1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Spielt ihr das Spiel der Liebe?

• Falkjen
  • 2. Januar 2004 um 00:50
  • Dracarys
    Inselbegabte
    • 22. November 2004 um 21:10

Ich finde es einfach schade, wenn man sich seiner Welt gegenüber verschließen muss. So kann ja auch nichts Gutes an einen ran und was ist, wenn gerade in der Verschließ-Phase der Traumprinz herantrabt und man merkt es dann nicht oder lässt es nicht an sich heran. Wieder eine Chance vertan. Ich war auch nie ein verschlossener Typ muss ich dazu sagen. War auch nie lang allein. Vielleicht hatte ich Glück, vielleicht liegts an meiner Art, ich kanns nicht sagen. Ich finde Mauern nicht gut, man könnte/sollte seinen Frust und Verzweiflung dann vielleicht eher in anderen Sparten des Lebens kompensieren, anstatt sich der Liebe (zB), die jederzeit vor der Tür stehen kann, komplett zu verschließen.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Sorenja
    Das Mitbringsel
    • 23. November 2004 um 08:15

Ja, ich schätze, ich werde mich auch wieder auf den Sport stürzen. Das ist das einzige, was hilft.

Leider ist mir heute klar geworden, dass die Mauer schon lange wieder aufgebaut ist. Höher als vorher.....

Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

• The Wolf
    Profi
    • 23. November 2004 um 17:30

...wenn ich genau überlege ist Sport eigentlich keine Mauer... ja, ich weiß, hab ich gestern geschrieben, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :D
    Es ist nur ne richtig gute Sache abzuschalten und einfach nix zu denken! Sowohl während dessen, als auch einige Zeit danach und er schafft Platz für neue Gedanken!

I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 23. November 2004 um 21:32

The Wolf
    Das hab ich ja gemeint mit "die Verzweiflung in anderen Sparten kompensieren". Eine Alternative zu finden, abzuschalten, aber trotzdem nicht alles Gute ausschließen.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 23. November 2004 um 21:32

Kommt darauf an welchen Sport man betreibt.

Wenn ich zum Beispiel Badminton spiele kann ich total abschalten und mich auspowern.
    Beim Laufen dagegen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich den Kopf nicht frei kriege, sondern ne Stunde lang meine Probleme wälze.

Dreenan

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Sorenja
    Das Mitbringsel
    • 24. November 2004 um 07:40

Das mit dem Nachdenken beim Joggen geht mir genauso.
    Zum Abschalten ist für mich Skaten (Langlaufen) wesentlich besser. Aber auch Tai Chi ist dafür geeignet!

Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

• The Wolf
    Profi
    • 24. November 2004 um 18:19

Dracarys: Dann sind wir ja einer Meinung! :)

Sobald ich beim Sport Musik höre kann ich abschalten...
    Dummerweise ist von diesem "Abschalten" morgens nix mehr übrig... naja, das wird schon... :rolleyes:

I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte