Du könntest es natürlich auch via Proxy versuchen. Wenn ich den Artikel richtig deute, braucht man anscheinend keinen Account. Meine Erfahrung mit Proxys war da aber nie wirklich positiv, weil die Internetgeschwindigkeit nicht mehr so pralle war.
Ankündigungen, Teaser und Trailer für Season 6
-
-
ich hab sky. allerdings strahlen die die episode erst 1 tag später aus. da aber ich und diverse freunde um 3uhr nachts zur amerikanischen sendezeit die folge anschaun wollen bleibt dann wohl leider bloß ein nicht ganz legaler stream übrig
Jetzt irritierst du mich aber. Wenn ich mir die Mühe mache und das mal bei Sky online nachlese, dann steht da ganz eindeutig das die Folgen parallel zur US Ausstrahlen kommen. Scheinbar sogar schon synchronisiert wenn man das bevorzugt. Warum willst du dann HBO oder irgendwas streamen?

-
das wäre mir neu!!! ich les es gleich mal nach.
deutsch synchronisiert auf keinen Fall.@Brigthroar
hat hbo also einen online livestream?
wenn man diesen von Deutschland nicht erreichen kann, sehe ich keine Chance.
Über Proxy hat es keinen Wert denn wie du bereits sagst die Geschwindigkeit is doch sehr begrenzt und bei einem live stream wird das ein stocken zufolge haben.@SamsMams
du hast tatsächlich recht! die zeigen es parralel und soweit ich es verstehe sogar auch auf deutsch. danke -
In deinem verlinkten Artikel steht
Zitateliminating the need for people to beg, borrow, and steal HBO Go passwords
HBO Go sollte ja das selbe wie SkyGo sein.Aber ob die jetzt nur die TV-Frequenz für das Wochenende freigeben oder auch das Onlineangebot, geht irgendwie nicht klar hervor. Du kannst es am Wochenende ja mal ausprobieren.
-
Auf Sky kommt die erste Folge der sechsten Staffel am 25.04 (Montag) um 21:05 Uhr.
-
Also auf Sky Online steht: "Sky präsentiert exklusiv den mit Spannung erwarteten Start der 6. Staffel von "Game of Thrones" - parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 24. auf den 25.4."
Laut Programm-Guide zeigt Sky zu der fraglichen Zeit in der Nacht von Sonntag auf Montag allerdings die Dokumentation "All About Ann: Governor Richards of the Lone Star State" von 2:35-4:00 Uhr.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Welche Informationen habt ihr dazu?
Edit: Habe es auf Skygo.de gefunden: "Sky präsentiert exklusiv die mit Spannung erwartete 6. Staffel von "Game of Thrones" parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 24. auf den 25.4. wahlweise in der Synchron- oder in der Originalfassung auf Sky Go, Sky Online und Sky On Demand. Und nur wenige Stunden später (25.4.), abends um 21 Uhr, ist die erste Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen. Außerdem stehen alle fünf Staffeln jederzeit über Sky Box Sets mit Sky Go, Sky Online und Sky On Demand auf Abruf bereit."
Damit sollte es sich geklärt haben...
-
ich hab sky. allerdings strahlen die die episode erst 1 tag später aus. da aber ich und diverse freunde um 3uhr nachts zur amerikanischen sendezeit die folge anschaun wollen bleibt dann wohl leider bloß ein nicht ganz legaler stream übrig
Ist doch super , wenn andere sich Briefkastenfirmen gönnen oder z.B. bei der Fifa ist oder Katari oder Gläubiger.
Dann sitzt auch ein kaum wahrnehmbares "Verbrechen" drin wie streamen.
-
Bei facebook wurde gerade ein Trailer gepostet (kitharringtons seite) in welchem alle trailer plus szenen zusammengefasst wurden. Was das spannende allerdings daran ist ist das am ende nochmal jons stimme ertönt mit den worten: "ICH SCHLIEF EIN JAHR UND DIE WELT IST AM ABGRUND"
ich versuche später wenn ich an den pc komme es zu posten -
Das ist ein Spoiler!
Er sagt übrigens:
Spoiler anzeigen
it's as if I've fallen asleep for a year and when i woke up the world is falling apart
Edit: Ist ein Fake.
-
Es sind übrigens Spoilerbilder aus der ersten Episode aufgetaucht.
Ich rate euch: Nicht anschauen! Ist wirklich ein dicker, dicker Spoiler, der aber einige Überraschung versauen könnte.
-
Iiiih...
Ich hätte gerne die Bücher gelesen, ohne dabei dann diese Bilder im Kopf zu haben, sollte das da auch so vorkommen. -
Verdammt, Dany und Jon heiraten doch nicht etwa, oder?
-
Da macht man einen Kotzsmiley, und Kasimir denkt von allen grauenhaften Dingen die in GoT passieren ausgerechnet an Hochzeiten. Wobei...das ist ja bei Eis und Feuer Fans durchaus berechtigt...

-
Wo denn? Bin zu doof zum googlen. Oder veralbert Ihr uns?
-
Es sind übrigens Spoilerbilder aus der ersten Episode aufgetaucht.
Ich rate euch: Nicht anschauen! Ist wirklich ein dicker, dicker Spoiler, der aber einige Überraschung versauen könnte.
Wo findet man die Bilder? Ich kann nicht anders als mir das anzusehen

-
Nein, wir veralbern niemanden. Einen Link werde ich aus pädagogischen Gründen nicht posten.
Nur das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh Gott, Tyrion wird doch kein Drachenreiter, oder?
-
Dann hätte ich das hier gepostet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Magst du mir das sonst per PN schicken?
-
Euron ist Daario!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!