1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Fun

Ser-Arthur-Dayne-Facts

• Ser Garlan Tyrell
  • 6. September 2015 um 13:05
  • Ser Garlan Tyrell
    Bachelor of Desaster
    • 18. Dezember 2016 um 12:57

In Winterfell gibt es heiße Quellen. In Starfall nicht. Dort wird im Winter Ser Arthur Daynes Urin zum Heizen benutzt.

Ser Arthur Dayne hat bei Volantis eine Brücke über die Rhoyne gebaut.

Der Schuster ist ein Aspekt des Schmiedes. Der Schmied ist ein Aspekt von Ser Arthur Dayne.

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• Cethleann
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 13:23
    Zitat von Koenig_Brot

Ser Arthur Dayne kann seinen Ellenbogen ablecken.

Auch küssen? :love:

• Koenig_Brot
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 20:13
    Zitat von Lann

Auch küssen? :love:

Jaja.

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

• Cethleann
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 21:07

Falls das nicht klar ist, ich beziehe mich hier auf ein Gerücht nachdem man sein Geschlecht wechselt, wenn man seinen Ellbogen küsst. Allerdings scheint das Gerücht nicht so weit verbreitet zu sein. Ich habe das aus einem Kinderbuch in ner Zahnarztpraxis und als ich danach gegoogelt habe, wurd das nur noch mal in der Antwort auf die Frage erwähnt, ob der Kuss des eigenen Ellbogen möglich ist.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man…h-nicht-kuessen

Arthuria Dayne ist bestimmt ein heißer Feger!

• Koenig_Brot
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 21:11
    Zitat von Lann

Falls das nicht klar ist, ich beziehe mich hier auf ein Gerücht nachdem man sein Geschlecht wechselt, wenn man seinen Ellbogen küsst. Allerdings scheint das Gerücht nicht so weit verbreitet zu sein. Ich habe das aus einem Kinderbuch in ner Zahnarztpraxis und als ich danach gegoogelt habe, wurd das nur noch mal in der Antwort auf die Frage erwähnt, ob der Kuss des eigenen Ellbogen möglich ist.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man…h-nicht-kuessen

Arthuria Dayne ist bestimmt ein heißer Feger!

:dash: . Das "Gerücht" hab ich auch schon gehört. So etwas ist aber nun mal reiner Blödsinn, :D .

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

• Cethleann
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 21:29

Da man nicht das Gegenteil beweisen kann, fällt es für mich unter Religionsfreiheit.

• Koenig_Brot
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 21:39
    Zitat von Lann

Da man nicht das Gegenteil beweisen kann, fällt es für mich unter Religionsfreiheit.

Man kann das Gegenteil beweisen, man muss sich nur vorher den Arm abhacken :D . Oder ein guter Artist sein...

• Kasimir
    Schlammblutkaiser
    • 18. Dezember 2016 um 21:45

Also, wenn ich gegen den Arm drücke komme ich mit meiner Zungenspitze sehr wohl an die Spitze des Ellenbogens. Tut zwar ein bisschen weh und ist wirklich nur minimal, aber eine Geschlechtsumwandlung habe ich nicht feststellen können. Auch wenn es sicher unheimlich würdevoll aussieht.

Ser Arthur Dayne kann dabei würdevoll aussehen.

Edit: Da es wohl ums küssen geht, muss ich den Arm wohl noch ein bisschen mehr biegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Koenig_Brot
    Profi
    • 19. Dezember 2016 um 12:44
    Zitat von Kasimir

Edit: Da es wohl ums küssen geht, muss ich den Arm wohl noch ein bisschen mehr biegen...

Viel Spaß! :D

• Kasimir
    Schlammblutkaiser
    • 19. Dezember 2016 um 12:49

Auch das kann Ser Arthur Dayne.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Brigthroar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 19. Dezember 2016 um 13:00
    Zitat von Koenig_Brot

Man kann das Gegenteil beweisen, man muss sich nur vorher den Arm abhacken

Du könntest auch für einen glatten Bruch, des Oberarmknochens sorgen. Dann sollte man den Ellbogen eigentlich an den Mund bekommen.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• Cethleann
    Profi
    • 19. Dezember 2016 um 17:34
    Zitat von Koenig_Brot

Man kann das Gegenteil beweisen, man muss sich nur vorher den Arm abhacken . Oder ein guter Artist sein...

Dann ist doch gar keine Verbindung mehr da, über die Speichelzufuhr für einen Hormonwandel sorgen kann.

• Koenig_Brot
    Profi
    • 19. Dezember 2016 um 19:17
    Zitat von Lann

Dann ist doch gar keine Verbindung mehr da, über die Speichelzufuhr für einen Hormonwandel sorgen kann.

Nicht bei Zweiterem...

• Ser Garlan Tyrell
    Bachelor of Desaster
    • 4. Oktober 2017 um 15:02

Ser Arthur Dayne ist so tapfer, dass er im Kampf keine Rüstung trägt - außer er kämpft auf einem Schiff.

Ser Arthur Dayne hat einmal auf einem Pony den Prinzen von Dragonstone im Tjost besiegt. Sein Gegner ritt einen Drachen.

Ser Arthur Dayne wurde mal von einem Raucher nach Feuer gefragt. Er erwiderte "Moment!" und kam kurz darauf mit einem gefangenen Drachen zurück.

Ser Arthur Dayne hat in einer Nacht mehr Kinder gezeugt als Walder Frey in seinem Leben.

Jon Snow weiß, was Ser Arthur Dayne nicht kann.

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 4. Oktober 2017 um 16:43

Weil wir gerade beim Thema Rauchen waren:

Ser Artur Dayne raucht nicht, er nuckelt Drachen.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte