Es zwingt dich keiner zum fahren.
Das ist eine Option zum laufen. Es sei denn du möchtest selber einen Shuttledienst anbieten.
Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016
-
-
Danke für die ganze Kümmerei und toll dass die Option mit dem Shuttle jetzt auch noch besteht.
Wie sieht das eigentlich mit der Kaffeemaschine aus,dürfen wir die auch außerhalb des Frühstücks benutzen?
Ich würde dann noch Kaffee mitbringen...und was wäre denn noch so mitzubringen?
Hoffentlich kommen wir überhaupt dazu ein Lagerfeuer zu machen,wenn wir so lange auf der Burg sind. -
Zitat
Danke für die ganze Kümmerei und toll dass die Option mit dem Shuttle jetzt auch noch besteht.
Japp, finde ich auch gut. Muss mir das Ganze einfach mal in natura angucken.
Die 10 EUR sind ja pro Fahrt, nicht pro Person. Ich denke wegen 2-2,50 EUR muss ich nicht ganz sofort eine Niere verkaufen. -
AracheonoXis: Klar, ich nehm's dann mit und du meldest dich einfach, wenn was ist.
Ansonsten bin ich auch froh, dass du dich so viel und so flexibel um alles gekümmert hast/kümmerst. Danke Dree!
-
Ich habe heute früh erfahren, dass mein großer Bruder nun doch keine Zeit hat. (Ohne Scheiß, warum passiert so etwas genau davor?)
Ich hab jetzt kurzfristig zwar trotzdem noch einen Weg gefunden hinzukommen, bin dann natürlich aber alleine da. Es tut mir leid, dass das mit der Planung nun so durcheinander gekommen ist.
Ich hoffe aber, dass das nichts ausmacht. (Mitessen wollte er ja sowieso nicht.)
Fazit: Nächstes mal bezahle ich lieber den Zug und spare mir dafür meine Familie. -
-
10,- Taler für die kurze Fahrt?
Entweder wir erstürmen direkt die Burg oder falls wir schnell genug sind, errichten unser Lager nebst dem euren und laufen. (ich kann ja hier nicht für Ser Seppel sprechen, aber ich würd die 2000 Schritt auch laufen)
Btw. ich habe Kaits und Sie womöglich noch meine Nummer, die Kommunikation sollte also durchaus möglich sein.Wenn wir früh genug da sind für das Shuttle, würde ich die 2,50 schon rausrücken; schon alleine für den olfaktorischen Vorteil. Das anstrengende sind ja nicht die 2000 Schritte selber, sondern die Höhenmeter, die damit verbunden sind.
Wenn wir das verpassen sollten, fröne ich aber natürlich gerne mit Dir des Müllers Lust. Hauptsache, wir haben dafür ein Wegebierchen am Start. -
Ich werde morgen wahrscheinlich um 13:00 Uhr da sein.
-
Ich schätze, dass wir so gegen 14 Uhr oder 14:30 Uhr da sein sollten. Wo finden wir uns denn überhaupt zusammen? Auf der Burg oder am Miner's Creek?
-
Ich hatte es so verstanden, dass jeder erst einmal zu den Unterkünften kommt und man sich erst dann gegen Abendessenszeit gemeinsam zur Burg begibt.
-
Ja, das klingt logisch. Man will ja beim Abendessen schließlich nicht nur Wasser trinken. Hätte ich auch drauf kommen können.
-
Wenn alles klappt, bin ich dann auch zwischen 13.00 und 14.00 Uhr da.
-
Kann wirklich passieren, dass horus und ich die ersten dort sind. Wir fahren 10:30 in Schkeuditz los. Wissen die in der Tannenburg überhaupt, wem sie dem Schlüssel geben sollen?
@Dreenan: Vielleicht wäre es ganz gut, horus oder mir per PN deinen Namen mitzuteilen, damit sie wissen, dass wir zu deiner Gruppe gehören. -
OMG, ist Euer Forentreffen jetzt am Wochenende? Hoffentlich nutzen hier keine Serientrolle die Abwesenheit unserer Forenprominenz und fallen mit Spoilern und schlechter Rechtschreibung über uns her.
Euch viel Spaß und treibts nicht zu doll. -
Keine Sorge, dass Forum wird für die Dauer des Forentreffens heruntergefahren.
-
Sehr gut!
-
-
-
Von der Bahn kriegt man selten was zum Geburtstag geschenkt und die sieht es auch nicht so gerne, wenn du bei ihr einziehst.
Ich war schon zu so unsinnigen Zeiten mit dem Zug unterwegs, dass ich auch öfter schon in Bahnhöfen übernachtet habe. Die hatten damit nie ein Problem, ganz im Gegensatz zur Pariser MetroOMG, ist Euer Forentreffen jetzt am Wochenende? Hoffentlich nutzen hier keine Serientrolle die Abwesenheit unserer Forenprominenz und fallen mit Spoilern und schlechter Rechtschreibung über uns her.
Am Wahrscheinlichsten ist, dass einfach viel weniger sinnvolle/-lose Beiträge produziert werden.Den Reisenden wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Burg
-
He da bin ich strikt dagegen, dann hätte ich ja gar keinen Fun am WE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!