Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016

• Alles klar, danke, muss ich irgendwie überlesen haben.

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Hach, noch zwei mal schlafen, dann geht es auch schon los. Bin mittlerweile wirklich extremst gespannt auf die alten und neuen Gesichter. Ich fahre mit meiner Liebsten am Freitagmorgen los, springe für die notdürftigste Verpflegung (Spoiler: Alkohol) noch fix in einen nahegelegenen Supermarkt und schätze, dass wir dann am frühen Nachmittag an den Hüttchen sein werden. :beer:

Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.

• Zitat

Alles klar, danke, muss ich irgendwie überlesen haben.

Hast du nicht. Das Zitat ist ca. 52 Minuten alt und stammt aus einem Telefonat.

Zitat

springe für die notdürftigste Verpflegung (Spoiler: Alkohol) noch fix in einen nahegelegenen Supermarkt

Sounds like a plan

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Wann werden denn die ersten ungefähr da sein? Mittag oder früher Nachmittag?

Our knees do not bend easily. - Ser Arthur Dayne

Kill the boy and let the man be born. - Maester Aemon

• Wir sollen keinen mitnehmen? Sehe ich das richtig? Liebe Rheinländer, meldet euch!

Wir sind gegen 13-14 Uhr da.

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Onyx lässt sich mittags zu mir bringen und wir düsen dann wahrscheinlich so gegen 14 Uhr in PB loszuckeln. Google Maps sagt, dass wir knappe zwei Stunden unterwegs sind, dürften also so gegen 16 Uhr (keine nennenswerten Staus vorausgesetzt) eintrudeln. :)

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Ich lasse mich bequem von AracheonoXis zur Burg chauffieren, und wir düsen gegen 15:00 los. Fahrtzeit sind so ca. 3-4 Stunden laut Google Maps. Wann geht denn die Fresserei offiziell los? Muss ja meine Nahrungsaufnahme so timen, daß ich bis dahin nicht sterbe, aber trotzdem maximalen Platz im Verdauungstrakt habe. Bzw. wissen, ab welcher Staulänge ich mich meiner aufkommenden Tränen nicht mehr schämen muss.

Forenname/Realname: Ich bestehe darauf, stets mit "Galactic President Superstar McAwesomeville" angeprochen zu werden.

Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

• freue mich schon, bin grad am Packen.

Nimloth ist ursprünglich aus Oberösterreich. So gesehen kannst du dich auf Crannog Woman freuen.

Danke, mache ich sowieso.

dann hoffe ich, dass ich diese Vorgabe erfüllen kann. Ich glaube, ich trainiere mir noch paar extra urige Ausdrücke und Weisheiten an um euch zu beeindrucken...

Ich hatte nämlich mal mit einem Wiener Anwalt telefoniert der wie Nim klang, aber kein originärer Wiener gewesen sein kann. Das ist nämlich so ziemlich der einzige Dialekt den ich selbst erkenne.

es gibt extrem viele OÖler in Wien, fast schon unheimlich.

"Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

• Gewandung werde ich übrigens doch nicht einpacken. Das Zeug lagert - wie ich nun festgestellt habe - momentan gar nicht in meiner Studentenbude, sondern in meinem Elternhaus, da komme ich vor dem Treffen nicht mehr vorbei. Aber in einer 30er Gruppe sollte es auch nicht mehr den atmosphärischen Unterschied ausmachen ob jetzt 6 oder 7 davon gewandet sind.
    Zwei Larp-Schwerter hängen hier aber zur Schau, die könnte ich mitbringen wenn Interesse an einem lockeren Schwertkämpfchen vor passender Kulisse besteht (was ich aber Jahre nicht mehr gemacht habe und demzufolge wohl auch nicht mehr beherrsche).
    Eine Nerf-Gun ist übrigens gekauft und eingepackt, da konnte ich vor ein paar Wochen tatsächlich nicht widerstehen. Macht Spaß das Teil. :)

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Zitat

Um 19:00
    Also Gaspedal durchdrücken

Ist das essen am Samtag auch um die Zeit oder früher?

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• @ Dragonknight
    Schade, ist ja nicht so, dass alle Gewandung hätten.
    @Kasimir
    Das weiß ich noch nicht.
    Die Tanne wollte sich wegen Samstag noch einmal melden.

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Okay. Mein letzter Bus fährt um 20:50 Uhr, bis dahin werde ich eh satt geworden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Um 20:50 dürfen Fünfjährige nicht mehr alleine Bus fahren. Das ist bekannt.

Anders gefragt: Ist eine Übernachtung denn wirklich so überhaupt nicht vorstellbar?
    Das mit dem Essen könnte nämlich auch verflucht knapp werden. Die stellen nicht alle 20 Minuten einen neuen Gang hin.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Finde ich auch. Notfalls opfere ich die Einnahmen einer Nachhilfestunde und du stehst einfach ewig in meiner Schuld.

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Oder wir machen ein Crowdfunding mit dem Motto: "Ein Herz für Kasimir!"

Zehn Euro für eine Übernachtung kriegen wir doch zusammen ... Bettzeug mitnehmen!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Und jetzt im Chor: "Denn wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leistet, können wir viel bewegen."

• Zitat

Anders gefragt: Ist eine Übernachtung denn wirklich so überhaupt nicht vorstellbar?

Ich habe auch schon gefragt und wurde deshalb angequengelt.
    Entsprechend crowdfunde ich nicht mit.

Einen Keks kann er haben.

I have been despised by better men than you.

• Falls wirklich gar nicht mit uns übernachten willst kann ich dich auch nach Sontra zum Bahnhof karren. Da fährt der letzte Zug um 23:17 Uhr. Der wäre um 00:54 Uhr in Kassel (da musst du doch hin, oder) ?

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!