Wieder drei fantastische Kämpfe!
Jamie vs Sandor
Beide sind hervorragende Kämpfer. Sandor hat mehr Kraft, dafür ist Jamie schneller. Erfahrung haben beide reichlich. Jamie beurteilt seine Chancen gegen Sandor recht optimistisch. Ich denke es wird ein enger Kampf aber am Ende setzt sich Jamie durch.
--> Jamie besiegt Sandor
Barristan gegen Gregor
Ich denke über beide wurde schon genug gesagt. Ich denke man muss an seine absolute Grenze gehen um gegen Gregors Stärke, Brutalität und Erfahrung anzukommen. Dazu kommt sein Reichweitenvorteil auf Grund seiner krassen Physis. Ich denke Selmy hat dieses Potential auf Grund seines Alters nicht mehr. Zu seiner Glanzzeit sähe dies natürlich anders aus.
--> Gregor besiegt Barristan
Drogo vs Syrio
Ich sehe hier Drogo vorn. Allein die Vergleichsgruppe in der er besteht ist krass. Sein Khalasar umfasst 40000 Krieger. Er ist der stärkste dieser Kriegerhorde, deren Lebensinhalt der Kampf und das Plündern ist. Ausserdem ist er ja auch Khalasar übergreifend berühmt berüchtigt und auch zumindest in Pentos. Ich denke neben dem allgemeinen Essos Malus leidet Drogos Kampfkraft wohl auch darunter, dass wir nur über Dany was von ihm erfahren. Ich denke die Tatsache, dass er in einem Leben voller Kämpfe ungerüstet noch nicht verstümmelt wurde, ist schon ne ordentliche Hausnummer.
--> Drogo besiegt Syrio