Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016

• Ich bin nicht gerade kreativ in meiner Teamzusammenstellung. Ich habe einfach die 2 S-Rang-Pokemon nach dieser Rangliste genommen und 4 A-Rang-Pokemon, die für mich verfügbar waren. Heatran, Durengard, Voltolos und Hutsassa.

Ekelhaftes Team. Aber beruhigend, dass ich anscheinend nicht der Einzige bin, der ein wenig zu viel Zeit in Pokemon gesteckt hat :P

• Ich hoffe, ihr habt auch alle anständig geweint.

Ich bin sicher der ein oder andere musste sich stark zurückhalten.
    War Schade,hoffe dir geht es wieder gut. :)

Komaanfall bekommen, Nickerchen gemacht und jetzt halbwegs wach.

So ging es mir auch. :)

Und noch mal ganz lieben Dank an Dreenan für die tolle Organisation.

Da möchte ich mich auch noch mal anschließen.Alles war wirklich supertoll organisiert und es blieb kein Wunsch offen.Dankeschön. :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Ich möchte hier noch anfügen, dass ich mich eben auch in den Schlaf geweint habe, ob Kasimirs Abwesenheit. Auf dem Forentreffen wollte ich mir die Blöße der öffentlichen Tränen nicht antun. Außerdem ist das schlecht für die Wimperntusche und man sieht anschließend aus wie ein Biber... :crazy:

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Außerdem ist das schlecht für die Wimperntusche und man sieht anschließend aus wie ein Biber...

Heißt das dir sind jetzt ein breiter flacher Schwanz und kräftige Vorderzähne gewachsen? :/

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Nee, heute hat ich ja noch keine Tusche, daher keine Biber-Auswüchse... :D

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Vielen Dank an Dreenan!
    Das alles zu organisieren war sicherlich ein riesiger Aufwand.

-There was a signature here, it's gone now! :search:

• Da möchte ich das Lob meiner Vorgänger auch gleich mit aufnehmen und mich bei Dreenan für die tolle Organisation zu bedanken. :)

• Ich bin jetzt auch daheim. Und schließe mich den an beh auch an. Vielen dank für die Organisation Dreenan. Hat auch wirklich an als gedacht.

• bin auch gut angekommen!
    war schön euch alle kennenzulernen und freu mich schon auf das nächste Forentreffen.
    zwischen dem ständigen Wechsel von strahlend schöner Sonne und Wolkenbruch haben wir es auch geschafft in Wien anzukommen.
    Großes Danke an Dreenan fürs Organisieren!

"Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

• Bin jetzt auch angekommen. War sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste Treffen :) . Auch von mir nochmal Danke an Dreenan!!

Our knees do not bend easily. - Ser Arthur Dayne

Kill the boy and let the man be born. - Maester Aemon

• Hmmmm, schön, dass es für alle schön war, aber wir Hiergebliebenen haben natürlich Bock auf Gossip.
    Wer schnarcht? Wer hat zu viel getrunken? Sind alle, so, wie Ihr sie Euch vorgestellt habt? Worüber habt Ihr geredet? Hat jemand die Nur-Leser mit HBO-Facts geschockt? Und wieso jammert Kasimir kaum? Du bist doch krank? Ihr wisst schon, gebt mal bisschen Butter bei die Fische. Hier wars die letzten Tage eh so öde.

• Mal sehen, was gab es lustiges.

Ich habe einmal einen Buchspoiler zu Ser Arthur Daynes Freundin losgelassen und mich dann in die Ecke gestellt und geschämt. Zum Glück hat sie es nicht gehört. Am Anfang hatte ich auch einen kleinen Serienspoiler gebracht. Die Spoiler zurück zu halten ist in RL schwerer als in Schriftform.

Mein Lieblingsmoment war aber, als jemand zu Maegwin sagte "Am Anfang hatte George es gar nicht geplant, dass Dany die Drachen bekommt" und ich hatte dann einen Einfall und habe dazwischen gesagt "Stimmt, am Anfang sollte Dany sich selbst in einen Drachen verwandeln." Maegwin hat vor Schock die Augen ganz weit aufgerissen und danach wurde sie von demjenigen, der ursprünglich mit ihr geredet hatte, wieder beruhigt.

• Ich denke, das darf ich verraten:
    Beim Forentreffen waren die Serienfreunde in der Minderheit. Tja und die Buchfans haben mangels neuer Texte keine ganz neuen Theorien über das Lied entwickelt.
    Wir hatten natürlich reichlich Gelegenheit uns auszutauschen, meistens in kleinen Gruppen, vielleicht bekommt ja der eine oder andere Thread hier bald neuen Input.

Am heissesten diskutiert wurden die Lann/Kasimir-Theorien. Ich kann Euch daheimbgeliebenen versichern: Diese Hypothesen können heute, nach dem tatsächlichen Erscheinen von @Lann auf dem Forentreffen, als halb bewiesen gelten. @Kasimir Gute Besserung! Aus wissenschaftlicher Sicht muss ich Dir leider eine persönliche Frage stellen, die uns Teilnehmer sehr beschäftigt hat: Kannst Du irgendwie beweisen, dass es Dich wirklich gibt und Du nicht das Zweitaccount von Lann bist? ?(

Respice post te, hominem te esse memento!

Einmal editiert, zuletzt von horus88 ()

• Die Rückreise war so ziemlich der Horror (furchtbare Gewitter, Baustellen) und ich konnte Crannockwoman nur mit Mühe davon abhalten, uns die Polizei auf den Hals zu bringen, aber letztendlich bin ich doch auch wohlbehalten zu Hause angekommen.

Schön wars, trotz der Rückreise meiner Ansicht nach das beste allgemeine Forentreffen, bei dem ich war.

Und auch an dieser Stelle nochmals Danke an Dreenan fürs organisieren, was der an Herzblut in das ganze reingesteckt hat, dafür sollten wir ihm eigentlich mindestens eine Torte backen. Also jemand, der das kann.

Was Kasimir betrifft: Nachdem ich hörte, dass du nicht kommst, habe ich eine Zeitlang jeden Teilnehmer argwöhnisch angeschaut. Ein bißchen wie Cluedo: Wessen Zweitaccount ist Kasimir?

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Zitat

Am heissesten diskutiert wurden die Lann/Kasimir-Theorien.

Mir blutet das Herz.

Zitat

Aus wissenschaftlicher Sicht muss ich Dir leider eine persönliche Frage
    stellen, die uns Teilnehmer sehr beschäftigt hat: Kannst Du irgendwie
    beweisen, dass es Dich wirklich gibt und Du nicht das Zweitaccount von
    Lann bist?

Vielleicht. Zwischen 10:22 und 10:55 muss ich irgndwann bei der Tannenburg angerufen haben, wie man anhand meines Post hier nachvollziehen kann. Laut meinem Handy um 10:47, aber das kann ich euch natürlich nicht beweisen. Weiß einer von euch, was Lann in der Zeit gemacht hat? Und wenn ja, hat er in der Zeit telefoniert? Wenn nicht, bin ich echt oder aber Lann steckz mit der Tannenburg unter einer Decke.

Zitat

Und wieso jammert Kasimir kaum? Du bist doch krank?

Zwar geht die Männer-Gastroenteritis langsam besser, wenn auch noch nicht gut(danke für die Besserungswünsche), allerdings hat mich die Erkenntnis, dass das verpasste Forentreffen ein Game-Changer war, still und grübelerisch werden lassen. Dass ich jetzt im Verdacht stehe nicht real zu sein ist wirklich schockierend für mich. Ich bin kein Zweitaccount, ich habe welche!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!