1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. TV-Serie: Game of Thrones
  3. Der Serie sechster Teil

Ankündigungen, Teaser und Trailer für Season 6

• Ser Pounce
  • 23. November 2015 um 17:16
  • Brigthroar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 21. April 2016 um 22:31

Du könntest es natürlich auch via Proxy versuchen. Wenn ich den Artikel richtig deute, braucht man anscheinend keinen Account. Meine Erfahrung mit Proxys war da aber nie wirklich positiv, weil die Internetgeschwindigkeit nicht mehr so pralle war.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• SamsMams
    Duchess of Ankh
    • 21. April 2016 um 22:39
    Zitat von Bogues

ich hab sky. allerdings strahlen die die episode erst 1 tag später aus. da aber ich und diverse freunde um 3uhr nachts zur amerikanischen sendezeit die folge anschaun wollen bleibt dann wohl leider bloß ein nicht ganz legaler stream übrig

Jetzt irritierst du mich aber. Wenn ich mir die Mühe mache und das mal bei Sky online nachlese, dann steht da ganz eindeutig das die Folgen parallel zur US Ausstrahlen kommen. Scheinbar sogar schon synchronisiert wenn man das bevorzugt. Warum willst du dann HBO oder irgendwas streamen? ?(

Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

• Bogues
    Knappe
    • 21. April 2016 um 22:48

das wäre mir neu!!! ich les es gleich mal nach.
    deutsch synchronisiert auf keinen Fall.

@Brigthroar
    hat hbo also einen online livestream?
    wenn man diesen von Deutschland nicht erreichen kann, sehe ich keine Chance.
    Über Proxy hat es keinen Wert denn wie du bereits sagst die Geschwindigkeit is doch sehr begrenzt und bei einem live stream wird das ein stocken zufolge haben.

@SamsMams
    du hast tatsächlich recht! die zeigen es parralel und soweit ich es verstehe sogar auch auf deutsch. danke

• Brigthroar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 21. April 2016 um 23:02

In deinem verlinkten Artikel steht

Zitat

eliminating the need for people to beg, borrow, and steal HBO Go passwords

HBO Go sollte ja das selbe wie SkyGo sein.

Aber ob die jetzt nur die TV-Frequenz für das Wochenende freigeben oder auch das Onlineangebot, geht irgendwie nicht klar hervor. Du kannst es am Wochenende ja mal ausprobieren.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• Drachenritter
    Schüler
    • 22. April 2016 um 00:30

Auf Sky kommt die erste Folge der sechsten Staffel am 25.04 (Montag) um 21:05 Uhr.

alea iacta est.

• Drachenritter
    Schüler
    • 22. April 2016 um 00:46

Also auf Sky Online steht: "Sky präsentiert exklusiv den mit Spannung erwarteten Start der 6. Staffel von "Game of Thrones" - parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 24. auf den 25.4."

Laut Programm-Guide zeigt Sky zu der fraglichen Zeit in der Nacht von Sonntag auf Montag allerdings die Dokumentation "All About Ann: Governor Richards of the Lone Star State" von 2:35-4:00 Uhr.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Welche Informationen habt ihr dazu?

Edit: Habe es auf Skygo.de gefunden: "Sky präsentiert exklusiv die mit Spannung erwartete 6. Staffel von "Game of Thrones" parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 24. auf den 25.4. wahlweise in der Synchron- oder in der Originalfassung auf Sky Go, Sky Online und Sky On Demand. Und nur wenige Stunden später (25.4.), abends um 21 Uhr, ist die erste Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen. Außerdem stehen alle fünf Staffeln jederzeit über Sky Box Sets mit Sky Go, Sky Online und Sky On Demand auf Abruf bereit."

Damit sollte es sich geklärt haben...

alea iacta est.

Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter (22. April 2016 um 00:55)

• a friend of the Stark`s
    ein neues Herz erreicht das Land
    • 22. April 2016 um 05:29
    Zitat von Bogues

ich hab sky. allerdings strahlen die die episode erst 1 tag später aus. da aber ich und diverse freunde um 3uhr nachts zur amerikanischen sendezeit die folge anschaun wollen bleibt dann wohl leider bloß ein nicht ganz legaler stream übrig

Ist doch super , wenn andere sich Briefkastenfirmen gönnen oder z.B. bei der Fifa ist oder Katari oder Gläubiger.
    Dann sitzt auch ein kaum wahrnehmbares "Verbrechen" drin wie streamen. :stick:

Aus einem traurigen Arsch - kommt niermals ein fröhlicher Furz.

• Bogues
    Knappe
    • 22. April 2016 um 14:45

Bei facebook wurde gerade ein Trailer gepostet (kitharringtons seite) in welchem alle trailer plus szenen zusammengefasst wurden. Was das spannende allerdings daran ist ist das am ende nochmal jons stimme ertönt mit den worten: "ICH SCHLIEF EIN JAHR UND DIE WELT IST AM ABGRUND"
    ich versuche später wenn ich an den pc komme es zu posten

• Faulpelz
    Profi
    • 22. April 2016 um 14:53

Das ist ein Spoiler!

Er sagt übrigens:

Spoiler anzeigen

it's as if I've fallen asleep for a year and when i woke up the world is falling apart

Edit: Ist ein Fake.

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

Einmal editiert, zuletzt von Faulpelz (22. April 2016 um 15:46)

• Faulpelz
    Profi
    • 22. April 2016 um 19:01

Es sind übrigens Spoilerbilder aus der ersten Episode aufgetaucht.

Ich rate euch: Nicht anschauen! Ist wirklich ein dicker, dicker Spoiler, der aber einige Überraschung versauen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 22. April 2016 um 19:54

Iiiih... :ill:
    Ich hätte gerne die Bücher gelesen, ohne dabei dann diese Bilder im Kopf zu haben, sollte das da auch so vorkommen.

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• Kasimir
    Schlammblutkaiser
    • 22. April 2016 um 19:58

Verdammt, Dany und Jon heiraten doch nicht etwa, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 22. April 2016 um 20:12

Da macht man einen Kotzsmiley, und Kasimir denkt von allen grauenhaften Dingen die in GoT passieren ausgerechnet an Hochzeiten. Wobei...das ist ja bei Eis und Feuer Fans durchaus berechtigt... :hmm:

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• penelope
    Profi
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 22. April 2016 um 20:57

Wo denn? Bin zu doof zum googlen. Oder veralbert Ihr uns?

• TheYoungWolf
    Anfänger
    • 22. April 2016 um 21:00
    Zitat von Faulpelz

Es sind übrigens Spoilerbilder aus der ersten Episode aufgetaucht.

Ich rate euch: Nicht anschauen! Ist wirklich ein dicker, dicker Spoiler, der aber einige Überraschung versauen könnte.

Wo findet man die Bilder? Ich kann nicht anders als mir das anzusehen :(

• Faulpelz
    Profi
    • 22. April 2016 um 21:02

Nein, wir veralbern niemanden. Einen Link werde ich aus pädagogischen Gründen nicht posten.

Nur das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kasimir
    Schlammblutkaiser
    • 22. April 2016 um 21:03

Oh Gott, Tyrion wird doch kein Drachenreiter, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Faulpelz
    Profi
    • 22. April 2016 um 21:07

Dann hätte ich das hier gepostet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TheYoungWolf
    Anfänger
    • 22. April 2016 um 21:10

Magst du mir das sonst per PN schicken?

• Kasimir
    Schlammblutkaiser
    • 22. April 2016 um 21:11

Euron ist Daario!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte