verschließ-Phase der Traumprinz herantrabt und man merkt es dann nicht oder lässt es nicht an sich heran. Wieder eine Chance vertan. Ich war auch nie ein verschlossener Typ muss ich dazu sagen. War auch nie lang allein. Vielleicht hatte ich Glück, vielleicht liegts an meiner Art, ich kanns nicht sagen. Ich finde Mauern nicht gut, man könnte/sollte seinen Frust und Verzweiflung dann vielleicht eher in anderen Sparten des Lebens kompensieren, anstatt sich der Liebe (zB), die jederzeit vor der Tür stehen kann, komplett zu verschließen.
Spielt ihr das Spiel der Liebe?
-
-
Ja, ich schätze, ich werde mich auch wieder auf den Sport stürzen. Das ist das einzige, was hilft.
Leider ist mir heute klar geworden, dass die Mauer schon lange wieder aufgebaut ist. Höher als vorher.....
-
...wenn ich genau überlege ist Sport eigentlich keine Mauer... ja, ich weiß, hab ich gestern geschrieben, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Es ist nur ne richtig gute Sache abzuschalten und einfach nix zu denken! Sowohl während dessen, als auch einige Zeit danach und er schafft Platz für neue Gedanken! -
The Wolf
Das hab ich ja gemeint mit "die Verzweiflung in anderen Sparten kompensieren". Eine Alternative zu finden, abzuschalten, aber trotzdem nicht alles Gute ausschließen. -
Kommt darauf an welchen Sport man betreibt.
Wenn ich zum Beispiel Badminton spiele kann ich total abschalten und mich auspowern.
Beim Laufen dagegen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich den Kopf nicht frei kriege, sondern ne Stunde lang meine Probleme wälze.Dreenan
-
Das mit dem Nachdenken beim Joggen geht mir genauso.
Zum Abschalten ist für mich Skaten (Langlaufen) wesentlich besser. Aber auch Tai Chi ist dafür geeignet! -
Dracarys: Dann sind wir ja einer Meinung!
Sobald ich beim Sport Musik höre kann ich abschalten...
Dummerweise ist von diesem "Abschalten" morgens nix mehr übrig... naja, das wird schon... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!