Was dachtest du denn? Da steht dick und fett "George R. R. Martin" und "Game of Thrones" drauf. Der Pöbel wirds kaufen.
Hardcoverbände von Penhaligon
-
Beren Stark -
29. November 2015 um 16:48
-
-
Geldmacherei.
Wir haben es uns am Wochenende beim Buchhändler angesehen. Total riesig das Buch, definitiv nichts für mich, die beim Lesen auf dem Sofa kuscheln will. Und die Schrift ist riesig. Und überhaupt, nicht schön.
Hoffentlich floppt das. Ich kann das nicht leiden, wenn man die Leute so an der Nase herumführt.
-
Vom Marketing her gesehen ist das ein recht guter Schachzug.Viele werden in diesen Tagen, genauso wie ich, über die TV-Serie mit Martins Werken in Berührung kommen, daher ist der Name wohl präsenter. Die deutschen Verleiher benutzten aber "Das Lied von Eis und Feuer" als Untertitel der Serie. Ich glaube das ist kaum bekannt.
Als anfing die Romane zu lesen hat mich der Preis für 15 Euro für ein "halbes Buch" abgeschreckt, weswegen ich mir die englischen Taschenbücher gekauft habe. Da Band 1-4 nun in meinem Regal steht werde ich mir diese Ausgabe auch nicht zulegen. Zumal finde ich den Preis von 30 € auch ziemlich überteuert.
Aber es ist wie bei "Herr der Ringe". Da kommt alle paar Jahre auch wieder immer eine neue Auflage der Bücher im besonderen Design.
-
Als ich gehört habe, dass die Bücher im originalen Format wieder aufgelegt werden, habe ich mich zunächst gefreut. Zumindest bis ich mich dann genauer damit befasst habe
Es ist echt traurig, dass die Namen der Bücher geändert wurden, klar die bisherigen Namen der deutschen Bücher waren auch zum Teil recht frei übersetzt, aber das hier?...
Das Format ist zum Lesen auch nicht sonderlich angenehm, etwas zu groß würde ich sagen.
Den Preis finde ich ok, aber er ist kein schlagendes Kaufargument, da man für die Taschenbücher insgesamt das Gleiche zahlt.Schade, aber da versuche ich dann doch lieber meine Sammlung der Auflage von FanPro zu vervollständigen. Die sind zwar unbezahlbar, sehen aber dafür schön aus und tragen die richtigen Namen.
-
Ich pack's mal hier rein:
Es gibt ab Herbst eine illustrierte Jubiläumsausgabe vom ersten Buch. Kann nun vorbestellt werden.
https://www.amazon.com/Game-Thrones-2…rr+martin+booksMeine Finger zucken. Ist halt die Frage, ob es seine solche Ausgabe dann auch für die anderen Bücher geben wird.
Bzw. hat jemand schon mal über Amazon.com bestellt? -
Bzw. hat jemand schon mal über Amazon.com bestellt?Wenn es für worldwide shipping angezeigt wird, kann man problemlos mit seinen normalen Zugangsdaten bestellen
Alle anfallenden Kosten werden ganz normal abgebucht. -
Auf Amazon.de gibt's das auch. Für 33,99 €.
Ich hab's jetzt vorbestellt. Hoffentlich taugt's was. -
Kann mir jemand sagen um was es sich bei dem Buch genau handelt? Mein Englisch ist nicht so ausgeprägt
-
Es ist wohl eine Jubiläumsausgabe zum ersten Teil der Reihe. Hardcover mit Illustrationen (in jedem Kapitel soll wohl eine ganzseitige Illustration sein ... aber keine Ahnung von welchem Künstler).
ZitatPublished in celebration of the twentieth anniversary of George R. R. Martin’s landmark series, this lavishly illustrated special edition of A Game of Thrones revitalizes the fantasy masterpiece that started a cultural phenomenon. With gorgeous full-page illustrations in every chapter, the mystery, intrigue, romance, and adventure of this magnificent saga come to life as never before.
QuelleHier nochmal der Link zum deutschen Amazon: https://www.amazon.de/Game-Thrones-2…GAME+OF+THRONES
-
Seit den erfolgreichen illustrierten Harry Potter Ausgaben scheint das nun große Mode zu werden. Herr der Ringe erscheint auch bald...
-
Hier ein paar mehr Infos zur Ausgabe:
http://grrm.livejournal.com/496185.html -
Seit den erfolgreichen illustrierten Harry Potter Ausgaben scheint das nun große Mode zu werden. Herr der Ringe erscheint auch bald...
Vom Herrn der Ringe gab es auch schon mal eine superschöne bebilderte Ausgabe. Ich hätte sie beinahe um des 'Habenwillens' aus der Schulbücherei entwendet. Es gab sie damals nirgendwo mehr zu kaufen. Aber dann hat doch der Anstand gesiegt. Wie schön, dass man sie jetzt alle wieder/neu bebildert kaufen kann.
-
Ich hab's jetzt vorbestellt. Hoffentlich taugt's was.
Ich habe mir das Buch jetzt auch vorbestellt. Damit habe ich mir AGoT bereits zum vierten mal gekauft. -
Englisch, Deutsch (neu), Deutsch (alt) und das hier oder wie darf man das verstehen?
-
Deutsch (neu), Hörbuch (deutsch), Englisch (im Ledereinband) und das hier jetzt. Ich glaube so langsam schuldet der Schorch mir was.
-
So, kam nun hier an. Und ich bin leicht enttäuscht.
Außerdem frage ich mich, was denn nun das hier für eine Ausgabe ist:
https://www.amazon.de/gp/product/000…ANY4CH7VS9CQ0YJDer Inhalt scheint der gleiche zu sein, von der Illustration her. Aber das eine - das, das ich jetzt habe - ist von Bantam, und das schwarze ist von Harper Collins. Scheint auch schon ausverkauft zu sein, weil die Lieferzeit mindestens 2 Monate beträgt.
Ich hab's gerade ausgepackt. Ist qualitativ leider nicht der Bringer. Harter geklebter Buchrücken. Kein Schutzumschlag. Hinten ist was draufgeklebt, das sieht aus, als wäre ein Fehldruck verbessert worden. Papier ist ok.
@Lohengrin, was sagst du?Bin stark versucht, das vorliegende zurück zu schicken, und das schwarze zu bestellen.
-
Mir scheint, das Harper-Collins-Buch ist die Ausgabe für den britischen und das von Bantam für den amerikanischen Markt.
-
Dem Urteil zur Bantam-Ausgabe kann ich mich nicht anschließen, ich finde es ist eine für den Preis sehr gelungene Ausgabe. Bei Harper Collins würde ich eher mit wesentlich schlechterem Papier rechnen. Zu dem Aufkleber auf der Rückseite: der ist zum Abziehen gedacht, damit das Buch nicht durch ISBN und Preishinweise verschandelt wird. Wenn man den vorsichtig abzieht, bleiben auch keine Rückstände.
-
Kann's sein das du zum ersten Mal seit Jahren wieder online bist?
-
Jahre weiß ich jetzt nicht, aber ein paar Tage sicherlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!