https://alexdonald.files.wordpress.com/2011/04/crossf…arl_bbg_web.jpg
Belastbarkeit military standard. Ich hoffe das bedeutet die halten auch mal länger als 7 Monate.
https://alexdonald.files.wordpress.com/2011/04/crossf…arl_bbg_web.jpg
Belastbarkeit military standard. Ich hoffe das bedeutet die halten auch mal länger als 7 Monate.
Mein Nerdvana ein bisschen ausgebaut.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DqBmANG.jpg]
Diese POP- Figuren find ich merkwürdig, so mit ihren Riesenköppen und dem nichtssagenden Gesichtern. Verstehe die Faszination für diese Puppen nicht...
Ich habe in letzter Zeit vor allem Klamotten gekauft: 2 Oberteile, Unterwäsche, 2 Jeans, 2 Paar Schuhe...
Wird aber alles benötigt, ja wirklich!
Hinzu kommen noch die Bezahlung meiner Urlaubsreise (Anfang August), mein neues Auto (bereits am 23.12. 2015), ein Milchaufschäumer und eine Cafissimo- Kaffeemaschine von Tschibo, Kosmetik von Clinique..., 2 Staffelpässe bei i- Tunes.... und mehr fällt mir nicht mehr ein.
Ah doch, vorgestern habe ich meinen Handyvertrag verlängert und mir ein neues Smartphone ausgesucht. Dafür muss ich ja auch noch knappe 60 Euronen berappen.
Hmm Kaffee! Dein Einkauf klingt sehr gut
Ich habe mir als letztes den GoT Soundtrack Season 6 gekauft. Ist gestern angekommen und wirklch wundervoll!
Hmm Kaffee! Dein Einkauf klingt sehr gut
Ich habe mir als letztes den GoT Soundtrack Season 6 gekauft. Ist gestern angekommen und wirklch wundervoll!
Musik, wie beispielsweise den GoT- Soundtrack, kaufe ich bei i- Tunes. Da fällt mir ein, dass ich den von der 6. Staffel noch ordern muss.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/bd6aa9-1469435449.jpg]
das war meine letzte größere Anschaffung
ansonsten war das letzte eine Sonnencreme von DM mit Lichtschutzfaktor 50 und für Kinder geeignet, man will natürlich den besten Schutz für sich selbst
ansonsten war das letzte eine Sonnencreme von DM mit Lichtschutzfaktor 50 und für Kinder geeignet, man will natürlich den besten Schutz für sich selbst
So eine hol ich mir auch immer! Würde ansonsten auch innerhalb von wenigen Minuten in Flammen aufgehen, wie ein Vampir
Ich habe mir als letztes ein schönes Spitzenkleid gekauft
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/bd6aa9-1469435449.jpg]
das war meine letzte größere Anschaffung ....
Schickes Teil.
Ich habe mir als letztes ein schönes Spitzenkleid gekauft
Bild?
Ich habe mir auch ein Kleid gekauft. Zu meinem neuen Smartphone habe ich mir noch eine Original-Hülle gegönnt, die ich ca. 10 € billiger erstanden habe.
Mal sehen, es ist noch auf dem Weg zu mir! Aber dann will ich auch ein Bild von deinem sehen
Schickes Teil.
Wobei ich das eher nach einem Blick ins Innenleben sagen würde Spotify kann er aber schon mal
Nachdem mich mein 350€ ASUS Laptop nach ca. vier Jahren treuer Dienste überraschend verlassen hat...
MSI 17,3", Intel® i7-5700HQ, 256GB SSD, 1TB, GTX960M »PE70-2QEi716H21BW (001792-SKU1050)«
Schon eine kleine Höllenmaschine
das war meine letzte größere Anschaffung
Uhh der sieht aber echt gut aus
Ich möchte mir eig. auch mal einen PC holen, aber die sind alle so teuer
Als letztes habe ich mir glaube ich ein Amsterdam T-Shirt und Basecap geholt, und ich war eben beim Friseur, wo ich bestimmt so um die 30cm losgeworden bin.
Mal sehen, es ist noch auf dem Weg zu mir! Aber dann will ich auch ein Bild von deinem sehen
beim Friseur, wo ich bestimmt so um die 30cm losgeworden bin.
Mal abgesehen von der losgewordenen Haarlänge, wie viele €uronen bist du beim Friseur losgeworden?
25 inklusive Trinkgeld, eigentlich ganz gut fand ich
25 inklusive Trinkgeld, eigentlich ganz gut fand ich
Nur schneiden?
Nur schneiden?
Für einen Frauenhaarschnitt ist das ein Schnäppchen. Ich hatte mir letztens mal das volle Programm beim Nobelfriseur hier vor Ort gegönnt. Waschen + Schneiden + Fönen + Tönen für 140 €. Aber die Kopfmassage war die beste, die ich bisher bekommen habe.
Nachdems hier gerade um Notebooks ging: ich hab' hier gerade das ASUS Zenbook UX360 zum Testen rumliegen. Ich hoffe, ich darf's behalten ...
Letzter Einkauf: Ein Sommerkleidchen. Jetzt muss das Wetter nur wieder besser werden ...
Für einen Frauenhaarschnitt ist das ein Schnäppchen.
Jups, eigentlich hat es auch nur 20€ gekostet (mit Waschen und durchstufen) und dafür, dass meine Friseuse über eine halbe Stunde dafür Zeit genommen hat, war das schon ziemlich günstig
Letzter Einkauf: Ein Sommerkleidchen. Jetzt muss das Wetter nur wieder besser werden ...
Das wird es bestimmt, bei uns sind jetzt schon 28 Grad
So eine hol ich mir auch immer! Würde ansonsten auch innerhalb von wenigen Minuten in Flammen aufgehen, wie ein Vampir
ja genau so geht es mir auch aber davor erst:
Schickes Teil.
Danke und ja es ist echt unfassbar dünn und so schön
Wobei ich das eher nach einem Blick ins Innenleben sagen würde Spotify kann er aber schon mal
Hehe also von der Rechenpower her gewinnt der jetzt glaub ich keinen Blumentopf aber dank mac osx ist alles supi
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen: Ich bekomme heute und morgen eine neue Küche aufgebaut.
Was geb' ich den da Trinkgeld?
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen: Ich bekomme heute und morgen eine neue Küche aufgebaut.
Was geb' ich den da Trinkgeld?
Oh das ist was Großes. Hoffentlich geht alles glatt!
Üblicherweise wird im Handwerkerbereich wie beispielsweise Elektriker.... ( exklusive Dienstleister wie Friseure...) kein Trinkgeld gegeben, auch wenn es gern gesehen ist. Ein Getränk, einen Kaffee o.ä.m. wird auch oft gern angenommen, aber ich gebe, gute Arbeit und Freundlichkeit vorausgesetzt, so zwischen 5 und 10 €.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!