Zuletzt gekauft..

  • Nach 14 Jahren als Halter von Kleinwagen habe ich mir jetzt einen Mini-SUV zugelegt. Um genau zu sein, einen gebrauchten Opel Crossland. 3 Jahre alt, und kaum über 16.000km gelaufen.
    Mit Kinderwagen und sonstigen Gedöns braucht man das mehr an Platz, wobei mein altes Autochen jetzt auch schon 13 Jahre auf dem Buckel hatte.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Ich hab mir heute nach jahrelangem Schmachten ein SUP gekauft. Wir haben einen See in 5 Minuten-auto-fahren Entfernung und ich freue mich im Sommer viele Stunden auf dem Wasser zu verbringen :love:

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • Fast 8 Jahre lang habe ich das Billo-Headset, das bei meiner alten PS4 enthalten war, zum zocken verwendet. Nachdem es kürzlich größere Ausfallerscheinungen gezeigt hat, musste ein neues Headset her. Mein Ersatz-Headset ist ja bei meiner Schwester gelandet, weil die ihr eigenes bereits im ersten Jahr gekillt hat und meinen Kopfhörer in Kombination mit dem Mikro vom PS5-Controller zu nutzen, hat sich als Belästigung meiner Mitspieler erwiesen :crazy:


    Da ich noch 200€ in Einkaufsgutscheinen für Saturn hatte, weil ich im September meine PS4 Pro eingetauscht habe, ist mein neues Headset am Ende ein 'Blackshark V2 Pro' von Razer geworden und ich bin sehr zufrieden. Wenn man Gegner in Shootern räumlich orten kann, macht das einfach Spaß und ich habe gelesen, dass es auch bei Filmen überzeugen kann. Muss ich auch mal ausprobieren.

    Dabei sitzt es auch auf meinem nicht gerade kleinen Kopf sehr bequem und die Ohren werden nicht unangenehm warm.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • ... meinen Kopfhörer in Kombination mit dem Mikro vom PS5-Controller zu nutzen, hat sich als Belästigung meiner Mitspieler erwiesen :crazy:


    So ähnlich hatte ich es mal mit dem Gerät meiner Schwester was ich mir lieh, war so n Headset + Micro in einem, einige Einstellungen & ein Steckplatz am PC waren falsch und die ganze Gruppe bescheinigte mir, mit Audioaufnahme als Beweis, dass das Ganze dadurch Geräusche machte wie R2DR auf Crack. Hätten sie so noch niemals gehört. Einer hat sich angeblich die Aufnahme gespeichert für den Fall das er ne SciFi-, SiFi Horror RPG-Rund leitet oder teilnimmt und was Klangliches für de Spielatmosphäre braucht. x)

    • Offizieller Beitrag

    Tickets für die olympischen Spiele in Paris.

    Trotz all der berechtigten Kritik am IOC und den ganzen Machenschaften freue ich mich auf die olympische Atmosphäre in einer meiner Lieblingsstädte. :love:

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!