Zitat:
"Wird sich im selben Rahmen wie die anderen Menüs bewegen"
Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016
-
-
Alles klar, danke, muss ich irgendwie überlesen haben.
-
Hach, noch zwei mal schlafen, dann geht es auch schon los. Bin mittlerweile wirklich extremst gespannt auf die alten und neuen Gesichter. Ich fahre mit meiner Liebsten am Freitagmorgen los, springe für die notdürftigste Verpflegung (Spoiler: Alkohol) noch fix in einen nahegelegenen Supermarkt und schätze, dass wir dann am frühen Nachmittag an den Hüttchen sein werden.
-
Zitat
Alles klar, danke, muss ich irgendwie überlesen haben.
Hast du nicht. Das Zitat ist ca. 52 Minuten alt und stammt aus einem Telefonat.Zitatspringe für die notdürftigste Verpflegung (Spoiler: Alkohol) noch fix in einen nahegelegenen Supermarkt
Sounds like a plan -
Wann werden denn die ersten ungefähr da sein? Mittag oder früher Nachmittag?
-
Wir sollen keinen mitnehmen? Sehe ich das richtig? Liebe Rheinländer, meldet euch!
Wir sind gegen 13-14 Uhr da.
-
Onyx lässt sich mittags zu mir bringen und wir düsen dann wahrscheinlich so gegen 14 Uhr in PB loszuckeln. Google Maps sagt, dass wir knappe zwei Stunden unterwegs sind, dürften also so gegen 16 Uhr (keine nennenswerten Staus vorausgesetzt) eintrudeln.
-
Ich lasse mich bequem von AracheonoXis zur Burg chauffieren, und wir düsen gegen 15:00 los. Fahrtzeit sind so ca. 3-4 Stunden laut Google Maps. Wann geht denn die Fresserei offiziell los? Muss ja meine Nahrungsaufnahme so timen, daß ich bis dahin nicht sterbe, aber trotzdem maximalen Platz im Verdauungstrakt habe. Bzw. wissen, ab welcher Staulänge ich mich meiner aufkommenden Tränen nicht mehr schämen muss.
Forenname/Realname: Ich bestehe darauf, stets mit "Galactic President Superstar McAwesomeville" angeprochen zu werden.
-
Um 19:00
Also Gaspedal durchdrücken -
freue mich schon, bin grad am Packen.
Nimloth ist ursprünglich aus Oberösterreich. So gesehen kannst du dich auf Crannog Woman freuen.
Danke, mache ich sowieso.
dann hoffe ich, dass ich diese Vorgabe erfüllen kann. Ich glaube, ich trainiere mir noch paar extra urige Ausdrücke und Weisheiten an um euch zu beeindrucken...
Ich hatte nämlich mal mit einem Wiener Anwalt telefoniert der wie Nim klang, aber kein originärer Wiener gewesen sein kann. Das ist nämlich so ziemlich der einzige Dialekt den ich selbst erkenne.
es gibt extrem viele OÖler in Wien, fast schon unheimlich. -
Gewandung werde ich übrigens doch nicht einpacken. Das Zeug lagert - wie ich nun festgestellt habe - momentan gar nicht in meiner Studentenbude, sondern in meinem Elternhaus, da komme ich vor dem Treffen nicht mehr vorbei. Aber in einer 30er Gruppe sollte es auch nicht mehr den atmosphärischen Unterschied ausmachen ob jetzt 6 oder 7 davon gewandet sind.
Zwei Larp-Schwerter hängen hier aber zur Schau, die könnte ich mitbringen wenn Interesse an einem lockeren Schwertkämpfchen vor passender Kulisse besteht (was ich aber Jahre nicht mehr gemacht habe und demzufolge wohl auch nicht mehr beherrsche).
Eine Nerf-Gun ist übrigens gekauft und eingepackt, da konnte ich vor ein paar Wochen tatsächlich nicht widerstehen. Macht Spaß das Teil. -
Zitat
Um 19:00
Also Gaspedal durchdrücken
Ist das essen am Samtag auch um die Zeit oder früher? -
-
Okay. Mein letzter Bus fährt um 20:50 Uhr, bis dahin werde ich eh satt geworden sein.
-
Um 20:50 dürfen Fünfjährige nicht mehr alleine Bus fahren. Das ist bekannt.
Anders gefragt: Ist eine Übernachtung denn wirklich so überhaupt nicht vorstellbar?
Das mit dem Essen könnte nämlich auch verflucht knapp werden. Die stellen nicht alle 20 Minuten einen neuen Gang hin. -
Finde ich auch. Notfalls opfere ich die Einnahmen einer Nachhilfestunde und du stehst einfach ewig in meiner Schuld.
-
Oder wir machen ein Crowdfunding mit dem Motto: "Ein Herz für Kasimir!"
Zehn Euro für eine Übernachtung kriegen wir doch zusammen ... Bettzeug mitnehmen!
-
Und jetzt im Chor: "Denn wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leistet, können wir viel bewegen."
-
Zitat
Anders gefragt: Ist eine Übernachtung denn wirklich so überhaupt nicht vorstellbar?
Ich habe auch schon gefragt und wurde deshalb angequengelt.
Entsprechend crowdfunde ich nicht mit.Einen Keks kann er haben.
-
Falls wirklich gar nicht mit uns übernachten willst kann ich dich auch nach Sontra zum Bahnhof karren. Da fährt der letzte Zug um 23:17 Uhr. Der wäre um 00:54 Uhr in Kassel (da musst du doch hin, oder) ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!