NRW-Treffen bei Kait

  • Danke schön. Und ihr Lieben, schön war's! :)
    Ich hab mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen bzw. überhaupt kennen zu lernen. Derartig lang anhaltend über ein Buch zu nerden, während man sich gegenüber sitzt, ist doch schon sehr cool. Und danke für's Aufräumen heute morgen. ;)

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Hätte ich geahnt, dass es bei euch Muffins gibt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Mir hat es auch gut gefallen, auch wenn ich gen Ende zunehmend müde wurde (ich werde alt), was aber nichts mit dem Treffen zu tun hatte. :)
    Ich hoffe, dass alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind, vor allem natürlich AracheonoXis, mit der Rekordstrecke nach Hause.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei kait für die Organisation bedanken.


    Achja, und:


    (-_-)
    -<>-

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • War wirklich saucool.
    Dank an Kait auch von mich.
    Dank an die Kuchenbäcker.
    Dank an alle fürs wachhalten, wobei ... ich bin wohl um einiges älter als du Dragonknight, oder Powernapper No-One. und bis jetzt immer noch nicht geschlafen, weil hier ja fett Party ist...
    Na, wer hats also drauf?

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • :) Ich fand es auch sehr schön.
    Danke auch noch mal von mir an Kait fürs Organisieren und zur Verfügung stellen ihrer Burg.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Dem kann ich mich nur anschließen! :)

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • Ich fand es auch sehr schön. Es hat Spaß gemacht und ich hab mich gefreut ein paar alte und ein paar neue Gesichter zu sehen.
    Ein Extra-Dank an kait für die zur Verfügungstellung ihres Solars und ich freue mich schon auf das nächste Mal. :)

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Obwohl mein Versuch mittels einer Teig-Wurf-Maschine die Herrschaft über das Treffen an mich zu reißen kläglich gescheitert ist, kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen.
    War sehr schön so viele kennen zu lernen.

    “I may be just a schoolgirl... But now, I'm a schoolgirl with a giant robot!” - Iori Fuyusaka

  • Wir sollten Kait den Ehrenrabe für großartige Gastfreundschaft überreichen.

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • Unbedingt.Diesen Raben hätte sie sich auf jeden Fall verdient und das bereits zum zweiten Mal. :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Klingt auf jeden Fall, als hätte ich gut was verpasst. Wenn ich zum nächsten Treffen fit bin, kann ich auf Wunsch mein Waffeleisen mitbringen. :) Vorausgesetzt, jemand meldet sich freiwillig als Rührsklave. Spülsklaven und Sklaven für Backhilfsarbeiten werden auch gerne gesehen. ;)

    "Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind." :crazy: - Verfasser mir unbekannt


    "you can checkout any time you like, but you can never leave" - The Eagles, Hotel California


    "Harold Finch: [about stealing a police cruiser] 'Are you out of your mind?' Root: 'Since when is that relevant?' " - Person of Interest: YHWH (#4.22)


  • Achja, und:


    (-_-)
    -<>-


    *lach* Der arme Bedwyr, das wird er jetzt vermutlich nie mehr los. :D
    Ansonsten ist es doch nicht schlimm gewesen wegen müde und so. Ich war auch müde. Um so cooler, dass wir tatsächlich bis -quasi- 4h durchgehalten haben und das bei sehr angenehmer Unterhaltung. :)


    Den Raben nehme ich natürlich sehr gerne (moi = Rabenliebhaberin) und möchte Vorschlagen, die Idee, Raben offiziell in Ssnakes (na, er weiß ja noch nichts von seinem Glück! ;) ) Rabenschmiede anfertigen zu lassen (oder anderswo) fürs nächste groß-Forentreffen im Hinterkopf zu behalten.


    @Lady Ly: Hast du vielleicht gaaanz zufällig ein großes schönes Haus mit Garten? ;)

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Waaas? Was soll ich in meiner Rabenzucht (nicht Schmiede!!??) nicht wissen??!!


    Wo doch keine außer Kait jemals Ehrenraben abbekommen hat ...


    Ich bin ein bißchen traurig, weil meine Tante (Uni-Prof. in Witten) ihre Rente doch erst im nächsten Winter antritt - das erfuhr ich erst zwei Tage vor Kaits Treffen. (Davor hat es geheißen, dass sie zu Beginn des Herbstsemesters geht.) Dann wäre ich doch hingefahren, hätte ich es gewußt ... Unzuverlässige Taufpatin ...


    Ich hoffe, ihr hattet es nett, meine Lieben! (Und die, die ich noch nicht kenne!)

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

    Einmal editiert, zuletzt von ssnake ()

  • Ach ja: *Rosalilablaßblau-Rabe an Kait verleih*


    Für besondere Gastfreundschaft. Scheinbar. :)

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ihr könntet ja eine Merkelraute in euer Profilbild integrieren, dann müsst ihr nicht diesen umständlichen Smiley zusammenbasteln ... Grrr ich hätte sagen sollen, dass ich lächelnde Smileys schrecklich finde ... ;)

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!