ich finde auch, dass es sich gehört, bei gut verrichteter Arbeit ein Trinkgeld zu geben.
Ich kenne es nicht nur mit Getränke, sondern auch mit Kaffee und Kuchen bzw. Jause und Mittagessen. Aber das ist natürlich am Land.

Zuletzt gekauft..
-
-
Ja, wie auch immer.
Es kam mir nur nicht in den Sinn dass man meinen Beitrag unabsichtlich hätte falsch verstehen können.
Seis drum. -
Ein etwas überteuertes, langärmliges schwarzes Kleid.
Im Hochsommer.Jetzt hoffe ich, dass es nicht passt und ganz schrecklich aussieht, damit ich es guten Gewissens wieder zurückschicken kann. Maegwin-Einkaufslogik TM.
-
Sehr hübsch. Kann ich mir gut an dir vorstellen.
-
Das ist lieb, vielen Dank!
Und sehr unkonstruktiv, weil ich gerade mit aller Kraft versuche mir die Bestellung madig zu machen. -
Uppsiiii...
Ich hab mir gerade ein paar Sicherheitsschuhe für die Arbeit bestellt. Die, die wir dieses Jahr gestellt bekommen, finde ich hässlich und vererbe sie an meinen Mann...
-
Und sehr unkonstruktiv, weil ich gerade mit aller Kraft versuche mir die Bestellung madig zu machen.
Och, du musst das so sehen, das ist wirklich ein sehr hübsches und zeitloses Kleid. Also davon kannst du lange zehren. Für sowas kann man schon mal ein bisserl was hinlegen ...
Ich hab mir gerade ein paar Sicherheitsschuhe für die Arbeit bestellt.
Ui, so schöne Sicherheitsschuhe gibt's inzwischen??? Ich kann mich noch an die Treter erinnern, die ich vor 20 Jahren (
) zur Ausbildung hatte ...
-
Uppsiiii...
Ich hab mir gerade ein paar Sicherheitsschuhe für die Arbeit bestellt. Die, die wir dieses Jahr gestellt bekommen, finde ich hässlich und vererbe sie an meinen Mann...
Na die sind ja fesch. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Und wirklich teuer sind sie auch nicht.
-
Karten für das Pokalspiel Zwickau gegen HSV. Das wäre an sich nicht erwähnenswert, wenn ich mich dafür nicht mit meinen Bruder drei Stunden vor Verkaufsbeginn vor das Kassenhäuschen gestellt hätte und dafür schon 6:00 aufgestanden bin. Dadurch merke ich aber, die Liebe für den Heimatverein ist doch sehr groß und vermutlich habe ich den Verein, der Cottbus ersetzen wird.
-
Ich habe endlich einen neuen Drucker. Er ist rieessig groß (im vergleich zum alten) und macht einfach mal genau das, was er tun soll: nämlich drucken!
-
Ja, wie auch immer.Es kam mir nur nicht in den Sinn dass man meinen Beitrag unabsichtlich hätte falsch verstehen können.Seis drum.
Ging mir mit meinem Beitrag auch so, aber ich finde, man muss ja nicht gleich so unfreundlich reagieren. Nun ist das ja geklärt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gestern habe ich mir eine Munddusche zugelegt.
Und meine Whiskybestellung kam auch.
http://www.whisky.dk/images/aberlou…e_oak_700-p.jpg -
Erstmal Gratulation an Ser Erryk und kait!
Wenn man schon um 6 Uhr für Fußballkarten ansteht, muss die Liebe zum Verein wirklich groß sein!
Und ein Drucker, der druckt ist was feines.
Immer, wenn ich meinen brauche, sind die Tintenpatronen eingetrocknet und dann hole ich mir neue und dann brauche ich ihn lange nicht und dann sind wieder die Patronen eingetrocknet und... Naja... usw.
Irgendwann gibt dat mal nen Laserdrucker. Da kann wenigstens nichts eintrocknen.Ui, so schöne Sicherheitsschuhe gibt's inzwischen??? Ich kann mich noch an die Treter erinnern, die ich vor 20 Jahren ( ) zur Ausbildung hatte ...
Na die sind ja fesch. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Und wirklich teuer sind sie auch nicht.
Eine (immer sehr modebewusste) Kollegin kam damit mal an. Und dann musste ich erst auch mal suchen und zuschlagen. Ist jetzt mein zweites Paar. Und das schöne ist, ich kann auch noch darin laufen!
-
...ein sehr stilvolles neues Radtrikot: Klick. Ich mag Erdmännchen.
-
Sämtliche Damen werden dir vermutlich verzückt zulächeln.
-
Die Frage wird sein, ob es an den Erdmännchen oder am Dragonknight liegt...
Ich denke, an beidem. -
süüüüüüüüüüüüüüüß
-
...ein sehr stilvolles neues Radtrikot: Klick. Ich mag Erdmännchen.
Sehr süß! Da würde ich sogar davon absehen, dich wüst zu beschimpfen, solltest du auf Bundesstraßen fahren.
-
-
Immer, wenn ich meinen brauche, sind die Tintenpatronen eingetrocknet und dann hole ich mir neue und dann brauche ich ihn lange nicht und dann sind wieder die Patronen eingetrocknet und... Naja... usw.
Als meine Eltern das letzte mal neue Patronen brauchten, habe ich ihnen einen neuen Drucker besorgt. Die Patronen für den sind günstiger (der Drucker war 2€ teurer wie die Patronen für den anderen), das WLAN ist natürlich auch praktisch und er hat nur ein paar Knöpfe und kein Display mit Menü und etlichen Einstellungsmöglichkeiten. Für mich ein Minus, aber für meine Eltern einfacher in der Bedienung.
Da der alte Drucker auch die ersten Macken gezeigt hat, war das auch in Punkto Elektroschrott eher unkritisch. -
Ich habe mich heute glücklich arm gemacht! Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr!
Bin heute auf einem kleinen Mittelaltermärktchen gewesen und habe mir ein handgemachtes Einzelstück gekauft.
Es ist ein zauberhaftes mittelalterliches Kleid in weiß, zart silber durchwirkt, silbernen feinen Borten und mit Schnürungen an den Seiten. Die Ärmel erinnern mich eher an Rokoko, aber in ganz schlicht. Sie sind trichterförmig und enden irgendwie fächerförmig.Ich bin so wunderschön!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!